Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.110
- Punkte
- 83
Das wird ja düster für die Cavs, wenn Curry & Thompson sich mal entschließen auch mitzuspielen ...
Wie will man denn in Oakland gewinnen, wenn nicht an einem Tag wo die Splash Brothers schwach sind?
Wer sagt denn, das diese nicht schwach bleiben?
Die Dellyaktion war das erste mal, das ein wenig Härte im Spiel war (nicht dass ich die Aktion gutheißen würde). Aber irgendwie hat das Spiel absoluten Regular Season Flair und Finalsstimmung kommt nicht auf. Cavs spielen nicht mehr mit der Härte vom letzten Jahr sondern laufen mit und dadurch sieht das ganze Spiel echt locker und gelangweilt aus, Emotionen/Kampf fehlanzeige. Entsprechend wie von vielen vorhergesagt sind die Warriors im Warriorsgame dann einfach besser, und das obwohl Curry und Thompson untertauchen. Komisches Auftaktspiel, dass den Cavs aber schon ein wenig Sorgen machen sollte. Wie will man denn in Oakland gewinnen, wenn nicht an einem Tag wo die Splash Brothers schwach sind?
Auch wenn die Cavs im 3. noch mal in Schlagdistanz waren hatte ich nie ansatzweise das Gefühl, sie könnten das Spiel holen.
Ich denke das war mein letztes Finals-Game in diesem Jahr. Total Domination....dafür stehe ich dann doch nicht mal auf. Selbst die Sixers haben 2001 nen Auswärtsspiel gewonnen, obwohl sie total unterlegen waren. Ich weiss nicht wie die Cavs das schaffen wollen?