NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Völlig egal, wie dieses Spiel/diese Serie ausgeht. Ich bin einfach nur dankbar LeBron James live in seiner (ewigen) Prime erleben zu dürfen.

Edit: Nach drei Vierteln: Warriors 16 TOs, James mit einem Triple Double, Love 24 Punkte. Warriors führen mit 14. Das ist doch einfach unfair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
love macht tatsächlich ein gutes spiel heut. bin ja kein blinder hater. und lebron mit einem unfassbaren game.
krass, dass die warriors trotzdem zweistellig führen. sie spielen heute schlampig und sloppy. komisch.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Irving dürfte auch mal was zeigen, Lebron und ein wenig Love gegen den Rest der Welt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
golden state ist brutal. lebron muss in diesem jahr als einzelner mensch gegen diese maschine antreten. da wird das tempo kurz angezogen und die sind mit 18 weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
das ist wie real vs juve. die cavs konnten 3 viertel mithalten und dann werden sie zersägt.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Achtung, Achtung : "VERGEWALTIGUNG DES KÖNIGS LEBRON IN SAN FRANCISCO . BRACE YOURSELFS. 4.25 am. :laugh::laugh::laugh::laugh:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Durant ist eine Maschine:ricardo:
62621562.jpg
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.475
Punkte
113
Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde es Grenzwertig einen blowout als Vergewaltigung zu bezeichnen..

Durant macht in beiden Spielen den Unterschied. Wenn ein 7footer gegen dich dreier nach Pick&Rolls reinhaut.. da machste nichts
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mich freut es...Durant/Curry unterschreiben ihre Verträge und dann bin ich echt mal auf die Einschaltquoten in den nächsten 2-3 Jahren gespannt...da werden Leute gelangweilt abschalten weil "die Maschine GS" dann nix mehr neues ist und langweilt.
 
Oben