NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Durant dann im Sommer bitte wieder nach OKC, auch wenn es verdammt viel Spaß macht dieser Truppe zuzuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hefziges massaker im 4. die maschine rollt und rollt. selbst ich als dubs fan finds bisschen unheimlich und surreal. dad ist ja kein rs season game gg die sixers so in der midseason, sondern die gottverdammten finals. silver als game breaker bestimmt schon am plotten haha ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
heftiges massaker im 4. die maschine rollt und roll gnadenlos.. selbst ich als dubs fan finds bisschen unheimlich und surreal. dad ist ja kein rs season game gg die sixers so in der midseason, sondern die gottverdammten finals. silver als game breaker bestimmt schon am plotten haha ;D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Kinder guckt euch diesen Curry mal an (abgesehen von seinen leichtfertigen TOs in HZ1), der spielt Lebron schwindelig und mir will jemand verzählen der war letztes Jahr in den Finals auf gleichem körperlichen Stand :laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Keine Panik.

NBA Finals nach Game 2:

2:0 Warriors

nach Game 4:

3:1 Warriors

nach Game 7

4:3 Cavs...

Game 3 sollten die Cavs schon gewinnen...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.013
Punkte
113
Unfassbar starke Leistung von Golden State. James und Love waren die einzigen die noch dagegen gehalten haben aber was J.R Smith und D. Williams spielen ist schon extrem schwach bisher. Aber letztes Jahr hat es nach 2 Spielen auch nach nem lockeren Finalsieg ausgesehen, ich traue dem Braten noch nicht ganz. Man muss aber schon ehrlich sagen das Durant dieses Team in eine andere Liga ballert. Wenn die Warriors wirklich so zusammen bleiben können dann wird es definitiv langweilig in Zukunft, so ne Leistung ohne "echten" Star auf der Center Position ist schon krank, da könnte sogar unser Magic Zimmerman mitspielen und die wären keinen Milimeter schlechter :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Panik.

NBA Finals nach Game 2:

2:0 Warriors

nach Game 4:

3:1 Warriors

nach Game 7

4:3 Cavs...

Game 3 sollten die Cavs schon gewinnen...

Ein Barnes ohne jedes Selbstvertrauen vs Prime Kevin mit breiter Brust...hmmmmmmmmm.

das Ding ist durch, Cavs holen eventuell eins, falls die Warriors mal Backsteine werfen.

Ansonsten kann alles außer Warriors/Cavs/Celtics/Spurs erstmal drei Jährche tanken. Das einzig sinnvolle...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
27,6 % Dreierquote wird es in Believeland nicht geben. Heute waren viele Verbesserungen zu sehen. Ich bleibe dabei: Das war der letzte Saisonsieg der Dubs.
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Warum kommen diese total unpassenden Vergleiche zum letzten Jahr, da war noch kein Durant dabei, als ob diese Warriors sich aus den nächsten 5 Duellen 4 mal die Butter vom Brot nehmen lassen, Barnes sieht wie ein Grundschüler neben Durant aus.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Immer wieder auf alle das letzte Jahr zu verweisen klingt arg nach reinen zweckoptimismus.diese Warriors spielen in einer anderen liga,nachdem KD Zugang sowieso.Die cavs werden am Ende froh sein müssen wenn sie überhaupt ein Spiel ziehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nochmal, letztes Jahr war die Dominanz in Game 2 noch größer...

Im Endeffekt sind Prognosen jetzt einfach nur Spielchen...

Letztes Jahr hatten die Cavs auf dem Papier auch noch einiges an Lösungsansätzen, die es dieses Jahr nicht mehr gibt.

Die Warriors hatten immer ihre Probleme wenn es zeitgleich bei Curry und Klay nicht lief und nichts gefallen ist. Auch so ein Ding was jetzt wegfällt...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Durant is inzwischen defensiv so ein unfassbares Monster geworden. Die Anlagen dazu hat er ja, dank seiner Grösse, Spannweite und Athletik schon seit jeher. Schön zu sehen, dass er sein Potential auf der Seite des Felds endlich auf den Court bringt.
Ich würde nach wie vor gerne ein langsameres Tempo sehen. Die Warriors haben zwar unzählige Bälle weggeschmissen, aber ein Spiel mit dieser Pace können die Cavaliers nicht gewinnen.
LeBron war phänomenal, aber ich würde ihn gerne im Post sehen. Das drosselt die Geschwindigkeit und hilft dadurch auch automatisch der Defense. Die Halfcourt-Offense der Warriors ist natürlich auch brutal, aber lange nicht so komplett unkontrollierbar wie ihr Transition-Game. In Game 1 hat Golden State aus dem Half Court "nur" etwas mehr als 1 Point per Possession erzielt (1.07). In der Transition 1.33 PPP. Das ist ein gewichtiger Unterschied.
Wenn die Cavaliers hier eine Chance haben wollen, muss man sich mehr an letztem Jahr orientieren, noch mehr auf Isolations und Post-Ups gehen. Anders sehe ich nicht wie Cleveland in dieser Serie mehr als ein Spiel gewinnt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
27,6 % Dreierquote wird es in Believeland nicht geben. Heute waren viele Verbesserungen zu sehen. Ich bleibe dabei: Das war der letzte Saisonsieg der Dubs.

Es ist früh am Morgen. Deine Gedanken sind ein wenig benebelt. Kein Wunder also, dass du träumst. :D

Ich hasse Durant für den Wechsel und seine Mimimi-Entscheidung. Cupcake wird sich seinen ersten Ring dennoch nicht nehmen lassen. Schon gar nicht von einem alternden LeBron James. Die Cavaliers gewinnen maximal ein Spiel. ;)
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
27,6 % Dreierquote wird es in Believeland nicht geben. Heute waren viele Verbesserungen zu sehen. Ich bleibe dabei: Das war der letzte Saisonsieg der Dubs.

So viele Signaturewetten kannst du doch gar nicht verlieren (wollen), um das ernst zu meinen? ;) Eher gehen die Warriors mit nem Sweap heraus, als das es noch einen Le Bron - Titel (in diesem Jahr) gibt.
 
Oben