Bei mir rächt es sich jetzt bisher kaum Basketball von dieser Saison gesehen zu haben. Durants Stats in der RS schön und gut. Aber ich dachte nicht, dass der Unterschied so groß wird. Da spielen 2 Teams mit 24-1 in den Finals gegeneinander und der Unterschied ist dennoch riesig. Wahnsinn (auch wenn man mit 2 Heimsiegen natürlich noch kein Champ ist).
Spielt man 30 min haben die Cavs vllt eine Chance aber über 48 min wird es schwer. Das ganze 4 Mal glaub ich stand jetzt einfach nicht.
Warum hat man Love gestern nicht weiter gemolken? Der war so gut am Anfang, saß dann aber gefühlt ewig draußen. Kann der keine 40 min Vollgas? LeBron muss da auch durch, wobei selbst für ihn die Pace zu krass war. Hab ihn schon langen nicht mehr so pumpen sehen (btw spätestens nach so einem Spiel sollte jedem klar sein, dass der reine Statsvergleich mit MJ sowas von Äpfel mit Birnen vergleichen hat. So krank, wie inflationär die Stats geworden sind. 100 Punkte nach 30 min, 2 Spieler ein TD im gleichen Spiel, gab's davor erst 1 Mal, zig über 20 Punkte usw)