NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.635
Punkte
113
Ok, also wenn die Warriors Game 3 gewinnen, dann sollen sie bitte den ersten Durchmarsch der NBA-Geschichte machen.


Allgemein stimme ich zu, dass die Liga langweilig wird. Drei Teams sind dabei unschlagbar, während eins der 3 nochmal eine eigene Dimension hat.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Selbst als die Cavs gut spielten, und die Warriors verhältnismäßig viel Mist machten, schaffen es die Cavs nicht, sich eine Führung herauszuspielen.

Erschreckend
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Durant dann im Sommer bitte wieder nach OKC, auch wenn es verdammt viel Spaß macht dieser Truppe zuzuschauen.

Kann er sich sparen. Wenn er im letzten Jahr so performt hätte wie jetzt gegen die Cavs, wäre das alles nicht nötig gewesen. Den Titel hätte er auch in OKC haben können. Er soll ruhig im Sunshine State bleiben. Passt besser zu ihm.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann er sich sparen. Wenn er im letzten Jahr so performt hätte wie jetzt gegen die Cavs, wäre das alles nicht nötig gewesen. Den Titel hätte er auch in OKC haben können. Er soll ruhig im Sunshine State bleiben. Passt besser zu ihm.

Du muss die passende Propaganda schon mitposten, sonst hängt das ja so in der Luft:

"But this summer he said, 'Mama, I can't do it anymore. They're not in this thing with me, we're not together like we were – I feel like I need something different.' "

...

"It felt like that whole thing was set up for me to leave," he says, "especially after they blew a lead in the finals, because I damn sure wasn't going there if they'd won. But after Game Seven, I called up my agent and said, 'Damn, dude, Golden State – what if?' "
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kann er sich sparen. Wenn er im letzten Jahr so performt hätte wie jetzt gegen die Cavs, wäre das alles nicht nötig gewesen. Den Titel hätte er auch in OKC haben können. Er soll ruhig im Sunshine State bleiben. Passt besser zu ihm.

Die Cavs-Fans haben Lebron sein Abenteuer in Miami auch verziehen, das wäre bei Durant vermutlich nicht anders.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Cavs-Fans haben Lebron sein Abenteuer in Miami auch verziehen, das wäre bei Durant vermutlich nicht anders.

LeBron hat aber nicht danach keine Gelegenheit ausgelassen, auf seine Mitspieler und auf seinen ehemaligen Verein einzudreschen. Das Kapitel OKC ist für ihn abgeschlossen.
DAsaZASWAAERvgs.jpg:large


Solange ihn Green nicht vor die Tür setzt, wird er dort seine Karriere beenden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie sehr LeBron für eine ähnliche Aussage kritisier wurde
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Die Cavs-Fans haben Lebron sein Abenteuer in Miami auch verziehen, das wäre bei Durant vermutlich nicht anders.

Die Cavs Fans haben scheinbar auch auch kein Gedächtnis. Anstand fehlt ihnen ebenso. Wie kann man sich so an der Nase herum führen lassen? Ich bin gespannt, ob er seine Karriere dort beendet oder erneut die Biege macht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Bei mir rächt es sich jetzt bisher kaum Basketball von dieser Saison gesehen zu haben. Durants Stats in der RS schön und gut. Aber ich dachte nicht, dass der Unterschied so groß wird. Da spielen 2 Teams mit 24-1 in den Finals gegeneinander und der Unterschied ist dennoch riesig. Wahnsinn (auch wenn man mit 2 Heimsiegen natürlich noch kein Champ ist).

Spielt man 30 min haben die Cavs vllt eine Chance aber über 48 min wird es schwer. Das ganze 4 Mal glaub ich stand jetzt einfach nicht.

Warum hat man Love gestern nicht weiter gemolken? Der war so gut am Anfang, saß dann aber gefühlt ewig draußen. Kann der keine 40 min Vollgas? LeBron muss da auch durch, wobei selbst für ihn die Pace zu krass war. Hab ihn schon langen nicht mehr so pumpen sehen (btw spätestens nach so einem Spiel sollte jedem klar sein, dass der reine Statsvergleich mit MJ sowas von Äpfel mit Birnen vergleichen hat. So krank, wie inflationär die Stats geworden sind. 100 Punkte nach 30 min, 2 Spieler ein TD im gleichen Spiel, gab's davor erst 1 Mal, zig über 20 Punkte usw)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Bei mir rächt es sich jetzt bisher kaum Basketball von dieser Saison gesehen zu haben. Durants Stats in der RS schön und gut. Aber ich dachte nicht, dass der Unterschied so groß wird. Da spielen 2 Teams mit 24-1 in den Finals gegeneinander und der Unterschied ist dennoch riesig. Wahnsinn (auch wenn man mit 2 Heimsiegen natürlich noch kein Champ ist).

Spielt man 30 min haben die Cavs vllt eine Chance aber über 48 min wird es schwer. Das ganze 4 Mal glaub ich stand jetzt einfach nicht.

Warum hat man Love gestern nicht weiter gemolken? Der war so gut am Anfang, saß dann aber gefühlt ewig draußen. Kann der keine 40 min Vollgas? LeBron muss da auch durch, wobei selbst für ihn die Pace zu krass war. Hab ihn schon langen nicht mehr so pumpen sehen (btw spätestens nach so einem Spiel sollte jedem klar sein, dass der reine Statsvergleich mit MJ sowas von Äpfel mit Birnen vergleichen hat. So krank, wie inflationär die Stats geworden sind. 100 Punkte nach 30 min, 2 Spieler ein TD im gleichen Spiel, gab's davor erst 1 Mal, zig über 20 Punkte usw)

meine worte im james-vs-jordan-thread.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bin gespannt, ob er seine Karriere dort beendet oder erneut die Biege macht.

Habe ich mich auch schon gefragt. Die Payroll der Cavs in den nächsten Jahren ist gewaltig, weswegen man nicht von weiteren Starverstärkungen ausgehen kann. Ist halt die Frage, ob es Teams gibt, die Lebron zusagen bzw. genug Capspace für ihn und ein paar Buddys schaffen können. Bin da eher skeptisch.

Übrigens verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass Lebron in einem solchen Spiel nur 18 Würfe nimmt. Klar 14 Assists sprechen auch für sich, aber ich glaube Lebron muss schon an die 30 Würfe nehmen und konstant den Korb attackieren, wenn die Cavs eine Chance haben wollen. In der 1. Hälfte ist er zum Korb gezogen wie er wollte, hat überhaupt keine Jumpshots genommen und konnte nicht gestoppt werden. 18 Punkte und 10 Assists zur Halbzeit sprechen eine deutliche Sprache. Danach kam aber nicht mehr viel.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das schaut ehrlich gesagt schon ziemlich nach einer Dynastie aus, die GSW da aufgebaut hat. Die vier Allstars sind alle in ihrer Prime und haben noch locker starke 5-6 Jahre im Tank. Bin da nicht so bewandert, aber gibt es irgendeine Möglichkeit durch die das Team Allstars abgeben muss?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Sieht jedenfalls nicht gut aus. Cleveland muss in der Offseason dann mal ganz stark und intensiv über die Ring-Ballerinas nachdenken, da täten echte gute Rollenspieler in ihrer körperlichen Prime die sich zerreissen und nicht nur billig nen Ring greifen wollen gut. So rein vom optischen her ist Länge in der Defense auch ein Problem, von der nicht mehr so ganz vorhandenen Athletik abgesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
das war juve vs real, nur halt basketball. ich bin beeindruckt von der defense von durant. durantula passt jetzt wirklich als spitzname.

bezüglich lebron: glaub dieses bedingungslose pflügen durch die gegnerische defense kann er 4 viertel nicht durchziehen. das kann niemand. solche attacken gehen an die kondi. dennoch stimme ich trave in teilen zu. das ding is noch nicht durch. ein dreckiger sieg in game 3 kann kräfte freisetzen und alles ist das wieder offen. höllen schwer wirds nur, wenn klay liefert. man darf ausserdem nicht vergessen, dass defensiv wizard green praktisch das ganze game foulprobleme hatte.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
LeBron kann das Ding nicht allein gewinnen, vor allem nicht gegen GSW. Vor allem von der Bank kommt zu wenig und wo ist J.R. Smith?
Erschreckend aus Sicht der Cavs müsste eigentlich sein, dass die Dubs immer noch an Stellschrauben drehen könnne, um ihr Spiel zu verbessern. Weniger TO, konzentrierter Spielen, weniger überdrehte Abschlüsse.
Das 3. Spiel werden die Cavs gewinnen, die nachfolgenden beiden wieder abgeben.
 
Oben