NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Verstehe auch nicht so ganz, warum da nicht McGee mehr spielt, dümmer stellt der sich niemals an. Würde ja sogar sagen bringt Green/KD im Front Court, aber Green holt sich unfassbar dumm das 4. Foul ab.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich glaube Immernoch, dass die Cavs dreckiger und härter spielen müssen. Bis auf Iggy kann bei den Warriors keiner seriös damit umgehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lt. Dirk Nowitzki ist Zaza einer der spielintelligentesten Spieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie abfällig hier über Pachulia gesprochen wird. Er war in der letzten Saison fast All-Star. :saint:
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Kevin zeigt eindrucksvoll, wie sehr er das Ruder übernehmen kann, wenn es bei den Warriors anfängt nicht zu laufen...Reiht sichim 3. nahtlos ein und macht nur Mist, da muss im 4. was kommen.

Kyrie wenn er im Flow ist ist echt Zucker. :thumb:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Vierte Viertel beginnt doch erst, wenn Curry und Thompson spielen wird Durant scoren.

Irving ist so ein Witz :D:D sowas heftiges am Korb hab ich glaub ich noch nie gesehen. Sollte nur aufhören 3er zu schießen für heute.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Vierte Viertel beginnt doch erst, wenn Curry und Thompson spielen wird Durant scoren.

Wobei mir da die Stars auch gefühlt zu wenig bei den Warriors spielen. Ständig ist Curry auf der Bank im Bild, gut Green muss wegen der Fouls immer mal wieder ein paar Minuten raus. Aber warum Ian Clark (nicht dass er jetzt katastrophal spielt) als 3. PG so viel spielt etc., finde ich in den Finals fragwürdig. James/Irving jeweils 5 Minuten mehr auf dem Court als KD/Curry.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
James Pfiffe gehen mir so auf den Sack. :wall: Bei allen anderen Pfeiffen sie gerade immer weniger, seine königliche Hoheit bekommt bei so einem blöden Kopf-zurückwerfen direkt den Call.

Edit: WHAT. THE. F*CK. Prompt hinterher haut er Curry im Drive volle lotte unbeholfen um und bekommt das blocking Foul, unfassbar.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Brutales Spiel von Kevin Love. Unzählige Deflections, sechs Steals (!!!) und generell tolle Defense. Energisches Rebounding noch iben drauf. Offensiv dafür eher mau. Wäre schön, wenn in einem Spiel mal Irving und Love offensiv abliefern würden...
Curry mit einer beeindruckenden Rebounding-Leistung.
 
Oben