NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wieso werd ich das Gefühl nicht los das die Refs dafür sorgen werden das die Cavs das Spiel gewinnen?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Warum? Cavs haben bei den letzten beiden Aktionen auch nicht den Call bekommen, obwohl es möglich gewesen wäre. Im gesamten Spiel gab es auch einige miese Calls gegen die Cavs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das einzig Miese sind die Refs und das sie volle Lotte in das Spiel eingreifen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was für ein geiles Spiel 47 Minuten lang und was für ein unwürdiges Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So jetzt lässt sich der ewige James vs. Jordan Vergleicht leicht runterbrechen. Holen die Cavs die Serie noch, dann James > Jordan. :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Gab in der ersten Hälfte einige miese Calls auf beiden Seiten, dann die 5 Minuten wo ich eben geschrieben habe wo wirklich locker 3 Szenen hintereinander lächerlich waren (genannte plus wo sich Lebron bei Curry offball einhakt und dann den Pfiff bekommt), ab da beide Seiten. Insgesamt weil es ne wichtige Phase war unschön, aber nicht spielentscheidend - und das wollte ich gerade auch schreiben auch wenn die Cavs gewonnen hätten. War nur in dieser einen Sequenz sehr genervt, aber das soll nicht über die Leistung der Cavaliers schmälern. Tut mir sehr Leid für Kyrie, unfassbare Partie von ihm. Genauso unglaublich, dass die Warriors gewinnen. Ganze Zeit hinten, keine tolle Leistung, hinten bei den Rebounds schrecklich und sich auf das Tempo der Cavs ziehen lassen, und dann ist ausgerechnet Durant eiskalt. Das dürfte vielen (inklusive mir) überhaupt nicht schmecken. :D

Serie damit leider durch, nach dem Kampf sehr schade, da hätte Cleveland noch mal Oberwasser gewinnen können, jetzt dürfte das ganze im Sweep enden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ziemlich bitter gegen Ende. Hat GS sehr gut geclosed und die Cavs haben es aus der Hand gegeben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
James war in HZ 2 ökonomischer, hat sich auch mal bedienen lassen. Cavs haben das eigentlich gut gemacht. Aber dummer Heroball am Ende und die Refs mit Eiern das Ding von Iggy nicht zu pfeifen.

Durant war am Ende money. 15 p in den letzten sieben Minuten schätze ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Beim Sweep wäre James 2x in den Finale gesweept worden. Dann White Mamba > James.
 
Oben