NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Wir müssen hier nicht über sportliche Dinge reden, eine absolute Frechheit und Schande was da veranstaltet wird von der NBA/den Refs. So gewinnt man keine Zuschauer, sowas schreckt ab.

Von mir aus kann es einen Blowout für egal wen geben, aber von Beginn an so einzugreifen ist absolut wiederlich.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Cavs haben 14-22 Freiwürfe gemacht, GS 12-14. Es liegt nicht an den Freiwürfen oder den Refs, dass Cleveland jetzt führt. Das Spiel wird mit extrem viel Kontakt gespielt und auf beiden Seiten sind auch schon Calls ausgeblieben.

Das funktioniert immer. Am Anfang die freiwürfe und Fouls verschenken und später wenn es gelaufen ist ausgleichen.

Abgesehen davon geht bei Cleveland alles rein.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Cavs haben 14-22 Freiwürfe gemacht, GS 12-14. Es liegt nicht an den Freiwürfen oder den Refs, dass Cleveland jetzt führt. Das Spiel wird mit extrem viel Kontakt gespielt und auf beiden Seiten sind auch schon Calls ausgeblieben.

Das funktioniert immer. Am Anfang die freiwürfe und Fouls verschenken und später wenn es gelaufen ist ausgleichen.

Abgesehen davon geht bei Cleveland alles rein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
GSW kommt noch, wartet es mal ab ...

Ich schalt lieber ab, hat mit vernünftigem Basketball nichts zutun. Mir gehts um die ganze Linie und die Pfiffe an sich, mal davon ab wer jetzt mehr davon profitiert.

Lasst die Jungs spielen und gebt ihnen in der Defense eine Chance, so ist das einfach nur Augenkrebs.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Ich schalt lieber ab, hat mit vernünftigem Basketball nichts zutun. Mir gehts um die ganze Linie und die Pfiffe an sich, mal davon ab wer jetzt mehr davon profitiert.

Lasst die Jungs spielen und gebt ihnen in der Defense eine Chance, so ist das einfach nur Augenkrebs.

true story, aber ne Niederlage heute wäre halt das ultimative f*** you gegenüber der Liga ... und das halte ich nichtmal für ausgeschlossen
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
KEVIN DURANT!!!!

man merkt schon an Mike Breen wie die Liga das sieht ... wäre LeBitch das gewesen, würde das Micro brennen :laugh:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.391
Punkte
113
Durant schiesst beiden den 3er in die Fresse! Ich will eine spannendere zweite Hälfte, wegen mir gerne mit Cavs als Sieger, aber ich will sie zittern sehen! 86-68... Das ist nicht mehr schön du..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Silver kann mich auch mal kreuzweise, der darf auf dem Posten auch nur Augen für die Kohle haben, wenn ich seine heuchlerischen Interviews höre dann dreht sich mein Magen. Ich feiere jede Aktion von Pop ab wenn er der Liga den Mittelfinger zeigt. Die Gehälter sind eh eine absolute Schande. Bin jetzt am rundumschlagen, aber die Refs haben heute die Büchse geöffnet und es darf der ganze Mist auch mal ausgesprochen werden.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
war so klar, dass die Refs wieder die Einschaltquoten der Finals sichern..

Würde mal sagen dann Sonntag halt!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Das liegt doch nicht an Silver, das ist doch schon seitdem ich denken kann so ... ca$h money > all ...

wer glaubt das hätte hier was mit Sport zu tun, der liegt eh falsch. Das ist entertainment. Doping, Bestechung, Einflussnahme ... vergleicht das mal lieber mit Wrestling
 
Oben