NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
cool bleiben, als ob die Cavs das so weiter durchziehen könnten ;)

Ich habe vor dem Spiel schon geschrieben, dass ich ein Sweep will. Ich will auch in keinster Weise Clevelands Leistung absprechen. Die spielen schon bockstark. Und auch dass sie das Spiel so gewinnen wäre keine Sensation. Aber durch den Mist im ersten Viertel ist es eben schlechter zu beurteilen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich verstehe die Argumente hier überhaupt nicht. Die Cavs schießen die Lichter aus, wie soll das mit Bestechung zu tun haben? Klar kriegen die auch ein paar Pfiffe mehr, aber die machen aktuell keinen Unterschied....
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ja, die Refs pfeifen ******e, aber ich sehe eigentlich nicht das Cleveland groß bevorzugt wird.
Es gab einige komische Pfiffe, aber die gab es auf beiden Seiten.
Klar, auf Shumpert ist man reingefallen, James vs. Iggy im Post muss man nicht pfeifen, aber genauso gab es auf der anderen Seite drei Freiwürfe für Durant, nur weil Jefferson in der Nähe stand. Dazu wurde teils sehr kleinlich gepfiffen, teils dann gar nicht - aber auch hier auf beiden Seiten.
Die Refs sind insgesamt ziemlich mies, aber nicht weil sie Cleveland als Sieger sehen wollen, sondern weil ... ja, weil sie es nicht besser können oder weil sie mit dem Tempo überfordert sind, ich weiß es nicht.

Das eigentlich krasse an diesem Spiel:
Cleveland trifft nahezu alles, JR und Kyrie machen plötzlich einen auf Steph Curry - und trotzdem habe ich nicht das Gefühl das GS hier verlieren wird. Unfassbar wie gut die sind.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ja, die Refs pfeifen ******e, aber ich sehe eigentlich nicht das Cleveland groß bevorzugt wird.

Sorry, aber das kann man nur mit einer Lebron-Brille so sehen. Ich sehe die Refs auch nicht als Hauptgrund für die Führung der Cavs, denn sie treffen wirklich alles. Aber was da teilweise den Warriors angehängt wurde bzw. nicht für sie gepfiffen wurde, ging auf keine Kuhhaut. Alleine die nicht gegebene Backcourt Violation war ein Skandal. Das kann man als Ref gar nicht nicht sehen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Versteh ich sehr gut ... aber es ist wie es ist. Wir könnten ja auch alle auf Regionalliganiveau gehen, da wird nix verschoben, aber dafür sind wie alle viel zu sehr drin. Sonst würden wir hier nicht posten :)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Sorry, aber das kann man nur mit einer Lebron-Brille so sehen. Ich sehe die Refs auch nicht als Hauptgrund für die Führung der Cavs, denn sie treffen wirklich alles. Aber was da teilweise den Warriors angehängt wurde bzw. nicht für sie gepfiffen wurde, ging auf keine Kuhhaut. Alleine die nicht gegebene Backcourt Violation war ein Skandal. Das kann man als Ref gar nicht nicht sehen.

Ja, das war in der Tat eine krasse Fehlentscheidung.
Trotzdem, angenommen die Referees wollen Einfluss auf das Spiel nehmen, du glaubst doch nicht das sie es ausgerechnet bei so einer Aktion, wo dann jeder sieht das es ein Fehler ist, machen??

Und ich sag ja, Fehlentscheidungen gab es, aber das es so einseitig sein soll, sehe ich nicht.
Und das hat nichts mit "LeBron-Brille" zu tun, denn ehrlich, ich hab keine.
Nur weil ich anerkenne das er der beste ist, macht mich das nicht zu einem blinden Fanboy.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Ja, das war in der Tat eine krasse Fehlentscheidung.
Trotzdem, angenommen die Referees wollen Einfluss auf das Spiel nehmen, du glaubst doch nicht das sie es ausgerechnet bei so einer Aktion, wo dann jeder sieht das es ein Fehler ist, machen??

Hmmm. Was ist die Alternative? Sie sind blinder als ein Maulwurf? Es war ja nicht mal knapp. :D:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Eine Glatte 6 als Note wäre für diese Refs noch viel zu gut, total überfordert, da kann ich auch Grundschüler dieses Spiel pfeifen lassen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Also ich bin notorischer Lebron Hater und GSW Smypathisant, weil ich Iggy-fan bin. Aber halt generell kein Verschwörungstheoretiker....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ja, das war in der Tat eine krasse Fehlentscheidung.
Trotzdem, angenommen die Referees wollen Einfluss auf das Spiel nehmen, du glaubst doch nicht das sie es ausgerechnet bei so einer Aktion, wo dann jeder sieht das es ein Fehler ist, machen??

Und ich sag ja, Fehlentscheidungen gab es, aber das es so einseitig sein soll, sehe ich nicht. Und das hat nichts mit "LeBron-Brille" zu tun, denn ehrlich, ich hab keine.
Nur weil ich anerkenne das er der beste ist, macht mich das nicht zu einem blinden Fanboy.

Keine Ahnung. Ich glaube übrigens nicht daran, dass die Liga den Refs irgendwelche Vorgaben macht, welches Team sie zu bevorzugen haben. Fakt ist aber, dass die Cavs in HZ 1 extrem von den Calls der refs profitiert haben.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hmmm. Was ist die Alternative? Sie sind blinder als ein Maulwurf? Es war ja nicht mal knapp. :D:D

Offensichtlich, ich weiß es nicht.
Ich sage nur, wenn man Einfluss auf ein Spiel nehmen will, dann doch nicht bei so einer Aktion, da haben die Referees ganz andere Möglichkeiten.
 
Oben