NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Gerade erklärt der Nba Referee Experte, dass man bei Technicals nicht gleich ein zweites gibt. Und was passiert. Die Zebras spielen wieder. Und jetzt tun sie so als wäre das Technical für Kerr. Lächerlicher geht es nicht mehr...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Wenn Silver und die Liga ihren Job machen würde, dann würden diese Refs kein NBA Spiel mehr pfeifen dürfen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Wenn Silver und die Liga ihren Job machen würde, dann würden diese Refs kein NBA Spiel mehr pfeifen dürfen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Keine Ahnung. Ich glaube übrigens nicht daran, dass die Liga den Refs irgendwelche Vorgaben macht, welches Team sie zu bevorzugen haben. Fakt ist aber, dass die Cavs in HZ 1 extrem von den Calls der refs profitiert haben.

Insgesamt, wenn man jede Aktion nochmal durchgehen würde, ja, kann man sagen die Cavs haben profitiert - aber ob es "extrem" war?? Das sehe ich anders. Und mal ehrlich, das Heimteams bei den Referees besser wegkommen, das ist auch öfters mal der Fall.

Okay, das technische grad hätte nicht sein müssen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wissen die Refs wirklich nicht was Backcourt-Violation ist? ;) Eben schon wieder nicht gesehen, dieses Mal bei GS.
 
  • Like
Reaktionen: MS

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Habe ich das richtig verstanden? Das 1. technische war gegen Green, aber bei seinem 2. haben die Refs entschieden, dass das 1. doch gegen Kerr war? Oh boy. :laugh:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
WIe kann es denn sein dass alle 3 Refs so unglaublich schlecht sind aktuell? Dass einer vielleicht einen schlechten tag hat, geschenkt, aber darum gibt es doch immer 3. Das können die doch nicht ernst meinen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Habe ich das richtig verstanden? Das 1. technische war gegen Green, aber bei seinem 2. haben die Refs entschieden, dass das 1. doch gegen Kerr war? Oh boy. :laugh:

Ja. Sie haben endlich bemerkt, dass sie sich lächerlich machen und haben dann aus einem nicht vorhandenen T gegen Draymond einen nicht vorhandenen T gegen Kerr gemacht. :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also die Technical Aktion kann ich schon nachvollziehen... War einfach ein Missverständnis zwischen den Refs und den Anschreibern. Die Refs haben das Foul gegen Green gepfiffen und dann das Technische gegen Kerr. Bei den Anschreibern wurde das aber als Technical für Green notiert...

Die Refs gaben daher dann auch leichtfertig das Technische gegen Green in der zweiten Hälfte weil sie ja davon ausgehen dass der bisher keins hat. Jeder andere hat sich am offiziellen Spielbericht orientiert und dachte Green ist schon verwarnt...

Aber natürlich heute auch eine brutale Hektik in der Partie... Ich finde es trotzdem interessant :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja, das werden sich die Cavs nicht mehr nehmen lassen. Immer wenn die Dubs dran sind, knallt irgendwer einen Dreier rein.
 
Oben