Übrigens, was etwas untergeht:
James ist der erste Spieler der Finals-Geschichte (glaube auch der Playoffgeschichte), der ein Triple Double im Schnitt aufgelegt hat (33,6/12/10). Laut @MadFerIt könnte das heutzutage zwar wahrscheinlich auch meine Oma, aber für die meisten dürfte das schon eine besondere Leistung sein, auch wenn die Pace sehr hoch war.
Aber mit KD ist ein Top 20 Player of all Time! zum besten RS Team aller Zeiten gewechselt.
Natürlich ist er kein Ray Allen, dafür war sein Impact größer, aber Dirk 1 Meisterschaft wird für mich immer über allen Durants Titeln mit den GSW in dieser Konstellation stehen. Man relativiert das im Nachhinein leider was passiert ist. Aber mit KD ist ein Top 20 Player of all Time! zum besten RS Team aller Zeiten gewechselt. Das gab es noch nie. Man stelle sich vor, Olajuwon hätte die 72-10 Bulls noch verstärkt.
Hier hat glaube ich niemand behauptet, dass "am Ende Dirk vor Durant steht" zumal es solche objektiven Listen gar nicht gibt. Durant ist mit oder ohne Titel "über Dirk" weil er der bessere Spieler ist. Aber Dirks Meisterschaft stünde für mich über jeder von KD mit diesem GSW Team. Da braucht man auch nicht wieder diese Herkunfts Argumentation bemühen, weil sie hiermit nichts zu tun hat.nur wird kd am ende seiner karriere vor einem dirk stehen, auch wenn sportforen die fahne dirk hochhalten wird haha der sieg der mavs ist doch schon halb vergessen, während die dubs als eines der besten teams in die geschichte eingehen, mit kd als mvp.
kd mit 29
8× all star
5x first team (bereits so viele, wie dirk in seiner ganzen karriere)
mvp
finals mvp
4x scoring champ
individuell, egal wie man es dreht und wendet, ist kd der bessere spieler als dirk. sagt der eye test und sagen die analytics. kds finals 2017>>>>>>>>>dirk 2011
kd ist der bessere offense spieler und der weitaus bessere defender. dirk hat nur seinen deutschen pass. kd ist in jeglicher hinsicht die bessere version von dirk. aber lass die deutschen bballfans in ihrem forum ruhigi
ihre illusion und ihren "safe space", wo sie dirk huldigen können.
Laut @MadFerIt könnte das heutzutage zwar wahrscheinlich auch meine Oma, aber für die meisten dürfte das schon eine besondere Leistung sein, auch wenn die Pace sehr hoch war.
Hatten wir das nicht schon? Dieser Thread zeigt doch, dass Grautöne in keinster Weise erwünscht sindMan kann das eventuell auch nicht schwarz und weiss sehen, z.B. in dem man anerkennt, dass es eine Stats-Inflation gibt und James trotzdem dominante Finals gespielt hat.
Diesen Unsinn kannst du dir doch eigentlich sparen.
ja, beeindruckend von lbj. umso beeindruckender muss man da stephs leistung sehen, der als "schmächtiger" 1.90m guard auch fast ein td in den finals aufgelegt hat. ist doch mehr als "nur" eine gute leistung von steph. immer konsistent argumentieren werter cortex
nur wird kd am ende seiner karriere vor einem dirk stehen, auch wenn sportforen die fahne dirk hochhalten wird haha der sieg der mavs ist doch schon halb vergessen, während die dubs als eines der besten teams in die geschichte eingehen, mit kd als mvp.
kd mit 29
8× all star
5x first team (bereits so viele, wie dirk in seiner ganzen karriere)
mvp
finals mvp
4x scoring champ
individuell, egal wie man es dreht und wendet, ist kd der bessere spieler als dirk. sagt der eye test und sagen die analytics. kds finals 2017>>>>>>>>>dirk 2011
kd ist der bessere offense spieler und der weitaus bessere defender. dirk hat nur seinen deutschen pass. kd ist in jeglicher hinsicht die bessere version von dirk. aber lass die deutschen bballfans in ihrem forum ruhig
ihre illusion und ihren "safe space", wo sie dirk huldigen können.
dirk hat nur seinen deutschen pass.
was hab ich über die dirk fans gesagt. easy trigger :3
Wenn ich dann noch bedenke, dass ich ihn nie dabei erwische Defense zu spielen, nun ja...
deine worte wie "lappen", "werlos" und "ringhure" waren "etwas" harscher. ich habe lediglich gesagt, dass kd der bessere spieler als dirk ist, garniert mit harmlosen und nicht hämischen neckereien. ich hoffe du merkst den qualitativen unterschied.