Ach ist das wieder schlimm. Man kann sich heute auf nichts konzentrieren und es sind noch fast 15h. Die vielen Kleinigkeiten. Ich sehe ein Nummernschild mit "KD" und denke sofort, aschfahl im Gesicht, macht der Mann das heute Abend zu? Oder können die Cavs, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, den Kopf erneut aus der Schlinge ziehen? Die Cavs sind ganz gut im Oracle, aber es bleibt eine heftige Homecrowd dort. Da werden die Cavs alles raushauen müssen, wenn das klappen soll. Eine Halle bringt man am besten zum Schweigen, in dem man dran bleibt, vielleicht sogar übernimmt, sie immer wieder ruhig stellt und keine Runs zulässt.
Wir werden heute wieder viele Nickeligkeiten sehen und wohl auch ein paar technische Fouls. Coach Lue hat es schon richtig gesagt als er meinte, dass man in Spiel 1-3 viel zu nett zu den Warriors war. Die Cavs haben jetzt wieder ihr Bully-Face auf. Ich denke mal, dass die Refs das heute nicht viel besser im Griff haben als das letzte Mal. Es wird wieder Chaos regnen, denn diese Spiele sind für beide Teams zu wichtig, denn es ist schon eine echte Rivalität geworden. GS hat heute den Traum, nach 1975 mal wieder eine Meisterschaft @home zu feiern. Die Cavs hingegen greifen nach dem Unmöglichen und auch nach dem Momentum.
Auch wenn diese Finals-Serie aus Cavs-Fansicht nicht gut läuft, finde ich sie doch klasse. GS ist ein wunderbarer Gegner, der mega gut ist und teilweise Spieler hat, die ich einfach nicht ab kann.
Die ganze RS wollte keine BB-Stimmung aufkommen, die Playoffs waren auch super lame. Jetzt sieht das anders aus. Etwas schade, dass die Cavs Spiel 3 etwas überraschend aus der Hand gegeben haben, denn die Serie wäre dann mMn genau so gelaufen wie ich es prognostiziert habe. Aber das ist nun egal.
Ein paar Golden State-Spieler haben die "Cavs in 7"-Chants aus Cleveland noch in den Ohren, sind nicht voll da und daher gewinnen die Cavs das Spiel heute mit der Brechstange und am Rande der Legalität, aber äußerst knapp.