PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
unterstütze den Antrag.Ich bin dafür, LeBron macht heute 50/15/15 bei 90% Quote und holt das Spiel quasi im Alleingang. Dann ist mit dem unerwarteten 0-1 auch direkt Spannung in der Serie.
unterstütze den Antrag.
Milchmädchen:
Wenn alle Cavs ihrem Talent entsprechen scoren würden hätten wir:
Hill 0,5
Wow. Simmons und Mitchell haben sich bis 2034 gut gehalten.
Sollte James überragende Finals spielen (Defense gehört dazu) und sein Team nicht gesweept und weniger als 4 satte Blowouts kassieren, sollte er zum verdammten Finals-MVP gewählt werden. Sein Playoff-Run hätte diese Würdigung schlicht verdient. Ist völlig egal, ob das erst 1x passiert ist. James wurde neben unzähligen RS-MVPs auch schon 2015 der Finals-MVP gestohlen. Es ist Zeit für Wiedergutmachung.
Ach hör doch auf
Schön, auch mal wieder was von Dir zu lesen, denn wenn James immer wieder historische Leistungen abliefert, bist Du ja grundsätzlich nirgends zu finden. Warst Du nicht auch einer von den vielen Usern hier, die den Cavs vor den Playoffs so überhaupt gar nix zugetraut haben? Aber auf einmal soll das jetzt eine tolle Truppe sein?
Wenn überhaupt, könnten die Cavs auswärts Spiel 2 gewinnen. Ich denke, im ersten Spiel gibt es eine brutale Klatsche. Danach geht es GS vielleicht etwas zu ruhig an.
Aber Hand aufs Herz, mehr als ein Sieg für die Cavs wäre eine Überraschung, der Titel wäre gar eine Sensation.
Ich glaube, die Warriors werden voll konzentriert in die Serie gehen. Können sie das durchziehen, wäre auch ein 4:0 gut möglich.
Ultralangweilige Finals hätten den Vorteil, dass die NBA vielleicht ihr PO-Konzept überdenkt. Die Ost-West-Aufteilung gehört dringend ageschafft.
Weiss man nicht, aber zumindest ohne Durant waren sie Champion und ein Jahr später das beste RS Team aller Zeiten.aber man könnte auch bei den Warriors sagen: Wären sie ohne Curry oder Durant sicher in den Finals gelandet?
Weiss man nicht, aber zumindest ohne Durant waren sie Champion und ein Jahr später das beste RS Team aller Zeiten.
Schön, auch mal wieder was von Dir zu lesen, denn wenn James immer wieder historische Leistungen abliefert, bist Du ja grundsätzlich nirgends zu finden. Warst Du nicht auch einer von den vielen Usern hier, die den Cavs vor den Playoffs so überhaupt gar nix zugetraut haben? Aber auf einmal soll das jetzt eine tolle Truppe sein?