NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals

Wer wird NBA-Champ 2021

• Suns in 4

Stimmen: 1 1,2%
  • Suns in 5

Stimmen: 13 16,0%
  • Suns in 6

Stimmen: 39 48,1%
  • Suns in 7

Stimmen: 13 16,0%
  • Bucks in 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 6

Stimmen: 8 9,9%
  • Bucks in 7

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Der Freak mit einem Historischen Game. Cooler und wahrer Sportsmann. Ihm muss man den Titel einfach gönnen.

Anders bei Paul ;-) ..bin froh hat er die Niederlage noch in seiner Karriere erleben dürfen. Rondo ist eh der bessere :D

Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Aber auch Respekt an die Suns, die haben ALLES rausgeholt was ging, es fehlte am Ende nicht viel aber halt ein, zwei Spieler mehr wären nötig gewesen, Sarics Ausfall hat das nochmal deutlich gemacht.

Am Ende hat man einfach nicht die Nerven gehabt. Spiel 4 hat man hergeschenkt, Spiel 5 nicht geclosed. So kann man die Serie nicht gewinnen. Ich will nicht von choken sprechen aber man hat gemerkt, dass den Spielern in der Crunchtime regelmäßig die Düse ging. Schade, hätte es CP3 so gegönnt, so bleibt für ewig ein Makel.

Giannis kann man es nicht nicht gönnen, schon jetzt Legende. Böse Zungen könnten behaupten, dass die Leistungen unter einem Coach wie Budenholzer noch beeindruckender sind. Aber auch er hat gute Adjustments gemacht. Congrats!

Benny

Bankspieler
Nicht, dass es noch relevant wäre, aber das hat DAZN mir gerade geschrieben. Da war das Spiel schon vorbei. :crazy:

Sehr schade, wie viele Fans die diversen historischen Momente heute verpasst haben. Selbst von den Kommentatoren wie Dre Voigt, die sonst massiv Beiträge schreiben kein Wort bislang auf den sozialen Medien.
D83B8749-0435-44B8-B427-2FEB4F6C3996.jpeg

Benny

Bankspieler
Die Bucks mit den uninspiriertesten Championship TShirts, die ich je gesehen habe. :LOL: Da musste jemand Bock schnell ein paar Logos und Textbausteine zusammenkopieren.

Alle Antetekounmpo Brüder mit Championshipringen, auch crazy. Das wird in den Geschichtsbüchern auch wie ein krasserer Fakt aussehen, als es tatsächlich ist.

Wahnsinn, wen Giannis alles zum Titel getragen hat dieses Jahr. Wirklich eine Top 5 Alltime-Finals-Performance ever.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Diese ganze Story ist so gut. Giannis' Background, seine bodenständige Art, sein Fleiß, die Bucks als Small Market Franchise, ein Team aus zurückhaltenden Topspielern ohne Ringjäger. Und dann legt Giannis im entscheidenden Spiel eine solche Monsterleistung hin.
Die Playoffs waren durch die Verletzungen getrübt, aber durch dieses Ende war es für mich trotzdem der beste Titel seit 2011. :jubel:

Commander

Nachwuchsspieler
Unglaublicher Giannis. Ich hielt es für unmöglich, dass er seine Leistungen noch steigert, aber er hat es getan. Übermenschlich. Mit diesem Knie. Ich kann es nicht fassen.

Ballking

Bankspieler
GIANNIS!!!!:jubel::crazy:

Habe vor den Finals tatsächlich nicht dran geglaubt aber was er und das Team hier gezeigt haben ist einfach nur krass und ich ziehe alle Hüte die ich hab.

Ab dem Moment, wo Bud verstanden hat das Giannis nicht LeBron sondern Shaq ist zerlegt er seine Gegner und den anderen sollte jetzt schon vor der nächsten Saison Angst und Bange werden.

Commander

Nachwuchsspieler
In der Postgamekonferenz redet er nur davon, die Championship zu wiederholen. Dieser Hunger. Unglaublicher Spirit.

sonic00

Doppel Nullagent
Das waren schöne und unterhaltsame Playoffs. Die Bucks sind unterm Strich auch der verdiente Sieger dieser Serie. Sie sollten diesen Titel genießen, denn sollten die Teams im Osten kommende Saison auch nur einigermaßen auf Höhe sein was Verletzungen angeht, dann werden sie die Finals nicht mehr so schnell sehen.
Ich schließe nicht aus, dass Giannis da noch mal drin stehen wird, aber ich glaube kaum das sie es mit diesem Core um Middleton und Holiday noch mal packen. Die Suns haben sicher noch nicht den Peak erreicht, haben aber auch klar von den Verletzungen der anderen Teams profitiert. Booker, Ayton, Bridges, Cam Johnson...vielleicht noch der ein oder andere Steal im Draft und ein netter Ergänzungsspieler. Was hat CP 3 noch im Tank?
Am Ende standen die beiden Mannschaften mit den geringsten Verletzungssorgen in den Finals.
Die Offseason wird sicherlich viele Veränderungen bringen und einige Team werden mächtig aufrüsten.

Spree

Bankspieler
Gratulation an die Bucks!(y)
Wow, 4 in Folge gewonnen, WTF? :eek:

Giannis 50 Punkte, ein echter Champion und sowas von verdient. Was freut mich das für ihn. :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Einfach ein hammer Team rund um Giannis:jubel:(y)
Es wurde schon alles gesagt.

Ich lasse aber auch noch etwas Liebe für Budenholzer da, der so viel Häme einstecken musste, gute FInals gecoacht hat und nun Champion ist(y)

Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Bitter für CP3. Ich hege keine großen Sympathien für ihn, aber der Titel wäre für ihn am Ende einer langen Karriere durchaus zu gönnen gewesen.

Wenn es aber einen Superstar gibt, dem ich den Titel/Finals MVP wirklich von Herzen gönne, dann Giannis :love:

Oben