NBA Finals 2023: Denver Nuggets vs. Miami Heat


Wer wird NBA Champion 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Deine Scheinheiligkeit und das generelle "mit zweierlei Maß messen" von dir ist einfach nur herrlich. :crazy: Würde jemand anders genau diese Aussagen über jemanden wie LeBron treffen, würdest du nach dem nächsten schwachen Spiel sofort aus deiner Höhle gekrochen kommen. Kein Top 10 Spieler würde sich so hängen lassen, wie Butler das aktuell tut. Einer der Gründe, warum er kein Top 10 Spieler ist.

Auch hier, gleiches Beispiel. Nimmt ein anderer Spieler außer LeBron einen potenziell Spielentscheidenden Wurf, weil er besser steht oder freigespielt wurde, ist LeBron dann der Choker, weil er zu schwach ist um selbst draufzuhalten. ;)
Die LeBron Fans sind so lästig. Genauso schlimm wie der King selbst. Ohne Aufmerksamkeit geht es nicht. Traurig. Zwischen angeblichem GOAT und FP gibt es noch eine Abstufung. Warum vergleicht ihr James immer mit dem Pöbel. Bei MJ würde einem das nie einfallen. Hier haben Butler und der Joker jetzt die Aufmerksamkeit verdient.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die LeBron Fans sind so lästig. Genauso schlimm wie der King selbst. Ohne Aufmerksamkeit geht es nicht. Traurig. Bitte mal bei den Akteuren der Finals bleiben.
Würde dein sinnloser Hate auf einen anderen beliebigen Spieler abzielen, hätte ich dir jetzt genau den Spiegel vorgehalten. ;)

Alles was du dem einen vorwirfst ist dann nämlich bei dem anderen völlig okay und trotzdem Top-10. Dass die Namen James und Butler darin vorkommen, ist doch sicher nur Zufall, oder?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Die LeBron Fans sind so lästig.


Mag sein, aber warum bist du es dann, der ihn erwähnen muss? Ist doch völlig egal, was James machen würde oder hätte, er ist nicht dabei.


Butler ist in diesem Spiel abgetaucht. Versagt würde ich es nicht nennen. Ein Durchschnittsspiel hätte eventuell heute den Sieg holen können. Adebayo wird nicht nochmal so einen Sahnetag haben. Strus und Martin haben unterperformed, gleichzeitig waren Gabe und Highsmith drüber. Das alles wird sich ausgleichen im Verlauf, aber normalerweise nicht reichen.

Denver hingegen wie erwartet: Joker kann machen was er will und war dafür nicht mal sooo aggressiv. Gordon hat brutal die Missmachtes ausgenutzt, da muss dringend ein Adjustment her. Kevin Love ist keine wirkliche Lösung, aber bringt Größe, Rebounding und gleichzeitig Shooting und ein gutes Auge mit. Keine Ahnung, warum er keine Minute gesehen hat. MJP am Anfang stark, dann abgebaut.

Die Heat werden versuchen sich anzupassen, aber mich würde ein Blowoutsieg von Denver nicht überraschen. Sie können die Fragezeichen auf ihrer Seite, wenn es denn überhaupt welche gibt, eher beantworten. Auf der anderen Seite muss Jimmy besser spielen und die Rollenspieler einigermaßen treffen. Sonst ist die Serie schnell vorbei.

Daumen sind aber für Jokic gedrückt. Mit diesem Ring wäre er imo direkt der beste Spieler der letzten 5 Jahre und Eurogoat. Und auch wenn vermutlich gar nichts miteinander zu tun hat, ein Mittelfinger an die Voter.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wenn man doll genug cherrypicked, dann wird man auch Stats finden, die ich mit Michael Jordan gemeinsam habe.
Die 2+ spg machen die stat line finicky. Reichte trotzdem als attention grab fuer den casual fan, siehe oben.

Geez, nächstes Mal klatsche ich ne Reihe Smileys hinten dran, damit auch wirklich jeder versteht, wie ernst das gemeint war. :crazy:
War mir schon klar dass der MJ-Vergleich eher tongue-in-cheek war. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.557
Punkte
113
Die Heat wirkten auch in der Zusammenfassung wie auf Tranquilizern. In der Defense auch wenn sie ne Hand dran hatten immer zu spät, zu lahmarschig, zu langsam um den Ball zu bekommen, und die 2nd und 3rd chance machte Denver dann rein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Nuggets mussten sich kaum anstrengen, die haben für alles eine Antwort.....
Die Heat müssen laufend defensiv reagieren und anpassen, während die Nuggets einfach nur ihr Spiel ein umstellen umstellen und wirklich alles bestrafen können.
Ich sehe wirklich nicht, das die Heat auch nur ein Spiel klauen können
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Die Nuggets mussten sich kaum anstrengen, die haben für alles eine Antwort.....
Die Heat müssen laufend defensiv reagieren und anpassen, während die Nuggets einfach nur ihr Spiel ein umstellen umstellen und wirklich alles bestrafen können.
Ich sehe wirklich nicht, das die Heat auch nur ein Spiel klauen können
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen: lass Jokic in game 2 mal eine offnight haben, während bei den Heat alles fällt. Dann steht es 1-1 und plötzlich heisst es, Jokic ist zu soft, die Nuggets haben keinen Killerinstinkt etc.

Ich glaube auch, dass die Nuggets den Titel holen, aber nach einem Spiel ist halt wirklich noch gar nichts passiert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Die Nuggets mussten sich kaum anstrengen, die haben für alles eine Antwort.....
Die Heat müssen laufend defensiv reagieren und anpassen, während die Nuggets einfach nur ihr Spiel ein umstellen umstellen und wirklich alles bestrafen können.
Ich sehe wirklich nicht, das die Heat auch nur ein Spiel klauen können
Wir sprechen uns Montag morgen wieder. Diese dämliche Unterschätzung nervt echt. Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, aber man sollte sich mit solchen Aussagen einfach mal zurückhalten. Ich sag auch nicht, dass die Heat hier favorisiert sind, aber ihnen jegliche Chance abzusprechen ist nach den bisher gezeigten Leistungen ein Hohn.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jokic war trotz Triple double relativ unauffällig.... der Typ macht auch mit offnight einen fetten impact, denn er lenkt das Spiel der Nuggets.
Man hats doch im 4. Viertel gesehen, als er saß, die Heat kommen auf 9 ran und er kommt kurz auf die Platte und tütet das Ding ein. 14 Assists sprechen für sich.
Ne, ich bleibe dabei, die Heat werden genauso gefrühstückt, wie die Lakers und die hatten nominell mehr in die Waagschale zu werfen.
Ich will euch das hier nicht madig machen, aber die Nuggets sind einfach zu dominant und haben das Momentum auf ihrer Seite.
Alleine Murray und Jocic wären schon ein riesen Problem. Denver hat aber auch noch Gordon, den du adjusten musst, siehe erstes Viertel. Der hat da unterm Korb gehaust, wie ein Fuchs im Hühnerstall.
Porter hat nur 2 von 11 3ern getroffen....
Wenn der einen normalen Abend vom Perimeter hat ist Feierabend.
Die Nuggets haben noch nicht mal richtig Vincent gejagt. Der Junge ist ein wandelndes Missmatch und so kann man weiter machen.

Martin und Strus müssten schon extrem über sich hinaus wachsen, um wenigstens ein bisschen für Entlastung zu sorgen. Ich glaube auch nicht, das Adebayo nochmal so ein Spiel macht, ich habe den noch nie so stark gesehen.
Natürlich können die Heat besser spielen, aber die Nuggets sind in der Offensive einfach zu potent, das tut mir leid.
4 Siege am Stück, da lege ich mich fest!
Wenn nicht, mach ich 10 Liegestütze und lade sie hier hoch
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
friends-hmm.gif

Hab mich in Spiel 1 auch permanent gefragt, ob dieser Jokic überhaupt mitgespielt hat.
 
Oben