Müsst ihr auch nicht, gähnDa kann man sich nur wünschen, dass Du Recht hast. Die 10 will nun wirklich nieman sehen.
Müsst ihr auch nicht, gähnDa kann man sich nur wünschen, dass Du Recht hast. Die 10 will nun wirklich nieman sehen.
Wir sprechen uns Montag morgen wieder. Diese dämliche Unterschätzung nervt echt. Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, aber man sollte sich mit solchen Aussagen einfach mal zurückhalten. Ich sag auch nicht, dass die Heat hier favorisiert sind, aber ihnen jegliche Chance abzusprechen ist nach den bisher gezeigten Leistungen ein Hohn.
sie sind physisch mindestens ebenbürtig,
Das war bisher in jeder Serie so. Die Gegner waren immer körperlich überlegen. Haben sich die Heat davon beeindrucken lassen? Nein. Das spielt auch weniger eine Rolle, wenn die kleineren Spieler ihre Schnelligkeit ausspielen und die Dreier treffen.Die Nuggets sind den Heat körperlich definitiv überlegen. MPJ ist ja schon größer als jeder der Starting Five. Aber auch von Kraft und Masse.
Doch, die möchte ich dann schon sehen, wenn sie schon versprochen wurden.Da kann man sich nur wünschen, dass Du Recht hast. Die 10 will nun wirklich niemand sehen.
Bei 10 Liegestütze war sich aber einer sehr sicher, dass er die Wette gewinnt.
Ich mach auch mit: Wenn die Heat noch ein Spiel gewinnen, halte ich mal für 5 Sekunden die Luft an.
Sagt ja das Wort schon. Der Spieler hat sich für den Draft angemeldet, wurde aber von keinem Team gedrafted (daher undrafted).Was ist ein Undrafted Player? Was versteht man darunter?