Die LeBron Fans sind so lästig. Genauso schlimm wie der King selbst. Ohne Aufmerksamkeit geht es nicht. Traurig. Zwischen angeblichem GOAT und FP gibt es noch eine Abstufung. Warum vergleicht ihr James immer mit dem Pöbel. Bei MJ würde einem das nie einfallen. Hier haben Butler und der Joker jetzt die Aufmerksamkeit verdient.Deine Scheinheiligkeit und das generelle "mit zweierlei Maß messen" von dir ist einfach nur herrlich. Würde jemand anders genau diese Aussagen über jemanden wie LeBron treffen, würdest du nach dem nächsten schwachen Spiel sofort aus deiner Höhle gekrochen kommen. Kein Top 10 Spieler würde sich so hängen lassen, wie Butler das aktuell tut. Einer der Gründe, warum er kein Top 10 Spieler ist.
Auch hier, gleiches Beispiel. Nimmt ein anderer Spieler außer LeBron einen potenziell Spielentscheidenden Wurf, weil er besser steht oder freigespielt wurde, ist LeBron dann der Choker, weil er zu schwach ist um selbst draufzuhalten.
Ein Spiel gespielt und schon ist wieder die komplette Serie durch.Ich sehe nicht, daß die Heat auch nur 1 Spiel gewinnen können....
Das wird eine kurze Serie
Würde dein sinnloser Hate auf einen anderen beliebigen Spieler abzielen, hätte ich dir jetzt genau den Spiegel vorgehalten.Die LeBron Fans sind so lästig. Genauso schlimm wie der King selbst. Ohne Aufmerksamkeit geht es nicht. Traurig. Bitte mal bei den Akteuren der Finals bleiben.
Die LeBron Fans sind so lästig.
Vor zwei Wochen fand genau jene Behauptung noch deine Zustimmung.Jimmy Butler ist nicht MJ. Er ist keine konstanter 30 Punkte Scorer.
Wenn man doll genug cherrypicked, dann wird man auch Stats finden, die ich mit Michael Jordan gemeinsam habe.
Geez, nächstes Mal klatsche ich ne Reihe Smileys hinten dran, damit auch wirklich jeder versteht, wie ernst das gemeint war.
Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Bis zu dem Zeitpunkt waren Jimmys Statlines außergewöhnlich. Hätte er das durchgehalten, wäre er in einem Jahr Leistungstechnisch auf einer Ebene mit Jordan unterwegs gewesen. Jordan hat das öfter geschafft. Das ist immer noch besser als jeder Run von deinem Liebling.
Die 2+ spg machen die stat line finicky. Reichte trotzdem als attention grab fuer den casual fan, siehe oben.Wenn man doll genug cherrypicked, dann wird man auch Stats finden, die ich mit Michael Jordan gemeinsam habe.
War mir schon klar dass der MJ-Vergleich eher tongue-in-cheek war.Geez, nächstes Mal klatsche ich ne Reihe Smileys hinten dran, damit auch wirklich jeder versteht, wie ernst das gemeint war.
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen: lass Jokic in game 2 mal eine offnight haben, während bei den Heat alles fällt. Dann steht es 1-1 und plötzlich heisst es, Jokic ist zu soft, die Nuggets haben keinen Killerinstinkt etc.Die Nuggets mussten sich kaum anstrengen, die haben für alles eine Antwort.....
Die Heat müssen laufend defensiv reagieren und anpassen, während die Nuggets einfach nur ihr Spiel ein umstellen umstellen und wirklich alles bestrafen können.
Ich sehe wirklich nicht, das die Heat auch nur ein Spiel klauen können
Wir sprechen uns Montag morgen wieder. Diese dämliche Unterschätzung nervt echt. Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, aber man sollte sich mit solchen Aussagen einfach mal zurückhalten. Ich sag auch nicht, dass die Heat hier favorisiert sind, aber ihnen jegliche Chance abzusprechen ist nach den bisher gezeigten Leistungen ein Hohn.Die Nuggets mussten sich kaum anstrengen, die haben für alles eine Antwort.....
Die Heat müssen laufend defensiv reagieren und anpassen, während die Nuggets einfach nur ihr Spiel ein umstellen umstellen und wirklich alles bestrafen können.
Ich sehe wirklich nicht, das die Heat auch nur ein Spiel klauen können
Da kann man sich nur wünschen, dass Du Recht hast. Die 10 will nun wirklich niemand sehen.4 Siege am Stück, da lege ich mich fest!
Wenn nicht, mach ich 10 Liegestütze und lade sie hier hoch