Ich konnte das Spiel jetzt komplett sehen und muss sagen, dass ich noch nicht beunruhigt bin. Es hat ja Tradition, dass Dallas das erste Spiel (zum Teil sogar klar) abgibt. Würde mich wundern, wenn das zweite jetzt nicht enger wird. Die hier schon angesprochenen Leichtsinnsfehler dürfen natürlich in Zukunft nicht mehr auftreten, gegen Boston rächt sich das doppelt und versaut ein mögliches Comeback wie im dritten Viertel. Nach einem Spiel von einem gigantischen Problem wegen Porzingis zu sprechen...da würde ich noch mindestens 2 Spiele warten. Wenn die Mavs das 2. Spiel gewinnen und Zinger haut 3/14 mit 5 Fouls raus, dann wendet sich das mediale Blatt wieder schnell. In der zweiten Hälfte war ja von ihm auch nicht mehr so viel zu sehen. Mavs haben viele freie Dreier liegen lassen, sowohl PJ, aber leider auch Irving. Das hatte nichts mit der Defense von Boston zu tun. Die hat mich eher gegen Luka beeindruckt. Der musste für jeden Punkt brutal hart arbeiten. Hoffentlich geht ihm da mal nicht die Puste aus.