Mit der Verletzung von Haliburton war das Spiel gelaufen, schade
Ok. Hater! Danke an die Pacers, dass sie OKC so viel abverlangt haben. Das war schon eine großartige Leistung von Indiana. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Re-Match mit einem gesunden Haliburton. Hoffe, dass er schnell wieder fit ist.Call me a Hater aber ich bleib bei meiner These, selbst mit dieser Top Defense und dem MVP, ohne diese Verletzungen wäre die beste Truppe der Saison nicht Champ geworden.
Halis Vater hat schon bestätigt, dass es die Achillessehne ist. Wird denke ich nächstes Jahr komplett raus sein. Und vielleicht auch etwas zum Umdenken führen, dass Spieler mit Wadenverletzungen weiter spielen, denn man sieht an Lillard und ihn, dass die Gefahr für sowas dann einfach extrem ansteigt.Ok. Hater! Danke an die Pacers, dass sie OKC so viel abverlangt haben. Das war schon eine großartige Leistung von Indiana. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Re-Match mit einem gesunden Haliburton. Hoffe, dass er schnell wieder fit ist.
Ich denke, es hat seinen Grund, dass sich ausgerechnet in den harten sieben Spiele Serien zwei wichtige Gegenspieler der Thunder verletzen. Sie mussten sich überstrapazieren, um eine Chance zu haben. Hali hat halt schon verletzt gespielt, Gordon auch, das ist nun mal nicht ungefährlich. Besonders Achillessehnenrisse haben oft mit Ermüdung und Vorverletzungen zu tun.Call me a Hater aber ich bleib bei meiner These, selbst mit dieser Top Defense und dem MVP, ohne diese Verletzungen wäre die beste Truppe der Saison nicht Champ geworden.