Zuerst muss ich echt sagen,dass ich total stolz auf unser Team bin...sowas hätte ich nie erwartet,vorallem nach Nelsons Verletzung...
es ist gut,dass es nicht zum kobe-lebron duell kommt,war ja schon schlimm ,was da für ein hype deswegen veranstaltet wurde.
ich würde kobe den titel gönnen,damit er auch mal seinen "eigenen" titel hat...aber noch lieber sehe ich uns den titel holen!
man sieht an den playoffs,dass man mit den richtigen matchups viel erreichen kann...nur haben die lakers wie schon gesagt mit odom einen passenden PF ,den man gegen lewis stellen kann,ariza sollte auch hedo halten können,und notfalls lässt kobe den dobermann raus...und wenn kobe heiß läuft,dann haben wir keinen ,der ihn stoppen kann...mit nelson hätte man auf pg einen riesenvorteil,die beiden siege in der rs waren vorallem auf seiner starken leistung basierend.
ob es nun sinn macht,wenn er so 15min pro spiel aufläuft?...denke mal,das mannschaftsgefüge wird dadurch nicht sehr gestört...ich hätte nix dagegen ihn zu sehen...wenn es long-term sich incht negativ auswirkt!
ich hab mal sehr optimistisch auf ein 4-2 getippt für die magic,dwight wird natürlich finals mvp
ja das mit nick anderson bezieht sich ja auf die finals gegen houston spiel 1,als das mit den freiwürfen nicht so gut geklappt hat...