TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
freiplatzzokker schrieb:Wenn es gegen die Heat geht ist Ruhe ein Nachteil, anders herum ein Vorteil? Du unterstellt den Heat also eher Überheblichkeit? Ich glaube insgesamt wird das Team der Heat überschätzt. Den Status eines FC Bayern, der sich jeglichen Neid verdient hat, kann Miami noch lange nicht für sich beanspruchen. Die sollen erstmal zeigen, dass sie langfristig erfolgreich sein können. San Antonio hat selbiges bewiesen.
Schon übertrieben, wie man sie hier hypt. Soll ich auch die Lakers oder Bulls über Miami stellen, weil sie vor einiger Zeit mal Ringe geholt haben? Miami hat schon einiges bewiesen und du spielst auf Zeit: Miami wird auch auf Jahre um den Titel mitspielen, wenn James fit bleibt, das ist doch offensichtlich.
Und ich meine nicht zwangsläufig Überheblichkeit, aber es ist schon so, dass man gern mal schwer in eine Serie reinkomt. Die Heat haben in den 3 Jahren auch nur einen Sweep geschafft. Denke, das deutet schon darauf hin, dass es manchmal an der letzten Motivation / Disziplin fehlt.
freiplatzzokker schrieb:Wenn die Mehrheit aus dummen Leuten besteht, funktioniert die Demokratie nicht. Da gebe ich dir Recht! Es ist allerdings so, dass sich die Spurs langfristig profiliert haben und das erfolgreichste Team der letzten Jahre sind. Somit ist deine Argumentation einfach fadenscheinig. Diese Form der Arroganz können sich die Heat noch gar nicht leisten und verdienen diesen von dir angenommenen "Hass" gar nicht.
Ich halte die Leute hier nicht für dumm, kein Stück. Auch habe ich kein Problem mit dieser Mehrheitsmeinung. Dass die Spurs das erfolgreichste Team der letzten Jahre sein sollen, ist aber schon ein Lacher für sich: Wo waren die Spurs denn in den letzten Jahren? Miami ist eindeutig das Team der letzten 3 Jahre. Ob man sich den Hass verdient hat oder nicht: Er ist da, von Tag 1 an. Das kannst du doch nicht einfach ausblenden oder gar bestreiten. Schau dir doch z.B. mal den entsprechenden Thread hier auf sportforen.de direkt nach der Verpflichtung von James und Bosh an.
The people love to hate the Heat. Das finde ich sogar normal. Die Spurs und auch die Lakers (mit Shaq und Kobe) haben das ja auch mal eine zeit lang auf sich gezogen. Warum? Weil sie genervt haben. Man muss nicht erst 3 Titel gewinnen, um sich unbeliebt zu machen. Bei Shaq und Kobe hatten viele, auch ich, schon nach dem 1. Ring genug (heute betrachte ich beide viel positiver).
Insgesamt tust du mMn so, als hätten die Spurs 3 Titel in Folge gewonnen und Miami hätte noch absolut gar nichts gerissen. Das ist sehr unglaubwürdig. Die Heat werden sich in der Rückschau nicht vor den besten Teams der NBA-Geschichte verstecken müssen, auch nicht vor San Antonio. Ob man das heute schon behauptet oder in 5 Jahren, spielt keine Rolle. Bei vielen Aussagen zu James wurde man auch immer verlacht und trotzdem lag man richtig.