@bender: Du bist der aller Größte, lass mich raten dein Tipp 4:1 Heat ab jetzt, falls SA das nächste gewinnt lautet er 4:2 und dann 4:3? Aber kein Zweifel, dass es ein Spaziergang wird. Heat-Fans wie du sind der Grund warum ich die Heat verlieren sehen will.
Respekt an Miami war so absolut nicht(!) zu erwarten, auch nach dem Spielverlauf nicht, unglaublicher Zusammenbruch bei den Spurs, besonders die PG-Position war miserable, Parker und Neal jeweils mit noch unter -25.
Die Spurs taten sich um einiges schwerer zu scoren und verlegten zu dem mal wieder Layups und offene Würfe aus der Zone, dass man heulen könnte. Turnovers diesmal genau im gegenteiligen Extrem bei den Spurs. Gute Adjustments der Heat bei der P&R-Defense gegen Parker, wo sie immer häufiger unter dem Screen durch sind anstatt zu switchen, in Zukunft müsste Parker da denke ich einfach mal ein paar Würfe nehmen und im Idealfall dann auch treffen, sonst schadet das seiner Offensive zu sehr. Duncan auch mit keiner guten Leistung heute, er war unten am Block einfach nicht in der Lage sich einen Wurf zu erarbeiten Ginobili blieb auch sehr blass, überraschend eigentlich, dass die Spurs so lange mit hielten.
James hat durch sein Spiel in Hälfte eins (4 Pkt) seine Mitspieler schon so in die Pflicht genommen, dass diese quasi gezwungen waren zu liefern. Chalmers, Andersen, Miller, Allen und Bosh (erstes Double-Double seit der Chicago-Serie) taten dies. Alles in allem muss man sagen, dass Miami durchaus verwundbar war dieses Spiel, die Spurs aber durch ihr für ihre Verhältnisse unglaublich schlechtes Angriffsspiel mit vielen Turnovers sich selbst den Zahn zogen. Wenn Miami ans laufen kommt und einen Run bekommt, dann sind sie das beste Team der NBA darin das andere Team komplett aus der Halle zu schießen.