Ein bisschen Hype vor dem Opening Game!
http://www.youtube.com/watch?v=pmmIr9Prglg&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=pmmIr9Prglg&feature=player_embedded
Ja, natürlich. Als ob dieses Spiel etwas über die Coachingqualitäten aussagen würde. Den Spurs fehlte im Rücksspiel auch die Ernsthaftigkeit, als sie gegen ein Heat-Team ohne James, Wade und Chalmers antraten. Ende vom Lied: die Heat haben gewonnen. Wenigstens bekommt Spoelstra den Respekt von den anderen Coaches. Ich bin froh, dass ihn die Heat haben. Er ist ein akribischer Arbeiter und guter Analytiker, der immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten ist. Er hinterfragt Dinge, die nicht optimal funktionieren, und hat einen Stil gefunden, der zu diesem Team passt. Es ist ihm gelungen, die Egos unter einen Hut zu bekommen. Das hätte ein Hall of Famer nicht besser hinbekommen können. Der Erfolg der letzten Jahre gibt ihm und seiner Arbeit Recht. Und nun darfst du dir eine andere Zielscheibe suchen, um dein Wunschergebnis für die Finals zu rechtfertigen. Meine Fresse!
Keines der beiden Teams wird den Dreierpack in San Antonio komplett für sich entscheiden, da bin ich mir relativ sicher.
Ernst gemeinte Frage: Wenn deine Prognosen auch nur halbwegs genau sind (Stichwort: Spurs gewinnen zu 54%), dann müsstest du ja relativ einfach mit Sportwetten ein kleines Vermögen machen können. Tust du das?
Du weisst sicherlich auch, dass die Wahrscheinlichkeit für Kopf oder Zahl bei einem Münzwurf bei 50% liegt. Hast Du aufgrund dieses Wissens Dir "einfach ein kleines Vermögen machen können"?
Es gibt aber einen riesigen Unterschied: 50% ist reines Glücksspiel, 54% auf Dauer ist garantierter Gewinn.
Ich nehme an Spiel 2 werden sie deutlich gewinnen.
Und dazu: in den letzten zwei Finals haben die Teams, die Spiel 1 gewonnen haben, die Finals verloren.
Ja.Weil sie in Spiel 1 unterlegen waren?
Ja.Es ist unfassbar wie überzeugt man von den Heat sein kann. Du glaubst also sie legen wie gegen Milwaukee, Chicago und Indiana mal eben einen Gang zu gegen die Spurs?
Es gibt aber einen riesigen Unterschied: 50% ist reines Glücksspiel, 54% auf Dauer ist garantierter Gewinn.
Treffen die heute Nacht ihre offenen Ecken-Dreier nämlich, dann ist das Spiel nicht mal knapp.
bei ner sample size von maximal 7 sagt 54% aber so gut wie nichts aus.