@freiplatzzokker
Na ja, stimmt schon, dass ich irgendwie ein LeBron-Fanboy bin, da hast du schon Recht.
Es fehlt mir da auch oft an Objektivität oder Sachlichkeit und ich fürchte, dass der Preis ein Teil meiner Glaubwürdigkeit ist. Aber das ist ok, ich bin nicht hier um wissenschaftliche Arbeiten abzuliefern oder um Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Aber ich habe durchaus was für die Spurs übrig, wenn ich wählen könnte, wären sie das Westteam, welches jedes Jahr in den Finals steht (realistisch gesehen), da mir fast alle Teams im Westen nicht zusagen (außer Kings und vielleicht Grizzlies) und im Osten ist es noch schlimmer.
Daher war ich etwas verärgert, weil ich ja eben vorher eine Lanze für die Spurs gebrochen hatte und sie wirklich sehr respektiere. Die Reaktion war aber sicherlich etwas übertrieben von mir, das möchte ich auch noch dazu sagen.
Man, da haben die Spurs Miami mal richtig plattgemacht. Was mich wirklich wütend gemacht hat, war zum Teil die Post-Verteidigung: dass das nicht immer prall ist, ist schon logisch und auch ok (wegen Smallball), aber heut Morgen kam es mir so vor, als man überhaupt
gar nichts ausrichten konnte. Dazu diese 3er...! Ich fühle ich mich unangenehm an die Cavs-Orlando-Serie 08/09 erinnert, als man Howard 0 stoppen konnte und es so abartig viele 3er regnete.
Eine wütende Spurs-Reaktion war ja durchaus zu erwarten und dann die Kombination mit dem 1. Finals-Heimspiel seit paar Jahren...da gibt es dann eben die Niederlage. Wichtig ist, dass man jetzt in Spiel 4 reagiert. Noch sind aber insgesamt 2 Spiele um den Heimvorteil zurückzuholen. Ein 1-3 wäre sehr unangenehm, aber auch dann gilt das gleiche wie vor Spiel 3: 1 Sieg auswärts holt zumindest den Heimvorteil zurück.
EDIT:
@Chris-Paul
Guter Beitrag. :thumb: