TraveCortex
Bankspieler
mystic schrieb:Bosh spielt an sich nicht schlecht, wird aber im Spiel der Heat nicht sonderlich stark in den Fokus gerückt, wodurch er eben auch nicht die tollen Boxscore-Zahlen produzieren kann.
Dennoch: Bosh macht das super und ist ein wichtiger Faktor. Selten hat er mit so gut gefallen wie in Spiel 4 und auch in Spiel 5. Wie er heut morgen sogar mal die anderen Heat-Spieler motiviert hat - Hammer. :thumb: Diese Leidenschaft würde ich gern öfter von ihm sehen. Und seine D in Spiel 4 war schlicht von einem anderen Planeten.
Das alles bestärkt mich darin, dass er, egal wie es ausgeht, auf keinen Fall getradet werden sollte (was ich auch nicht glaube).
mystic schrieb:Im Schnitt haben die Heat mit James und Wade auch die beiden besten Spieler der Serie. Im Endeffekt würde es zu diesem Zeitpunkt sinnvoller sein, James mit 22/11/7 den Finals-MVP zu geben, auch wenn er nur 49 TS% vorweisen kann, aber 6.5 To-Rate sind schon stark. Dazu kommen ja noch 2.2 Steals und 1 blocked shot je Spiel.
So sehe ich das auch. James spielt mMn nicht so mies, wie es einige gern hätten. Dass es nicht sein absolutes A-Game ist, ist aber klar. Aber muss das bedeuten, dass es nicht dennoch reichen kann? Nein.
EDIT:
Giftpilz schrieb:Wenn das wirklich darin endet, dass LeBron den Abflug macht und sich erneut möglichst gute Stars sucht, mit denen er auf Titeljagd gehen kann, dann wird es für viele Fans verdammt schwer, ihn auch nur halbwegs noch auf einer Ebene mit den allergrößten All-Time Greats zu sehen. Sicher gab es Privilegien bei bei vielen Spielern, entweder weil sie direkt in ein sehr gutes Team einstiegen (z.B. Magic, Bird, Duncan), oder weil ihr Team derart Kohle raushauen konnte, dass man wie kaum ein anderes Trades machen konnte (z.B. Kobe-Lakers). Aber Heulen, dass ein Spieler zu wenig Hilfe hat, wenn er eine solche Möglichkeit hatte, handverlesen mit Kumpels zusammenzuspielen, das ist schon frech von seinen Fans. Ob es auch von LeBron so kommen wird, muss man mal sehen. Zumal ja noch lange nicht alles verloren ist.
Volle Zustimmung. :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: