Das verstehst du ganz falsch
Aber sich einen Moment wie diesen auszusuchen, um jemanden der Arroganz und des schlechten Verhaltens zu überführen und einfach seine eh schon allerseits bekannte Meinung mitzuteilen, ist schon sehr seltsam.
Was wird jetzt eigentlich aus den Spurs und insbesondere Tim Duncan? Ich denke das "title window" schließt sich so langsam. Ich war mir eigentlich sicher, dass Duncan abtreten wird, wenn die Spurs gewonnen hätten. Jetzt stehts eher 50/50. Auch Ginobili wird nicht mehr lange machen.
Nur damit ich nicht missverstanden werde: ich glaube nicht, dass die Spurs bald Kanonenfutter sind. So gut wie Franchise in den letzten Jahren bei konstantem Umbau den Erfolg gehalten hat, ist ihnen alles zuzutrauen. Aber die Duncan-Ära neigt sich dem Ende zu.
Die Spurs haben genug Cap Space (wenn sie Manu nicht re-signen und auf den Cap Hold von Splitter verzichten), um sich über den FA-Markt zu verstärken bzw zu verjüngen. Es ist daher noch nicht beschlossene Sache, dass die Spurs endgültig am absteigenden Ast angekommen sind. Der kommt mMn nur, wenn Duncan endgültig abdankt. Dazu kann man wohl auch auf Leonard setzen, der in den Playoffs groß aufgespielt hat (ähnlich wie Barnes von den Warriors; zuvor hielt ich beide für überschätzt bzw mäßige Talente).Was wird jetzt eigentlich aus den Spurs und insbesondere Tim Duncan? Ich denke das "title window" schließt sich so langsam. Ich war mir eigentlich sicher, dass Duncan abtreten wird, wenn die Spurs gewonnen hätten. Jetzt stehts eher 50/50. Auch Ginobili wird nicht mehr lange machen.
Nur damit ich nicht missverstanden werde: ich glaube nicht, dass die Spurs bald Kanonenfutter sind. So gut wie Franchise in den letzten Jahren bei konstantem Umbau den Erfolg gehalten hat, ist ihnen alles zuzutrauen. Aber die Duncan-Ära neigt sich dem Ende zu.
was ein quatsch mit soße. es war sonnenklar das es jemanden gibt der was zu meckern hat. vor allem bei den aussagen, die lebron direkt vor dieser "szene" getätigt hat von arrogant zu sprechen...ufffDiese Arroganz ist einfach typisch LBJ und mit ein Grund ihm gleich wieder reinwürgen zu wollen. So nach dem Motto: Habt ihr was anderes erwartet?
Homer schrieb:@ Trave: Du vergleichst LeBron mit King Joffrey und nennst MICH einen Hater?
Was wird jetzt eigentlich aus den Spurs und insbesondere Tim Duncan? Ich denke das "title window" schließt sich so langsam. Ich war mir eigentlich sicher, dass Duncan abtreten wird, wenn die Spurs gewonnen hätten. Jetzt stehts eher 50/50. Auch Ginobili wird nicht mehr lange machen.
Alles was ich zum Titel der Heat sagen kann :
The King has the Ring!!!
@mystic
Mit dem Hintergrund deiner Theorie zu "hot hand". Was sagst du zu battiers Vorstellung gestern?