NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
So ESPN läuft bei mir jetzt, werde es bis Spielende heut nicht mehr ausschalten. :D Endlich die Knicks mal wieder live sehen... :jubel:
Zur Not hab ich mir bei paypal.de nen Account erstellt, werd da gleich bissl Geld überweisen und wenn´s mal drigend ist mit streamtvnow, hole ich mir PPV Abo.
Machmal dein ICQ an, brauch deine hilfe.
Hab ESPN auch an, mache es auch net mehr aus.
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
ich würde mich ja zu gerne dort anmelden und auch bezahlen, aber es geht ja irgendwie leider nicht :(.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ich krieg nicht genug von, soeben kam ne kurze Werbung wo nochmal das Spiel Knicks-Nets erwähnt wurde, noch weniger als 2std :jubel:
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
leider konnte ich ja gestern nur ein paar minuten vom miami spiel sehen, aber ich denke heute sollte da auf espn nichts schief gehen...
leider wird euch aber nicht charles barkley in der preshow oder in der halftime begrüssen, denn der war gestern bei tnt
hat übrigens einen spruch gegen dirk und nash losgelassen, dass die auch nicht immer so toll gekleidet sind...es ging natürlich um den dress-code :)

also viel spass heute nacht und schreibt mal ob alles geklappt hat

gruss
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zusammenfassung StreamTVNow

Hey Jungs, kann mir einer bitte kurz das Ganze zusammenfassen? Von Anfang bis Ende. Wäre echt soooo nett.

Anmelden auf der Website www.streamtvnow.com und dann?

1. Wie teuer alles? Anmeldegebühr? Monatlich? Mindestlaufzeit?
2. Was brauche ich? Bestimme Programme etc.?
3. Wie wird bezahlt?
4. Zeigen sie alle Spiele?
5. Woher weiß ich wann was läuft?
6. Bekomm ich immer einen "Sitzplatz"?
7. Gibt es Wiederholungen am Tag danach? Wenn ja, wann laufen sie?
8. Etwas wichtiges, was ich nicht gefragt habe.

Kann mir jemand die Antworten zu den Fragen einzeln geben? Wäre echt nett nett nett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
wurde genauso wie peaz vor ner stunde ausm espn channel gekickt. habe es durch paypal mit zahlen versucht und es funzte, kann jetzt den ppv abo benutzten und alle channels schaun. :smoke: bin überrascht wie verdammt schnell das ging, vor ca. 2std geld überwiesen und schon gehts. :thumb:

bericht: zZ findet das opening tip statt, da wird vor dem spiel im studio über die knicks und larry brown gesprochen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Valuable schrieb:
Hey Jungs, kann mir einer bitte kurz das Ganze zusammenfassen? Von Anfang bis Ende. Wäre echt soooo nett.

Anmelden auf der Website www.streamtvnow.com und dann?

1. Wie teuer alles? Anmeldegebühr? Monatlich? Mindestlaufzeit?
2. Was brauche ich? Bestimme Programme etc.?
3. Wie wird bezahlt?
4. Zeigen sie alle Spiele?
5. Woher weiß ich wann was läuft?
6. Bekomm ich immer einen "Sitzplatz"?
7. Gibt es Wiederholungen am Tag danach? Wenn ja, wann laufen sie?
8. Etwas wichtiges, was ich nicht gefragt habe.

Kann mir jemand die Antworten zu den Fragen einzeln geben? Wäre echt nett nett nett. :)

1. 3$ pro Monat, Mindestlaufzeit 1 Monat

2. Winamp zum Gucken, Streamripper zum Aufnehmen

3. per Paypal

4. Hm, also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Es gibt im Voting Forum eine Umfrage, was der beliebteste US-Sport ist. Football ist mit großem Abstand vorne (von der NFL werden dementsprechend ungefähr 98% aller Spiele gezeigt, in einer NFL Saison gibt es allerdings nur 16 Spiele für ein Team pro Saison afaik), Eishockey ist knapp vor Basketball, und von der NHL werden nícht alle Spiele gezeigt, daher werden wohl auch von der NBA nicht alle gezeigt werden, aber mit mind. einem pro Tag würd ich schon rechnen. Es wird allerdings (fast) JEDES Spiel der Rockets gezeigt.

5. Calendar, da steht aber meist nich alles drin, was letztendlich gezeigt wird (der imo größte Kritikpunkt an streamtvnow). Also am Besten auf NBA.com gucken, wann das Spiel anfängt, und auf gut Glück zur Startzeit gucken, obs läuft. :S

6. Wenn du bezahlst ja, sonst mit großer Wahrscheinlichkeit nein.

7. Nein, du kannst dir die Spiele aber mit Streamripper aufnehmen.

8. Die Qualität ist stark wechselhaft, von fantastisch bis grauenhaft. Teilweise kommt es zu starken Lags, also dass es sehr oft buffert, bis hin zu sehr langem Laden der Seite, z.b. an NFL Sundays, wo immer am meisten los ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Danke Shakka. :thumb:

Wo meldet man sich denn an und wie läuft das genau mit dem bezahlen?
Das wäre dann meine letzte Frage, der erst würde sich schon irgendwie ergeben?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
cooles Spiel, Eddy Curry scheint fit zu sein, punktete soeben nach belieben. :) Nets aber als Team derzeit besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
schaue gerade das ende kings@lakers

geht alles wunderbar, spannendes Spiel, Kobe reisst es am ende, mit zwei schönen assists und zug zum korb!!
Sacramento aber in der schlussphase nur mit 2ter 5 auf dem court!!

Man freue ich mich auf die Season, hammer!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Krass, 1 Std. dan wars freigeschaltet, erklärt mir das mit PayPal mal bidde schritt für schritt, wie ich mich da genau anmelden soll und die überweisung, will keinen mist machen mit meinem Geld.

P.S. Gleich um 9 Uhr kommt wdh. von Lakers vs. Kings. :jubel:
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Sagt mal, bin ich zu blöd mich da anzumelden oder nehmen die Penner schon wieder keine neuen Leute mehr auf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

WILL NBA GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOFORT!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte erklären für ganz dumme :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Luv4DaGame83 schrieb:
Sagt mal, bin ich zu blöd mich da anzumelden oder nehmen die Penner schon wieder keine neuen Leute mehr auf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

WILL NBA GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOFORT!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte erklären für ganz dumme :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Richte dir einen Account bei www.paypal.de ein! Dann überweise Geld von deinem Bankkonto auf das Pypal Konto! Wenn Du es online machst, dann hast Du das Geld sofort drauf. Wenn Du das Geld am Bankschalter überweist, dann dauert der Vorgang 2-3 Tage. Wenn Du Geld auf deinem Paypal Konto hast, dann melde dich bei www.streamtvnow.com an. Geh auf "Subscription" und überweise per paypal das nötige Geld.

Entweder sofort oder etwas später solltest Du dann in der Lage sein, alle Channels sehen zu dürfen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Richte dir einen Account bei www.paypal.de ein! Dann überweise Geld von deinem Bankkonto auf das Pypal Konto! Wenn Du es online machst, dann hast Du das Geld sofort drauf. Wenn Du das Geld am Bankschalter überweist, dann dauert der Vorgang 2-3 Tage. Wenn Du Geld auf deinem Paypal Konto hast, dann melde dich bei www.streamtvnow.com an. Geh auf "Subscription" und überweise per paypal das nötige Geld.

Entweder sofort oder etwas später solltest Du dann in der Lage sein, alle Channels sehen zu dürfen.
Könntest du das mit dem Pay Pal genauer erklären, was ich schritt für schritt machen muss, soll ich Basis konto nehmen oder was für eins damit ich das gleich auch schauen kann undn icht erst tage später?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin echt mit mir am ringen ob ich mich jetzt anmelden soll oder nicht! Hätt noch ein paar fragen:
1) Gibt es echt keine wiederholungen? Sonst könnt ich ja nur am wocheende gucken :(
2) Um wieviel uhr kommen die spiele bei uns ungfähr?
3) Also wenn ich das geld jetzt überwiesen hab dann kann ich auch 100%ig gucken? Oder könnte da irgendwas passieren?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
boman schrieb:
Ich bin echt mit mir am ringen ob ich mich jetzt anmelden soll oder nicht! Hätt noch ein paar fragen:
1) Gibt es echt keine wiederholungen? Sonst könnt ich ja nur am wocheende gucken :(
2) Um wieviel uhr kommen die spiele bei uns ungfähr?
3) Also wenn ich das geld jetzt überwiesen hab dann kann ich auch 100%ig gucken? Oder könnte da irgendwas passieren?
1) doch es gibt wdh., heute morgen um 9 uhr wurde z.B. das Lakers vs. Kings spiel von 4.30 uhr widerholt.
2)Die meisten zwischen 1.30 uhr und 4.30 uhr.
3)ja sieht wohl so aus.

Ich hab mir jetzt einen Account gemacht bei PayPal hab Basis Konto genommen, wie krieg ich jetzt geld auf dieses Konto und was dann?

Könnte mir mal jemand helfen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben