NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Geht mir genauso, hab grad schön das spiel gesehen und urplötzlich war da dieser comedy mist, such schon andauernd wieder aber leider nichts zu finden

schade eigentlich
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
ja die scheinen keinen bock auf die preseason zu haben!!

schade, aber ich denke das wird bei season spielen nicht passieren, hoffe ich zumindest!
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Wenn man genau wüsste wann NBA Wiederholungen bei TNT, ESPN, usw. am Tage laufen, wären es mir mehr als nur 3€ wert!! Außer dem Wochenende hab ich eh wegen Arbeit keine Zeit mitten in der Nacht bzw. am frühen morgen. Ich versuch gleich mal mit den offiziellen Seiten der Sender, ansonsten falls jmd. bescheid weiß ( YaoMac? :wavey: ) bitte sagen. *g*

Du kannst dir ja die Spiele mit Streamripper aufnehmen (ne Anleitung dazu gibts im Help Forum). Dazu musst du aber entweder schon den Channel wissen, bevor du schlafen gehst, oder mitten in der Nacht aufstehen, um die Aufnahme zu starten.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
@yaomac: Ich habe mich nun gestern angemeldet und komme auch ins Unterforum Streams wo die diversen Channels angezeigt werden. Wie geht's nun weiter? Einen Link wählen von einem der Sender, beispielsweise ESPN? Dann kommt man zu dieser StreamTV Authorization Page (FREE bzw. PPV). Nur danach komme ich nicht weiter. Liegt's jetzt daran, dass ich noch keine Kohlen überwiesen habe und versuche mich in die freie Leitung einzuwählen die möglicherweise überlastet ist? Oder mache ich da was verkehrt? Würde das gerne wissen eh ich das Geld bei PayPal überweise...

edit: im FAQ steht was von "NB - only links with a GREEN icon are active
Click on the text link next to the green icon - this takes you to the AUTHORIZATION PAGE
Enter your username and password (same as your StreamTVnow username and password)"

Wo finde ich denn da bitte Links mit grünem Icon?

Danke im voraus! :wavey:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.859
Punkte
113
Ort
Country House
Keine Ahnung, was du für ein Icon meinst. Dein Abo läuft an, wenn es in deinem User Profile unter Paid Subscriptions angezeigt wird. Dann startest du deinen Winamp und meldest dich in einem Channel mit deinem Login an.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ActionJackson schrieb:
@yaomac: Ich habe mich nun gestern angemeldet und komme auch ins Unterforum Streams wo die diversen Channels angezeigt werden. Wie geht's nun weiter? Einen Link wählen von einem der Sender, beispielsweise ESPN? Dann kommt man zu dieser StreamTV Authorization Page (FREE bzw. PPV). Nur danach komme ich nicht weiter. Liegt's jetzt daran, dass ich noch keine Kohlen überwiesen habe und versuche mich in die freie Leitung einzuwählen die möglicherweise überlastet ist? Oder mache ich da was verkehrt? Würde das gerne wissen eh ich das Geld bei PayPal überweise...

edit: im FAQ steht was von "NB - only links with a GREEN icon are active
Click on the text link next to the green icon - this takes you to the AUTHORIZATION PAGE
Enter your username and password (same as your StreamTVnow username and password)"

Wo finde ich denn da bitte Links mit grünem Icon?

Danke im voraus! :wavey:
Also erstmal ist es besser wenn du anstatt vom Internet Explorer, FireFox nutzt, dann gehst bei Streams auf den Sender den du sehen willst, gibts dann in der ersten(von drei möglichkeiten den) Username und Passwort ein, drückst login und schon gehts los.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte PayPal mich zu registrieren und was ich dann machen muss um die 3€ zu überweisen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wielange dauert es den wenn ich überweise bis ich PPV Benutzer bin?
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
hm ich habe leider keine erfahrung mehr wie lange es dauert bis deine überweisung im paypal konto ankommt!! Denke aber länger als 1 woche wird das nicht dauern, eher kürzer!!

Aber wenn das Geld aufm paypal konto ist, brauchst du nur noch bei Streamtvnow unter subscribe gehen und den gewünschten tarif auswählen, wirst dann automatisch mit deinem paypal konto verbunden und es wird abgebucht!
Kannst dann direkt schauen!!

gruss
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
Heute um 1.30 Uhr unserer Zeit findet das Knicks-Nets Spiel auf ESPN statt. Meint ihr wenn ich mich bei dem Channel da einlogge auch wirklich das Spiel sehen kann? :skepsis:
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
ESPN wird anscheinend immer gestreamed, allerdings kann ich nicht sagen ob das wirklich so ist, denn ich bin erst seit 2 tagen dabei, aber seit der zeit ist espn gestreamed und es läuft auch das ganz normale programm was hier unter espn geführt wird!!
http://sports.espn.go.com/sports/tvlistings/index

um 7:30 PM ist dort auch das Spiel gelistet

gruss
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gibt es eine möglichkeit bei Winamp die Helligkeit/Kontrast einzustellen?
Oder kann man die Streams vielleicht noch wo anders schauen ausser über Winamp?

Mein Monitor ist etwas put, und das bild ist etwas dunkel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
DougFlutie schrieb:
ESPN wird anscheinend immer gestreamed, allerdings kann ich nicht sagen ob das wirklich so ist, denn ich bin erst seit 2 tagen dabei, aber seit der zeit ist espn gestreamed und es läuft auch das ganz normale programm was hier unter espn geführt wird!!
http://sports.espn.go.com/sports/tvlistings/index

um 7:30 PM ist dort auch das Spiel gelistet

gruss

Klasse! :thumb:
Hoffe nur dass ein Slot frei ist zu der Zeit. ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann irgendeiner ESPN schauen, bei mir gehts net und die anderen gehen auch net. :eek: :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
So ESPN läuft bei mir jetzt, werde es bis Spielende heut nicht mehr ausschalten. :D Endlich die Knicks mal wieder live sehen... :jubel:
Zur Not hab ich mir bei paypal.de nen Account erstellt, werd da gleich bissl Geld überweisen und wenn´s mal drigend ist mit streamtvnow, hole ich mir PPV Abo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben