NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
YaoMac schrieb:
Guck in deinen Private Nachrichten
Hab dir geantwortet, brauche deine ICQ Nummer, nur mit dem Namen findet Trillian dich nicht, weil ich nur nach Nummer und nicht nach Name suchen kann bei ICQ.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
So, hab mich auch mal registriert. Mal schauen wie das ganze so läuft. Werd mich morgen mal um den ganzen Kram kümmern, vielleicht kann ich am We schon gucken.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Wei ist die Quali. der Streams, und hackt es, oder läuft es flüssig, könnte sich mal bitte einer schlau machen wann man sich da wieder anmelden kann?

EDIT:

Ich konnte mich nun registrieren, und was hab ich dabei herausgefunden, das ich schon registriert war. :gitche: :laugh2:

Naja, könnte mir nun einer sagen wie ich das mit PayPal mache, wo muss ich mich da anmelden, und ist das auch ne sicher?


muhahahaha :D

ich habs auch eben mal probiert und siehe da....ich hab mich da scheinbar auch schonmal vor Urzeiten angemeldet ^^

geile Sache ^^
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
hi

habe mich ebenfalls angemeldet, läuft super kann auch fast alles anschauen!!

also so wie ich das sehe kann ich wenn ich nicht bezahle mir nicht sicher sein dass ich dann auch schauen kann, oder?
es sind immer nur 5 "slots" für alle nicht ppv-user geschaltet, sehe ich das richtig??

@yaomac
wo siehst du das heute nacht NBA kommt, in den foren kann ich darüber nichts finden, hast du das von einer TV-Homepage??
Wo würden die spiele dann laufen?? ESPN? habe auf der espn-hp nichts gefunden!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
DougFlutie schrieb:
hi

habe mich ebenfalls angemeldet, läuft super kann auch fast alles anschauen!!

also so wie ich das sehe kann ich wenn ich nicht bezahle mir nicht sicher sein dass ich dann auch schauen kann, oder?
es sind immer nur 5 "slots" für alle nicht ppv-user geschaltet, sehe ich das richtig??

@yaomac
wo siehst du das heute nacht NBA kommt, in den foren kann ich darüber nichts finden, hast du das von einer TV-Homepage??
Wo würden die spiele dann laufen?? ESPN? habe auf der espn-hp nichts gefunden!

so scheints zu sein...habe mich gleich mal bei PayPal angemeldet - die 3$ sind es mir auf jeden Fall wert....der Tag ist gerettet und ich kann das erste Mal eine NBA Saison in großem Stil verfolgen...wie geil :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
kann mir bitte jemand das mit dem paypal erklären.
und ich komme in keinen chanel rein.

www.paypal.de

funktinoniert in der ganz-vorsichtig-version wie eine stinknormale Banküberweisung, nur eben mit Paypal als Zwischenstation. Du überweist Geld auf dein Paypal Konto, von diesem aus kannst du dann Geld an andere Paypalkonten versenden. Du kannst auch unmittelbar bezahlen ohne vorherige Banküberweisung, musst dann aber ein Lastschriftverfahren akzeptieren/aktivieren (Paypal zahl und holt es sich dann von deinem Konto zurück ) .
Insgesamt sehr praktischer "Anbieter"/Service, gerade für Zahlungen ins Ausland.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Who schrieb:
www.paypal.de

funktinoniert in der ganz-vorsichtig-version wie eine stinknormale Banküberweisung, nur eben mit Paypal als Zwischenstation. Du überweist Geld auf dein Paypal Konto, von diesem aus kannst du dann Geld an andere Paypalkonten versenden. Du kannst auch unmittelbar bezahlen ohne vorherige Banküberweisung, musst dann aber ein Lastschriftverfahren akzeptieren/aktivieren (Paypal zahl und holt es sich dann von deinem Konto zurück ) .
Insgesamt sehr praktischer "Anbieter"/Service, gerade für Zahlungen ins Ausland.


Korrekt vielen dank! werde mal sehen wie das da läuft nochmals danke :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also ich habe jetzt so ein basiskonto. nur jetzt die frage wie kann ich schon geld auf dem konto habe ohne eine überweisung gemacht zu haben. Also per Bankeinzug oder so. Davon sehe ich da leider nichts
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann sein das heute doch nicht NBA gezeigt wird?
TNT den sender find ich nämlich nicht bei StreamTV.
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
streamtvnow

könnt ihr mir mal erklären wie ihr euch dort anmelden konntet?
ich versuche mich bereits den ganzen tag lang (seit der ersten meldung, dass anmeldungen wieder möglich sind) dort zu registrieren, bekomme aber immer ledeglich die meldung "Sorry, we are not accepting any more members at this time. DO NOT paypal anyone from ppvtvonline or any other email address! These people are trying to scam you!"

Irgendwas mache ich da doch falsch.Ich mein andere leute können sich ja scheinbar dort anmelden...
Oder kann es sein, dass die immer nur in bestimmten intervallen eine kleine anzahl von leuten zulassen, sodass es mehr Glück ist einen anmeldeplatz zu bekommen?
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
@Kulilyn

ich glaube die Anmeldung ist immer nur ein paar Minuten online!!
du musst einfach den richtigen zeitpunkt erwischen!!

viel glück

wie sieht es aus mit dem spiel heute nacht??
und wie schnell ist man freigeschaltet wenn man per paypal bezahlt??
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Also noch mal für alle....Die Sender wechslen ständig...also wenn ihr den jetzt net findet dann einfach zur geplanten Uhrzeit gucken und fertig ist. Deswegen ist es ja auch vorteilhaft wenn man sich das PPV Abo holt. Man hat halt immer nen Slot...ich sollte Provision kriegen dafür das ich euch alle dahin lotze ;)

Und wo man das nachgucken kann...www.nba.com
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ach ja, wenn man das bei PayPal per Bankeinzug gekauft hat ist man sofort frei...so wars bei mir zumindest...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Yo, das mit PayPal müsstest du mir mal erklären, wie das da alles genau läuft, hast mir schon sehr mit StreamTV geholfen und ich schaue ESPN schon seit 5 std. :D
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Da ja anscheinend mehrere Leute von hier sich bei Streamtvnow angemeldet haben mal ein Aufruf:
Bitte schreibt dort im Unterforum "Requests" in die Threads für die jeweiligen NBA Spiele, denn um so mehr Leute diese Spiele requesten, umso höher ist die Chance, dass es gestreamt wird. So könntet ihr jetzt vielleicht mal in den Thread für den TNT Double Header posten, wäre nett, würd ich naemlich sehr gern sehen. :>
Wenn ihr was sehen wollt, für das es noch keinen Thread gibt, könnt ihr natürlich auch einen eigenen aufmachen.

BTW: Die Qualität hängt sehr vom Channel ab, auf dem es gestreamt wird. So ist Channel 1 (250 kb/s) echt zum Kotzen, ich ertrag es kaum, ein Spiel dort zu gucken, da es sehr stark ruckelt. Channel 12 (450 kb/s) ist dagegen echt super.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
Wenn man genau wüsste wann NBA Wiederholungen bei TNT, ESPN, usw. am Tage laufen, wären es mir mehr als nur 3€ wert!! Außer dem Wochenende hab ich eh wegen Arbeit keine Zeit mitten in der Nacht bzw. am frühen morgen. Ich versuch gleich mal mit den offiziellen Seiten der Sender, ansonsten falls jmd. bescheid weiß ( YaoMac? :wavey: ) bitte sagen. *g*
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hat den TNT Sender schon jemand gefunden? Ich würde mir das Heat - Orlando spiel schon gerne anschauen


Danke

EDIT: Alles klar habs jetzt auch, seh grad den tip off

Wie GEIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben