Hab dir geantwortet, brauche deine ICQ Nummer, nur mit dem Namen findet Trillian dich nicht, weil ich nur nach Nummer und nicht nach Name suchen kann bei ICQ.YaoMac schrieb:Guck in deinen Private Nachrichten
PeaZ schrieb:Wei ist die Quali. der Streams, und hackt es, oder läuft es flüssig, könnte sich mal bitte einer schlau machen wann man sich da wieder anmelden kann?
EDIT:
Ich konnte mich nun registrieren, und was hab ich dabei herausgefunden, das ich schon registriert war. :laugh2:
Naja, könnte mir nun einer sagen wie ich das mit PayPal mache, wo muss ich mich da anmelden, und ist das auch ne sicher?
DougFlutie schrieb:hi
habe mich ebenfalls angemeldet, läuft super kann auch fast alles anschauen!!
also so wie ich das sehe kann ich wenn ich nicht bezahle mir nicht sicher sein dass ich dann auch schauen kann, oder?
es sind immer nur 5 "slots" für alle nicht ppv-user geschaltet, sehe ich das richtig??
@yaomac
wo siehst du das heute nacht NBA kommt, in den foren kann ich darüber nichts finden, hast du das von einer TV-Homepage??
Wo würden die spiele dann laufen?? ESPN? habe auf der espn-hp nichts gefunden!
KobeBryant8 schrieb:kann mir bitte jemand das mit dem paypal erklären.
und ich komme in keinen chanel rein.
Who schrieb:www.paypal.de
funktinoniert in der ganz-vorsichtig-version wie eine stinknormale Banküberweisung, nur eben mit Paypal als Zwischenstation. Du überweist Geld auf dein Paypal Konto, von diesem aus kannst du dann Geld an andere Paypalkonten versenden. Du kannst auch unmittelbar bezahlen ohne vorherige Banküberweisung, musst dann aber ein Lastschriftverfahren akzeptieren/aktivieren (Paypal zahl und holt es sich dann von deinem Konto zurück ) .
Insgesamt sehr praktischer "Anbieter"/Service, gerade für Zahlungen ins Ausland.