NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
PeaZ schrieb:
Ich hab mir jetzt einen Account gemacht bei PayPal hab Basis Konto genommen, wie krieg ich jetzt geld auf dieses Konto und was dann?

Könnte mir mal jemand helfen? :D

Ich habs doch erklärt. Erst musst Du von deinem eigentlichen Sparkonto(Sparkasse, Volksbank, DiBa, Dresdner Bank......usw.) Geld auf dein Pypal Konto überweisen. Wenn Du es online machst, dann geht das sofort.
Wenn das Geld dann auf deinem Paypal Konto überwiesen ist, dann kannst Du Geld von deinem Paypal Konto zu streamtvnow überweisen und Du kannst dann streamen!
Ist doch nicht so schwer. Beahte einfach diese Schritte in der Reihenfolge. Dann hast Du auch kein Problem mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
hmm die seite streamtvnow scheint seit paar stunden garnicht zu gehen, so kann man zZ auch nix anschauen auch wenn man den direktlink zum stream hat.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mich bei PayPal angemeldet, wielange dauert das bis man dort so gesehen registriert ist?

Hab heute auch 9€ auf das PayPal Konto überwiesen, aber bisher ist auch nichts da, komisch, hilfe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
ich begreiff dein problem mit paypal überhaupt nicht, was leichteres gibts doch nicht. hab dir im icq schon genau geschrieben wies geht. :gitche: :D :D

nochmal...

PeaZ schrieb:
Ich hab mich bei PayPal angemeldet, wielange dauert das bis man dort so gesehen registriert ist?

nicht mal eine sekunde. bekommst ne email, auf den link da klicken.

PeaZ schrieb:
Hab heute auch 9€ auf das PayPal Konto überwiesen, aber bisher ist auch nichts da, komisch, hilfe.

bei mir ist zB heute auch noch nix da, aber ich bin freigeschaltet da das geld noch nachkommt, steht deswegen -3€. den link den ich dir heute geschickt habe im icq, ist der eine ausm streamtv forum. da reingehen, dich rechts einloggen (ami paypal seite) und verdammt nochmal auf ZAHLEN klicken, bezahle es!!!!!!!!!!!!!!! :D dann wenn bei den aufträgen "abgeschlossen" steht, bist du freigeschaltet.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ich begreiff dein problem mit paypal überhaupt nicht, was leichteres gibts doch nicht. hab dir im icq schon genau geschrieben wies geht. :gitche: :D :D
Ich musste mich da anmelden, hab ich, dann hab ich von meinem Sparkassen Konto mittels Online Banking 9€ auf das PayPal Konto überwiesen, das Geld ist immer noch net da, wenn du zeit hast dann komm ins icq, dann erklär mir mal wie einfach das ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
schau post drüber, hab was editiert.
musst garnicht warten bis das geld da ist, zahle einfach!! es kommt später nach...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
schau post drüber, hab was editiert.
musst garnicht warten bis das geld da ist, zahle einfach!! es kommt später nach...
machmal bidde icq an, muss dich noch was anderes fragen.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
seite ist seit mindestens 4 stunden down!!

wollte vorhin schauen ob sie auch bundesliga übertragen
auf Channel 1 lief HSV-Schalke
bin aber nicht mehr reingekommen
es waren über 600 user online, davon bestimmt 400 guests komisch
kurz drauf ging dann gar nix mehr!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
DougFlutie schrieb:
seite ist seit mindestens 4 stunden down!!

wollte vorhin schauen ob sie auch bundesliga übertragen
auf Channel 1 lief HSV-Schalke
bin aber nicht mehr reingekommen
es waren über 600 user online, davon bestimmt 400 guests komisch
kurz drauf ging dann gar nix mehr!!


We are doing some things to make the forum better/faster.
Check back later.
Should only be a few mins from when you read this...

:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nochmal zu Paypal : Wenn du bezahlst ohne Guthaben, dann wird das Geld per Bankeinzug zurückgeholt.
Wenn du erst überweist , dann musst du selbstverständlich eine gewisse Zeit auf die Bearbeitung warten, wie bei jeder anderen Überweisung auch .

Manchen ist letzteres eben lieber, da es die sicherste Methode ist. Nicht dass Bankeinzug über Paypal unsicher wäre, aber die Wahrscheinlichkeit für Fehler (zu viel eingezogen o.ä. ) ist zumindest eher gegeben bzw man hat ganz einfach nicht selbst die Kontrolle und gestattet PayPal Zugriff aufs Konto.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann einer irgendwelche sender schauen, seit die gestern umgestellt haben geht irgendwie nichts mehr, oder ist das nur bei mir so?
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Servus da bin ich auch mal wieder...ich war extra mal die letzten Tage net da weil ich dachte das alles geklärt wäre...aber irgendwie tauchen hier ständig die selben Fragen auf...ich will nicht meckern aber das kann doch net so schwer sein sich bei dem ranz Paypal anzumelden. Jeder von euch hat doch schon mal ne E-Mail Adresse erstellt oder sich hier angemeldet, was anderes ist das doch auch net, einfach die Felder ausfüllen und fertig. Und der Rest steht alles in der Hilfe...und genauso ist das mit dem Board bei StreamTV...

aber eine Frage ist nachvollziehbar...wie lange das dauert bis das Geld da ist...also, ihr müsst euer Account ja erst freischalten, indem ihr die beiden Beträge die Paypal euch zukommen lässt eintragt...danach könnt ihr das PPV dingen direkt bezahlen und per lastschrift vom Konto abbuchen lassen. Was ich nur empfehlen kann. Denn als ich vor ca. 2 Monaten das erste mal das bestellt habe hat das voll lange gedauert mit dem aufs PayPal Konto überweisen usw.

ALSO per Bankeinzug und euer PPV Zugang ist sofort frei...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
YaoMac schrieb:
ALSO per Bankeinzug und euer PPV Zugang ist sofort frei...

yo so hab ichs freitag auch gemacht, nach paar sekunden war es freigeschaltet. :thumb:
ach ja, die seite geht auch heute nicht... panik:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Klar geht die, ich hab heute morgen nochgeguckt...so um 11 rum...ist echt heute down? Boah ätzend...naja...wurscht! Hauptsache funzt am Dienstag
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
hm also bei mir gehts, schaue channel 9 College Football!!

@Yaomac
haben die auch schonmal ESPN Classic gestreamed??
Meinst du wenn man mal "requested" machen die das??

Gruss
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
endlich jetzt gehts und alle channels funzen. @peaz: ppv lautet das geheimnis ;)

ps. nochmal die nervige frage, wo findet man ein gutes schedule]B] für alle sender da??? nicht nur sport espn, tnt usw. auch andere sender wie tba usw. wo laufen welche filme, wann? die amis müssten doch auch seiten der channels wie bei uns haben wo das programm zusehen ist?! ich finde aber garnix mit google. :kotz: postet bitte alle seiten der schedules die ihr kennt, thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kriegt man bescheid wenn man PPV Member ist?
Hab bezahlt, bin aber noch free.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben