[19] schrieb:
Trefft euch mit euren Kumpels in einer Sportkneipe die ein premiere abo hat. Dann trinkt ihr ein paar Colas oder Bierchen und gut ist.
Ich mein extra Premiere mir zu holen, ist einfach zu teuer, nur um NBA gucken.
NASN soll mal sich die Rechte fuer NBA-Spiele holen, dann bin ich auf jeden Fall am Start. Fuer 9 Euro kann ich dann NBA und College gucken. So stell ich mir das auch vor und ich glaub auch viele andere koennten sich mit dem Gedanken anfreunden.
Vielleicht sollten sich hier mal einige aufraffen und eine Mail an Nasn schreiben, anstatt ans DSF.
Ich melde mich freiwillig und wuerde an NASN schreiben, aber besser komt es eifnach, wenn sie merken das da ein paar mehr hinter stehen als nur 2 oder 3 Leude. Es sollte doch in einer Community wie diese moeglich sein ca. 100 Mails zu schreiben. Ich denke das sollte die Aufmerksamkeit doch ein wenig erhoehen bei NASN. Am besten gleich ind en TiTel NBA reinschreiben, damit sie wissen das es um die NBA geht.
das mit der sportsbar ist zwar ganz lustig!
aber da rechnet es sich uach nciht! nachts immer nba spiele gucken zu gehen!! hehe....
ich zb müsste mir fast eine stunde weg machen, extra nach köln......plus eine cola 2€..
nein nein! NASN....das wäre eine optimale lösung.... wenn sie den die nba rechte haben.....
aber auch wenn die ganze crossover community sich dafür einsetzt, glaub ich nciht dran, dass die dsa machen würden, für die kostet das halt ne menge geld.....
aber ein versuch kostet ncihts...
am besten einer der gute english kenntnisse hat, und weiß wie man einen brief/e-mail schreibt, die am ende auch gelesen wird...
schreibt einen brief, und jeder der aus dem crossover forum, trägt sich da ein!??!?!!?