NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
benny blanco schrieb:
ich verstehe grad deine freude nicht! :confused:
wieso ist es gut wenn nasn zu premiere wechselt? dann bezahlt man bestimmt nicht mehr 9€, sondern die erforderlichen 23€ für ein premiere abo. ok dann läufts auf sat, ist aber dann auch nicht frei erhältlich. muss wieder geld bezahlen
also verrat mir mal was daran gut ist? (ausser vielleicht, dass es immer noch regionen gibt in deutschland die kabel d. nicht haben können und somit es über sat empfangen könnten)
klar ich habs überkabel und bräuchte es nicht unbedingt, aber man muss es sozial sehen :) , außerdem bleibt es dann noch tortzdem im kabel digital home programm, dann gibt es es auf beiden plattformen wie 13th street und scifi beispielsweise, würde ich sagen, aber genau einformationen hab ich natürlich auch nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
ich begreiffe einfach nicht wieso es solche probleme bei uns in deutschland mit der nba gibt (außer premiere) länder wie frankreich oder auch russland bieten spezielle nba sender (nba+ und ntv plus) wo nba sogesehen rund um die uhr läuft, auch andere länder wie türkei usw. haben es leichter. wo liegt das problem bei uns? wenn´s so teuer ist, wieso können es sich ärmere länder denn leisten? wieso kann man keinen nba paytv sender einrichten verdammt... :kotz: sogar die italiener haben durch italy sky viel mehr möglichkeiten, können nba+ empfangen, man man... hätte man doch wenigstens die möglichkeit hier in deutschland nba tv (directTV) oder nba+ (canal satellite) abonieren können... :(
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Matrix schrieb:
ich begreiffe einfach nicht wieso es solche probleme bei uns in deutschland mit der nba gibt (außer premiere) länder wie frankreich oder auch russland bieten spezielle nba sender (nba+ und ntv plus) wo nba sogesehen rund um die uhr läuft, auch andere länder wie türkei usw. haben es leichter. wo liegt das problem bei uns? wenn´s so teuer ist, wieso können es sich ärmere länder denn leisten? wieso kann man keinen nba paytv sender einrichten verdammt... :kotz: sogar die italiener haben durch italy sky viel mehr möglichkeiten, können nba+ empfangen, man man... hätte man doch wenigstens die möglichkeit hier in deutschland nba tv (directTV) oder nba+ (canal satellite) abonieren können... :(

gebe dir recht! absolut peinlcih sowas!!!!
deutschland deutschland........es geht bergab!!

ich überlege schon, mir premiere anzuschaffen, damit ich ungestört in meinen zimmer die nba schauen kann...
aber gibt es da keien andere möglichkeit? ca.280€ im jahr, ist etwas happisch...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Trefft euch mit euren Kumpels in einer Sportkneipe die ein premiere abo hat. Dann trinkt ihr ein paar Colas oder Bierchen und gut ist.

Ich mein extra Premiere mir zu holen, ist einfach zu teuer, nur um NBA gucken.

NASN soll mal sich die Rechte fuer NBA-Spiele holen, dann bin ich auf jeden Fall am Start. Fuer 9 Euro kann ich dann NBA und College gucken. So stell ich mir das auch vor und ich glaub auch viele andere koennten sich mit dem Gedanken anfreunden.

Vielleicht sollten sich hier mal einige aufraffen und eine Mail an Nasn schreiben, anstatt ans DSF.

Ich melde mich freiwillig und wuerde an NASN schreiben, aber besser komt es eifnach, wenn sie merken das da ein paar mehr hinter stehen als nur 2 oder 3 Leude. Es sollte doch in einer Community wie diese moeglich sein ca. 100 Mails zu schreiben. Ich denke das sollte die Aufmerksamkeit doch ein wenig erhoehen bei NASN. Am besten gleich ind en TiTel NBA reinschreiben, damit sie wissen das es um die NBA geht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
EMAIL: info@nasn.de

Die wollen auch das wir ihnen schreiben :)

Zitat:
At NASN we would like to know what you think of our service. Please click on the link below to email us your comments, complaints, programming wishes and any other information that you want. We read all emails and welcome the input from our customers.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
Trefft euch mit euren Kumpels in einer Sportkneipe die ein premiere abo hat. Dann trinkt ihr ein paar Colas oder Bierchen und gut ist.

Ich mein extra Premiere mir zu holen, ist einfach zu teuer, nur um NBA gucken.

NASN soll mal sich die Rechte fuer NBA-Spiele holen, dann bin ich auf jeden Fall am Start. Fuer 9 Euro kann ich dann NBA und College gucken. So stell ich mir das auch vor und ich glaub auch viele andere koennten sich mit dem Gedanken anfreunden.

Vielleicht sollten sich hier mal einige aufraffen und eine Mail an Nasn schreiben, anstatt ans DSF.

Ich melde mich freiwillig und wuerde an NASN schreiben, aber besser komt es eifnach, wenn sie merken das da ein paar mehr hinter stehen als nur 2 oder 3 Leude. Es sollte doch in einer Community wie diese moeglich sein ca. 100 Mails zu schreiben. Ich denke das sollte die Aufmerksamkeit doch ein wenig erhoehen bei NASN. Am besten gleich ind en TiTel NBA reinschreiben, damit sie wissen das es um die NBA geht.


:gitche: das mit der sportsbar ist zwar ganz lustig!
aber da rechnet es sich uach nciht! nachts immer nba spiele gucken zu gehen!! hehe....
ich zb müsste mir fast eine stunde weg machen, extra nach köln......plus eine cola 2€.. :D

nein nein! NASN....das wäre eine optimale lösung.... wenn sie den die nba rechte haben.....

aber auch wenn die ganze crossover community sich dafür einsetzt, glaub ich nciht dran, dass die dsa machen würden, für die kostet das halt ne menge geld.....

aber ein versuch kostet ncihts...
am besten einer der gute english kenntnisse hat, und weiß wie man einen brief/e-mail schreibt, die am ende auch gelesen wird...
schreibt einen brief, und jeder der aus dem crossover forum, trägt sich da ein!??!?!!?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
und selbst Sonntag gibt es Probleme mit der Sportbar da die immer Fußballübertragungen dem Basketball vorziehen - selbst die Playoffs war es in Dresden nicht möglich auch nur eine Sportbar zu finden die die NBA gezeigt hätte - einfach zum kotzen
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Für drei Euro im Monat fast alle Games live und auf Englisch

NBA Games

Nur mal so ganz nebenbei, so könnt ihr alles gucken

weißt du zufällig was da an Datenvolumen pro Übertragung zusammenkommt und wie die Quali ist?

ich habe hier nur 3GB pro Woche zur Verfügung...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ist unterschiedlich, mal 320kb mal 460 je nachdem....auf jeden Fall ist die Quali akzeptabel...bis teilweise wirklich gut
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Ist unterschiedlich, mal 320kb mal 460 je nachdem....auf jeden Fall ist die Quali akzeptabel...bis teilweise wirklich gut

ich meinte an sich das gesamte Volumen für ein Game....bei der Quote bin ich bei 2h ja über 2GB oder lieg ich da falsch?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Khali schrieb:
ich meinte an sich das gesamte Volumen für ein Game....bei der Quote bin ich bei 2h ja über 2GB oder lieg ich da falsch?
nein es sind BITS und nicht BYTES, aber es ist trotzdem nicht wenig wenn man ne volumen flat hat, wie ich bis vor kurzer zeit.
einfaches rechenbeispiel:

Quali 350kbit/s, dauer 2h15min=8100sek
==> 8100x350=2835000kbits diese durch 8 teilen dann kilobytes, und das wären 354375 kBytes ist in etwa 350 MB
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
[19] schrieb:
Trefft euch mit euren Kumpels in einer Sportkneipe die ein premiere abo hat. Dann trinkt ihr ein paar Colas oder Bierchen und gut ist.

Ich habe Premiere, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, es werden viel zu wenig NBA Spiele in Deutschland übertragen. Ich bin NBA süchtig, ich will von der Preseason bis zu den Finals alles sehen :D und dafür brauch ich sowas wie NBA+ noch nebenbei, aber aus welchen Gründen auch immer kann man sich dieses Abo nicht beschaffen, nur in Frooonkraiischjjj... :(

YaoMac schrieb:
Für drei Euro im Monat fast alle Games live und auf Englisch

NBA Games

Nur mal so ganz nebenbei, so könnt ihr alles gucken

Auf der Seite war ich sogar kürzlich, klingt aufjeden Fall interessant. Bist du dort angemeldet, wenn ja wie läuft das alles ab? Und außerdem: "Sorry, we are not accepting any more members at this time. DO NOT paypal anyone from ppvtvonline or any other email address! These people are trying to scam you!" :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Update NASN

ich hab mal wieder was neues,muss aber sagen das das auch nur aus einem forum (allerdings für digital fernsehn) kommt.

Also, NASn plant anscheinend aus den Verträgen mit den einzelnen Kabelanbietern rauszukommen (indem sie mehr Geld verlangen und das alles nach dem sie zugegebne haben das Verhandlungen mit Premiere laufen > sieht also nach nem Exklusivvertrag aus)
um dann exklusiv über Premiere zu senden (dann aber was für alle sat empfänger sicherlich gut ist,halt auch über sattelit.Durch einen Exklusiv Vertrag mit Premiere gibts wohl mehr Schotter!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Leider wird dann aber der annehmbare Preis von 9Euro auch nicht mehr zustande kommen. Leider. Ich mein klar bezahl ich gern fuer besondere Unterhaltung, Kino kostet auch, aber wenn es dann so wird wie bei Premiere, dann NEIN danke. Da steht das Angebot nicht im Verhaeltniss mit dem Geliefertem.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
YaoMac schrieb:
Für drei Euro im Monat fast alle Games live und auf Englisch

NBA Games

Nur mal so ganz nebenbei, so könnt ihr alles gucken

klingt sehr gut!!
nächsten monat hab ich 6mbit dsl, da könnte ich auch per stream gucken...

könntest du für uns, mehr zu dem thema posten?

also deine erfahrungen......wie das halt abläuft, und wie du das bezahlt hast????
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Also ich hab mich da vor kurzem (ca. 1 1/2 Monate) angemeldet. Man muss sich anmelden um überhaupt etwas gucken zu können. Wenn man dann ins Forum geht dann sind da halt die Kanäle aufgelistet die zur Zeit gestreamt werden. Dann guckt man halt auf NBA.com was wo läuft und logged sich dann in dem Forum für den Sender ein. Wenn man nicht das PPV Abo hat dann gibt es auch ne möglichkeit das kostenlos zu gucken. Allerdings ist die wahrscheinlichkeit sowas von gering da nur 5 Streams fürs Umsonst gucken freigegeben sind. Also heißt es PPV Abo besorgen. Das kostet wie ja schon gesgat 3 € im Monat. Daf+ür kann man sich aber immer alles angucken da für alle Abonenten ein Stream frei gehalten ist. Zu bezahlen ist das ganze über PayPal. Ich denke das kennen die meisten, sonst einfach unter Paypal anmelden. Man wird aber auch über die PPV Anmeldung dahin geleitet. Einloggen tut man sich halt logischerweise indem man sein Passwort und Username in der entsprechenden Spalte eingibt (nicht zu übersehen).

Für alle die denken das vllt. nicht genug Games gezeigt werden. Ich kann euch beruhigen, ich hab mir schon zig Pre Season Games angeguckt und auch das Benefiz Spiel. Also hier gibbets Entwarnung.

Noch was zu eurem Anschluss. Also DSL 1000 reicht völlig. Das habe ich auch und es läuft flüssig. Alles kein Prob...

Zudem wird nich BBall gesendet, sonder Fussball, Wrestling (WWE & Alles mögliche) und tausende von Spielfilme...ich guck mir persönlich Filme die ich auch auf DVD hab alle auch auf Englisch an, da diese meistens besser sind ;)
weiterhin gibbets Talkshows usw. halt alles was man so im US TV zu gucken bekommt. Das einzige wo ich noch Probs mit habe ist die Zeitumrechnung, da ich nie genau weiß welche Zeitzone die einzelnen Sender haben. Vllt. kann mir da einer weiterhelfen.

Wenn ihr noch fragen habt einfach Fragen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Klingt zu schön um wahr zu sein, auch wenn TV vorm PC schaun mir pers. nicht wirklich Spass macht, würde es sich aber lohnen. Nur leider wie bereits erwähnt sind Neuanmeldungen zZ nicht erwünscht, mal schaun wann sie wieder neue Mitglieder zulassen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Erstens kann man den PC ja wohl auch locker an die Glotze ankabeln, also deem nach sollte es auch kein Porb mehr mit dem Felling geben.
Zweitens ist es Kacke, wenn die da keine neuen mehr aufnehmen wollen. Ich waere ja dafuer das YaoMac mal die Aufzeichnung mitschneidet und sie uns dann bereitstellt. Das sollte eine Uebergangsloesung sein.

YAOMAC was sagst du dazu?
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@YaoMac:
Bin auch dafür!!!!
Das wäre echt super und du könntest Basketball-Deutschland reolutionieren :thumb:

wär echt cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben