NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdon45aka23

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Kleine Frage bei dem video von Matrix scheint es so als würde ein ami da das was im TV läuft aufnehmen ist das war oder hast du das von deinem Bildschirm aufgenommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
derdon45aka23 schrieb:
Kleine Frage bei dem video von Matrix scheint es so als würde ein ami da das was im TV läuft aufnehmen ist das war oder hast du das von deinem Bildschirm aufgenommen.
Er hats vor seinem bildschirm aufgenommen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
derdon45aka23 schrieb:
Kleine Frage bei dem video von Matrix scheint es so als würde ein ami da das was im TV läuft aufnehmen ist das war oder hast du das von deinem Bildschirm aufgenommen.

:laugh2::laugh2: ... sorry....
Jep der matrix hat das mit seiner digi cam aufgenommen um uns zu zeigen welche quali das hat! ;)
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
ich habe mal "requestet":

NBA Inside Stuff (ABC) 12:30 PM

Mal sehen ob das irgendjemand da juckt!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
DougFlutie schrieb:
auf die schnelle habe ich nur die seite unten gegooglet

http://www.tvguide.com/default

danke, ist ne gute seite!

PeaZ schrieb:
Also wielange dauert das wenn man überwiesen hat, bis man PPV Member ist?

hab ich schon paar mal hier erwähnt, das geht sofort. wenn du an streamtvnow überwiesen hast und in deinem paypal konto abgeschlossen steht, bist du sofort freigeschaltet! egal ob da jetzt free user oder so steht.

DougFlutie schrieb:
ich habe mal "requestet":

NBA Inside Stuff (ABC) 12:30 PM

Mal sehen ob das irgendjemand da juckt!!

yo sehe es grad auch, ist das in east time? wann sollte es unserer zeit denn kommen? 19.30 uhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bei der Überweisung bei PayPal steht bei Status Offen, kann sein das dass etwas dauert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
jetzt kommt drauf an ob du per bankeinzug oder überweisung durch dein paypal konto gemacht hast? bei mir stand auch mal offen bis ich weiterklickte (sry kann es nicht mrht genau beschreiben) und auf zahlen klickte, danach stand abgeschlossen. als zahlungsart steht bei mir lastschrift. das siehst du alles wenn du auf details klickst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ja dann versuch mit details oder so, irgendwo kann man da schnellstmöglich bezahlen (lastschrift) und keine überweisung welche einfach tage dauert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ja dann versuch mit details oder so, irgendwo kann man da schnellstmöglich bezahlen (lastschrift) und keine überweisung welche einfach tage dauert.
Bei Details kann ich stonnieren, mehr net.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
DougFlutie schrieb:
müsste 19:30 sein

aber ich denke nicht das das was wird :cry: :cry:

jap, das ist leider ein kritikpunkt dass sender wie ABC zB nicht immer zu empfangen sind, sondern nur die welche am meisten requestet wurden bzw. die admins da reinstellen. :( zum glück ist espn meistens da!
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
quatsch 12:30PM ist morgen früh um 6:30, oder??

12:30AM wäre heute abend um 19:30 oder 18:30, ******* zeitumstellung!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
also es kommt drauf an ob die sender in east oder west time laufen?! :crazy: wenn east zB NY dann muss man 6std zurückrechnen zB haben wir bald 17 uhr, in NY wäre es 11 vormittags. im westen glaub ich sind es 9std die man zurückrechnen muss.

wenn da steht 12.30 uhr ist es bei uns entweder 19.30 oder 22.30 uhr (east/west??)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ääähm ja 18.30, wieso hab ich denn 7std anstatt 6 wie bereits beschrieben dazugerechnet. :idiot: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben