NBA im TV 08/09


mibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Freiberg a.N (nähe Stuttgart)
also bei mir läuft der player einwandfrei - hab den daily pass, auch wenn ich nebenher noch andere progs laufen hab.
bin ziemlich begeistert - quali und ton super für nen inet stream!
abwarten welche und wieviele spiele übertragen werden.... HaveFund all....
auf ne super NBA SEASON
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also bei mir läuft der player einwandfrei - hab den daily pass, auch wenn ich nebenher noch andere progs laufen hab.
bin ziemlich begeistert - quali und ton super für nen inet stream!
abwarten welche und wieviele spiele übertragen werden.... HaveFund all....
auf ne super NBA SEASON

Danke für die Info zum Daily Pass, den werde ich mir dann morgen mal für's Suns-Spiel holen. Für heute tut's auch noch Sopcast (um der guten alten Zeiten willen :smoke: ).
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist das Fenster beim League Pass denn genauso klein wie bei der Demo-Applikation da oben in der Ecke?
Wenn ja, hab ich bei Sopcast ein besseres Bild für lau...
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
@ ben85: Bekomme gelegentlich einen Rav Player Error sobald ich Full Screen View beende, aber der IE stürzt danach nicht ab. Ansonsten passt Alles...
 

alfajor

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hi
Habt ihr eigentlich alle mit paypal gezahlt?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf "order" klicke.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Hi
Habt ihr eigentlich alle mit paypal gezahlt?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf "order" klicke.

War bei mir auch. Dann bin ich aber erst einmal nicht über Paypal gegangen, sondern habe die andere Möglichkeit ausgewählt. Da kann man nochmal über Paypal gehen. Und da ging es dann.
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Hat irgendeiner von euch, bei dem das soweit flüssig läuft, 1000er DSL?

Wäre mal gut zu wissen, bevor man sich das kauft. Schließlich ist die Demo ja eher mal nciht zu gebrauchen, um den Stream zu simulieren.

Danke.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
jap wüsste auch gerne mal obs mit dsl 1000 flüssig läuft kann mal jemand den downstream messen mit du meter oder ähnlichen tools ?
 
B

B.KuK

Guest
Also echt geil der player (ilp.nba) lief alles super.....ab und an mal 2 -3 sekunden buffering..aber echt selten..sonst geil....


GO BULLS GO.......BUCKS 95 : 108 BULLS
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Wow, bin begeistert vom NBA League Pass Broadband bis jetzt! Selbst auf dem Full Screen kann man die TNT Anzeige noch ziemlich deutlich erkennen. Lediglich bei manchen Bilderfolgen ist ein bisschen was kurzzeitig verschwommen bzw. verpixelt. Die 67 Euro für alle NBA Spiele der Regular Season sind ein riesen Steal, also hört auf den Support zu nerven und kauft euch das Paket! :eek:

Ist der Broadband Pass also wirklich für Europa erhältlich? Wenn ich da auf Buy-Now klicke kommt eine DMA Market Restriction.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
DMA Market Restriction

We're sorry, but the the product or page you have requested is not available in your region, or your region could not be determined at this time.

same here.
für den preis ist das echt ok, würde ihn mir gerne holen!
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Jetzt sagt bitte nicht, dass der Service für die Schweiz nicht verfügbar ist. Für Deutschland scheint's ja zu funktionieren.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wohne in hessen, deutschland. also ist kein reines schweiz problem.

eben kam antwort von der nba:
I do apologize for this issue. We had a unscheduled maintenance on the server which has cause a little trouble with the logging in and with signing up. Which also cause the issue of verifying your account. We hope this issue will be resolved soon.

könnte aber bei mir auch andere ursachen haben. vor zwei jahren ging mir der LP (obwohl legal erworben) auch nicht mehr. angeblich out of area (ein km weiter bei nem kumpel ging mein LP aber)
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Na dann hoffe ich mal, dass es nur vorübergehend nicht funktioniert. Ansonsten krieg ich die Krise, wenn das wirklich für bestimmte Länder nicht gehen sollte.
 
Oben