NBA Jerseys - Der Thread


Fabo83

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Ja, kann die Skepsis nachvollziehen! Aber wie gesagt gerade hier sind ja doch eher Kenner unterwegs. Daher sehe ich da keinen Sinn für mich. Ich weiss natürlich das es auch viele Fälschungen im Umlauf gibt.
 

Fabo83

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Hier nochmal ein paar Bilder zu dem angebotenen Jordan Jersey:
IMG-20220809-WA0034.jpgIMG-20220809-WA0032.jpgIMG-20220809-WA0033.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220809-WA0031.jpg
    IMG-20220809-WA0031.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 9

Raw99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand helfen, einen Tipp geben oder hat bestenfalls selbst bereits Erfahrung damit:
nach dem Waschen ist leider die Farbe von meinen Jersey von den Aufnähern ausgeblichen :(
Gibt es eine Möglichkeit das selbst nachzubessern, mit Textilfarbe oder sowas ähnlichem? Oder sollte man die Aufnäher vielleicht ersetzen? Gibt es "Ersatzteile" für NBA-Jerseys zu kaufen??
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.277
Punkte
113
Hier gibt es sogar eine Wahl dazu:

 
Oben