Und wer nicht studiert?Shoes 4 Hoops kann ich empfehlen. Die Jungs aus Aachen liefern schnell und sind zuverlässig. Wie soll es auch anders sein? Aachen ist bekannt für gute Qualität. Wer dort studiert, wird exzellent.
Jo, kenn ich. Aber haben jetzt auch nicht die grosse Auswahl.
Bestelle beim nbastore.eu und will eine Shorts mitnehmen. Wie fallen die Größen so aus, jemand ne Ahnung?
Bin 1.95, will aber nicht so riesen shorts haben, die übers Knie gehen. Also L? Wäre cool wenn jemand mir hilft.
Aktuell besitze ich lediglich ein Lakers Bron und Ja Morant Jersey. Ich möchte mir dieses Allstar Weekend ebenfalls ein Jersey kaufen womöglich eins von Ja Morant. Trotzdem möchte ich euch fragen welches Jersey ihr besser findet, da ich meine Sammlung um ein weiteres vergrößern möchte. Ich werde mir beide kaufen die Frage ist nur welches früher.
1. Oldschool Allen Iverson Sixers
oder
2. Oldschool Tracy McGrady Raptors
Danke für die Antworten im voraus!
Ich würde mit Tmac gehen weil mir das Trikot eher gefällt - aber verlieren kannst du bei der Wahl eigentlich nicht. Im Zweifel Münze werfen.Aktuell besitze ich lediglich ein Lakers Bron und Ja Morant Jersey. Ich möchte mir dieses Allstar Weekend ebenfalls ein Jersey kaufen womöglich eins von Ja Morant. Trotzdem möchte ich euch fragen welches Jersey ihr besser findet, da ich meine Sammlung um ein weiteres vergrößern möchte. Ich werde mir beide kaufen die Frage ist nur welches früher.
1. Oldschool Allen Iverson Sixers
oder
2. Oldschool Tracy McGrady Raptors
Danke für die Antworten im voraus!
Ich stelle später mal Bilder rein. Ist aber 100% Original inklusive Etiketten. Fälschungen würde ich hier niemals anbieten.