NBA League Pass


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Ich hoffe mal auf einen Playoff Deal ähnlich wie im letzten Jahr. Die NHL hat bereits so ein Deal draußen, hoffe, dass die NBA bzw der LP folgt

Wenn ich das richtig sehe gibts den für die restliche saison für 24,99. Ist ein vertretbarer Preis, oder erwartest du den noch günstiger?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Habe es auch erst heute morgen gesehen. Bin noch am überlegen, ob es sich neben dazn überhaupt lohnt. Die play in Spiele zeigen die ja auch komplett.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
An die Apple TV Leute - ist das Boston Game schon wieder nicht synchron, oder ist Marv einfach so lahm? :skepsis:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Muss mal ein Lob aussprechen für den LP. Oft ja Kritik ausgesetzt, aber ich war die letzten Tage und Wochen positiv überrascht. Ich streame nur über die Android App auf einen schon älteren Google Home Adapter und hatte jetzt schon einige Games lang keinerlei technische Probleme oder irgendwelche Aussetzer. Das switchen zwischen den einzelnen Feeds läuft reibungslos, gespoilert wurde ich auch noch nie, nur bei einem Spiel hatte ich Audio/video delay, was natürlich nerven kann. Glaube auch die blöden Umfragen während der Live Games haben sie mittlerweile gestrichen?

Vor der Saison das Komplettpaket für 40€ während eines Südafrika Kurztrips abgestaubt und hoffe nun auf reibungslose playoffs. would buy again
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Entweder hab ich was an den Ohren, oder die TNT Feeds bei Apple TV haben auch wieder leicht nachhängenden Sound. Beim Utah Game ist das beim Grizz Feed z.B. nicht so.

Wobei ich die Sound Settings da eh strange finde, bei den National TV Feeds... denn bei dem Local Feed... wenn da einer Freiwürfe wirft, und die Kommentatoren nicht reden... dann kannst du die Netzberührung hören. Und weißt dann auch zu 100%, dass es synchron ist mit dem Bild. Bei dem TNT Feed hingegen... scheint das alles komplett runtergeregelt zu sein. Sehr merkwürdig. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Über was schaut ihr den LP? Habe ihn jetzt doch geholt, aber über die TV app läuft es extrem unflüssig. Alle paar Sekunden ruckler.
PS5 app gibt es nicht. Sonst muss ich halt wieder 5 Jahre zurück gehen und den Laptop über Hdmi verbinden. :rolleyes:
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Über was schaut ihr den LP? Habe ihn jetzt doch geholt, aber über die TV app läuft es extrem unflüssig. Alle paar Sekunden ruckler.
PS5 app gibt es nicht. Sonst muss ich halt wieder 5 Jahre zurück gehen und den Laptop über Hdmi verbinden. :rolleyes:
Es gibt ne App für die Playstation allerdings nicht im deutschen Store. Ich hatte schon mal gepostet wie man sie trotzdem bekommt (siehe unten - ich gehe davon aus bei der PS 5 funktioniert das auch). Allerdings gibt es inzwischen große Spoilergefahr beim Relive schauen selbst wenn man die Scores ausgeblendet hat, weil die Startseite immer irgendwelche Highlights anpreist. :wallbash: Da hilft dann nur den Controller so vor die Augen zu heben, dass man nur noch den obersten Rand des Bildschirm sieht um zur Spieleauswahl ohne Spoiler zu gelangen.
Ich habe mir einen kanadischen PSN-Account angelegt (als Adresse hatte ich einfach einen Store in Toronto angegeben) und die App dann dort runtergeladen. Die ist dann auch in deinem regulären Account verfügbar. Wobei man ja inzwischen im Store das Land auswählen kann, evtl. reicht die Änderung des Landes dort schon aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Hab mal gesucht, aber nichts gefunden. Auf dem Laptop buffert es bei 720p aber auch dauernd. Liegt evtl auch am Internet, von den versprochenen 250mb/s kommen gefühlt maximal 10 Prozent an. :wallbash:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Momentan ist zumindest bei Unitymedia/Vodafone auch gerne mal das Netz gestört. Da bekomme ich auch beim HD-Fernsehen schon haufenweise Aussetzer.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
schon zum dritten Mal passiert, dass ich ein Spiel von Beginn an gucken wollte, was noch läuft. Hab auf "Watch from Beginning" geklickt und das Spiel started dann trotzdem random irgendwann mitten drin. :mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Gerade wieder Sound Delay bei ATL@Phi, hinter dem Livebild herschauend.. es ist so ätzend.. :wallbash:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Ich hab dafür sicherlich jedes Spiel einmal eine Superslowmotion und der Ton läuft normal weiter. Aber halt nur auf dem Tablet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jetzt habe ich zum Vergleich mal „von Anfang an“ mit „Mobile View“ kombiniert.

Ergebnis: Er springt natürlich zu „live“ und ich bin gespoilert..aber der Ton ist dann natürlich synchron!! :rolleyes::gitche::wallbash:

Echt, was für ein unprofessioneller Rotz.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Ich habe bei mir (NBA App auf dem Handy + Chromecast) auch ab und zu Delay, aber wenn ich die Übertragung abbreche und die App neu starte, ist es in 95% der Fällen wieder synchron. Meist passiert mir das beim Wechsel von einem zum anderen Spiel.
Aber vermutlich hast du den Geheimtipp "Neustart" schon probiert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nach 5x Neustarten, Feed wechseln, etc. pp., kann man dann irgendwann glücklicherweise mal synchronen Ton haben, ja. ;)

Ich sags mal so - bei manch anderem Service müssten sich die Fans für gewisse Vorgehensweisen vielleicht wirklich moralisch schlecht fühlen - hier läuft das eher unter Schmerzensgeld..
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Habt ihr die Draft Lottery im LP sehen können ?
Also ich habe nichts gefunden.
Ich hoffe, das dort wenigstens der Draft gezeigt wird ...
 
Oben