NBA League Pass


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.348
Punkte
113
hat schon mal jemand die 3 Spiele pro Monat Option ausprobiert?
Wenn ja, wie läuft den das genau ab.
Kann man sich da relativ spontan für ein Spiel entscheiden?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, also insgesamt 30 Spiele. Du bist da auch nicht limitiert. Könntest die Spiele auch in den ersten 30 Tagen verbraten.
Man meldet sich direkt zum Anpfiff an. Es geht auch Re-Live gucken.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Gefühlt erzählt da auch jeder was anderes... welches Land lässt sich nur für's Bezahlen nehmen, ohne dass man während der Saison ständig VPN an/aus machen müsste?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.087
Punkte
113
Gefühlt erzählt da auch jeder was anderes... welches Land lässt sich nur für's Bezahlen nehmen, ohne dass man während der Saison ständig VPN an/aus machen müsste?
soweit ich das verstanden habe, eigentlich alle außer indien. südafrika funktioniert definitv. ich schaue gerade per amazon tv stick.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Habt ihr das auch, wenn die Spiele gerade erst zuende sind, es nicht möglich ist, an den Anfang zu springen und stattdessen irgendwo mitten im Spiel begonnen wird? Super nervig.
 

CMPunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
28
Ich kann seit geraumer Zeit kein RE-WATCH mehr machen. Wollte mir gerade ein Spiel on demand geben und mir wird vom LP mitgeteilt wenn ich auf Watch klicke: This game is not yet live. Please check back closer to tipoff.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das beheben?
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
habe auch das Problem (Safari Browser)

auf dem Handy hingegen kann ich die Spiele via App abspielen, ich ziehe mir das Bild dann eben vom Smartphone auf den TV/Laptop
 

CMPunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
28
Auf dem Handy klappt problemlos. Komisch. Dann versuche ich es mal mit einem anderen Browser.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
hat hier zufällig noch jemand das Problem, dass er sich beim LP nicht mehr einloggen kann? :mad:

btw. gibt es eigtl den live chat support nicht mehr, oder bin ich einfach zu dämlich den auf die schnelle zu finden?
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
hat hier zufällig noch jemand das Problem, dass er sich beim LP nicht mehr einloggen kann? :mad:

btw. gibt es eigtl den live chat support nicht mehr, oder bin ich einfach zu dämlich den auf die schnelle zu finden?
Ja hab das gleiche Problem. Neues Passwort anfordern ging auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
grade schon wieder der selbe Mist :mad: schon peinlich, nach dem Fiasko letztes Jahr, wo man nicht mal Refunds rausgerückt hat, jetzt wieder über Tage so eine ******e :wallbash:
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
grade schon wieder der selbe Mist :mad: schon peinlich, nach dem Fiasko letztes Jahr, wo man nicht mal Refunds rausgerückt hat, jetzt wieder über Tage so eine ******e :wallbash:
Bei mir ging es am Folgetag wieder problemlos. Musste mich an der PS4 halt wieder neu im LP anmelden. Seither auch keine Probleme mehr.
 
Oben