NBA League Pass


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab ja jetzt schon die 3. Saison den 30 Spiele Pass für 35 €. Reicht mir vollkommen, mehr Spiele schaffe ich eh nicht zu gucken.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Ich bin genau wie im Vorjahr bei 203000 kambodschanischen Riel = 50€, passt. Letztes Jahr waren es noch 42€ aber der Euro ist halt schwach unterwegs.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab ja jetzt schon die 3. Saison den 30 Spiele Pass für 35 €. Reicht mir vollkommen, mehr Spiele schaffe ich eh nicht zu gucken.

Gerade eben gesehen, dass ich eine E-Mail erhalten habe mit der Info, dass es nächste Saison diesen "3 Game Choice" (hat 38,99 nicht 35 gekostet) nicht mehr gibt. Dazu haben die mir folgendes geschrieben:

"3 Game Choice wird in der Saison 2022/23 nicht mehr angeboten, aber weil du ein treuer Abonnent bist, freuen wir uns, dir ein League Pass-Jahresabonnement ohne zusätzliche Kosten anbieten zu können! Dein Abonnement wird am 29. September 2022 automatisch aktualisiert und verlängert, ohne dass du etwas unternehmen musst. Du hast vollen Zugang zu allem, was dir der League Pass bietet - mehr Dunks, mehr Buzzer Beaters und mehr NBA-Spiele live."

Stimmt das wirklich? Ernsthaft? Kann ich nicht glauben. Das wäre ja der Hammer eine Saison zu dem Preis :jubel: .
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Hier sind es 839,99 ZAR, also auch knapp 50€ für die Saison. Passt.
Argentinien ist natürlich richtig geil.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Ich gehe stark davon aus das sie den League Pass günstiger gemacht haben weil es ja auch dieses tolle Angebot mit 2k23 in der Premium Version gibt. Da ist das Spiel inkl. 1 Jahr League Pass für 150€ drin...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich muss jetzt mal blöd nachfragen. Ich habe bisher keine Mail erhalten, meine Kreditkarte war aber auch abgelaufen wie ich eben bemerkt habe.
Bisher war ich über Kanada angemeldet, der eigentlich bei 90€ ca im Jahr lag.

Jetzt steht in meinem Konto folgendes:

1C9A1D6B-3864-4BD4-B7EC-7EA6592A79AA.jpeg

Für mich liest sich das so als wäre es für 26$ pro Jahr eingepflegt? Finde ich dann doch arg günstig im Vergleich zu bisher und zu Argentinien und co.
Bzw. sieht das bei euch dann genauso aus Und wann ist euer Rechnungsdatum? Im Oktober läuft die Saison doch schon eine Woche.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Bei mir sieht es so aus:
1663332427385.png

Am 30.08 habe ich folgende Info per eMail erhalten:

DEIN ABONNEMENT FÜR DEN NBA LEAGUE PASS 2022/23​

Dein League Pass -Abonnement wird am 29. September 2022 für die Saison 2022/23 verlängert, ohne dass du etwas unternehmen musst – dein Zugang besteht einfach weiter. Die hinterlegten Zahlungsinformationen werden zu diesem Zeitpunkt mit BRL 305.99 belastet. Der angegebene Preis enthält die in Ihrem Land geltende Mehrwertsteuer. Bitte beachte Folgendes: Wenn du dein Abonnement fortsetzt, bestätigst du, dass du weiterhin Mitteilungen über den NBA League Pass-Service erhalten wirst. Wenn du deine Kontoinformationen aktualisieren oder dein Abonnement kündigen willst, um diese bevorstehende Zahlung zu verhindern, dann besuche die Seite „My Account“ (Mein Konto) auf Watch.NBA.com. Klicke im Bereich „Subscription“ (Abonnement) auf „Manage Plan“ (Plan ändern), um dein Abonnement anzupassen.​

305,99 brasilianische Real sind aktuell knapp 59€

Bin gespannt wann und was da am Ende des Tages abgebucht wird :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab mal den Support angeschrieben ob sie mir meinen Preis verraten können, das kam als Antwort:


Ash J (NBA Customer Support)
16. Sept. 2022, 4:42 PM GMT-4
Greetings,

Thanks for reaching out to League Pass Support!

Subscriptions are not available for purchase at this time, but if you visit https://watch.nba.com/streaming-subscriptions you can sign up for the waitlist! Sign up to be the first to know when League Pass is on sale and for the latest offers.

If you have any more questions please let us know.

Best regards,

Scheint auf jeden Fall sehr merkwürdig zu sein wenn die nicht bescheid wissen, die Preis aber hinterlegt sind laut Konto.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Angeblich dürfen die Leute die via VPN kaufen jetzt auch nur noch die Spiele schauen wenn Sie sich in der Region befinden, aus welcher gekauft wurde. Aka nur mit aktivem VPN wird's klappen.
 
Oben