hat jemand Erfahrungen mit der NBA App auf der Xbox Series x/s ?
Funktioniert bei mir auch sehr gut. Ab und an klappt mal etwas nicht mit vorspulen, aber das ist eher die Ausnahme.
hat jemand Erfahrungen mit der NBA App auf der Xbox Series x/s ?
in ein paar tagen wird was kommen. Warte am besten noch ab.Weiß jemand zufällig, ob es wieder einen Playoff Deal geben wird? Waren die letzten Jahre immer so 25€ für die ganzen Playoffs und ich wäre natürlich gerne auch bei den Play ins schon dabei.
Ich kann auch keine laufenden spiele von beginn sehen. Das ist ein bug ja?Hat irgendwer nen Workaround gegen den Bug, dass wenn ein Spiel noch läuft, es bei entsprechender Auswahl nicht von Beginn gestartet wird, sondern irgendwann mitten drin "beginnt"?
Ich kann auch keine laufenden spiele von beginn sehen. Das ist ein bug ja?
Den league pass scheints jetzt gür 17.99 zu geben für die restsaisonWeiß jemand zufällig, ob es wieder einen Playoff Deal geben wird? Waren die letzten Jahre immer so 25€ für die ganzen Playoffs und ich wäre natürlich gerne auch bei den Play ins schon dabei.
ich hab vorhin die E-Mail bekommen dass sich mein NBA All Season League Pass im September verlängern würde und mir 119 euro abgebucht werden. Die Mail war ziemlich nichts sagend. Keinerlei Informationen außer der Summe, von der man nicht mal weiß ob die für die ganze Saison gelten würde.Hab jetzt die Info, dass es 2200Ars kosten würde... 134€ für ein one Team pass. Da stimmt doch was nicht
Jetzt sagt ein anderer Rechner 16€ knapp...Hab jetzt die Info, dass es 2200Ars kosten würde... 134€ für ein one Team pass. Da stimmt doch was nicht