Bei mir auch. Über firetv stick wird kein abo gefunden, über website und android app geht.Sehr dubios, über den PC kann ich das Spiel ganz normal Re-Live schauen, wenn ich es auf dem Fire Cube über die App abspiele zeigt er mir an ich hätte kein Abo...
Naja ich verstehe viele Punkte hier. Aber man muss auch mal sagen, dass die Preise ohne Umwege schon eine ganz schöne Belastung sein können. Das vor allem für ein nicht gut funktionierendes Produkt.es ist jedes jahr zu beginn leider so, dass es nicht richtig funktioniert. keine ahnung warum man immer wieder meint, an einem eigtl gut fuktionierenden produkt alles neu erfinden zu müssen.
es ist aber auch jedes jahr so, dass sich leute dieses produkt durch, so ehrlich muss man sein, betrug, viel billiger kaufen, als andere leute, und sich dann trotzdem noch beschweren, dass es nicht funktioniert
habe heute eine nachricht erhalten, dass es ein problem gibt mit der zahlung. habe paypal hinterlegt, aber ich kann daran auch nichts ändern. jemand ähnliches erlebt?
ja, ich habe denen mal eine mail geschrieben. mal schauen, was zurück kommt.Bei mir dasselbe. Wenn ich mich über den Link der E-Mail beim League Pass einloggen will, lande ich auch wieder im Posteingang. Die Zahlungsmethode kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich mich ganz normal einlogge. Muss man wohl mal dem Support schreiben.
Der support sagt dir nur dass du andere zahlungsmethoden ausprobieren kannst. Ich hab dann über die app und google pay ein neues abo mit 7 testtagen gebucht, hatte dann 2 abos, aber es steht jetzt meine google pay account drin und der fehler ist weg. Das zweite abo hab ich dann gekündigt und bin jetzt gespannt was am 18. passiert.Bei mir dasselbe. Wenn ich mich über den Link der E-Mail beim League Pass einloggen will, lande ich auch wieder im Posteingang. Die Zahlungsmethode kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich mich ganz normal einlogge. Muss man wohl mal dem Support schreiben.