NBA League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Kumpel sagt, guck mal Mavs - Nets, empfehlenswert. Ich öffne die App, sehe auf dem Homescreen aber einfach direkt mal was zu Lukas Performance, bin also schon gespoilert.. und habe keinen Bock mehr..

Was für ein Dreck..
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
Also heute wollte ich gleich Magic vs Hornets schauen, auf dem Tablet waren nur drei Streams ohne Full Game available, ging ich zum TV, da waren alle 10 Streams und beim Hauptspiel stand sogar 4 Stunden 7 Minuten, also kann man nun nicht mal mehr erahnen ob Overtime oder nicht.

Empfehle jedem der einen TV mit Playstore hat, da die Games zu schauen. Da wird man auch nicht gespoilert.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Alle Jahre wieder melde ich mich zum Saisonstart um über den ILP zu fluchen.

Eben versucht, Lakers - Wolves relive zu schauen:

Auf der Hisense eigenen TV App erstmal ging der LAL Stream nicht, T-Wolves Stream hat immer wieder gehangen. Danach auf dem Handy (Xiaomi Redmi Note 8 Pro) versucht und auf den Chromecast übertragen, furchtbares Geruckel und Gebuffere. Dann als Letztes nochmal auf dem Laptop probiert und hier läuft der Stream von Sekunde 1 in perfekter Qualität ohne einmal zu buffern :cry1:

Und so ging das die letzten 2 Wochen. Die NBA spart furchtbar an den falschen Enden.

Selbst wenn mein TV einen guten Stream hinbekommt, nach spätestens 15 Minuten gibs alle 10 Sek nen Freeze für zwei Sekunden, habe die Befürchtung, dass mein TV trotz funzender APP damit überfordert ist. Die Kombination Handy + Chromecast war in den letzten Jahren stabil und zuverlässig, läuft die letzten Tagen aber meist nicht so dolle. Laptop und Chrome Browser ging diese Saison fast immer, ist aber das unkonfortabelste.... (nervt immer Laptop zum TV zu tragen und per HDMI zu verbinden)

Jmd Erfahrungen mit der NBA App bei Hisense Geräten (habe den 55A6CG)?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es ist einfach eine Schande was die NBA hier veranstaltet.

Ich habe das iPad jetzt zum Streamen genutzt da die Apple TV App eine reine Katastrophe ist, dort war zumindest ein Spiel bei mir geschnitten. Die letzten beiden Sixers Spiele sind dann zum Teil geschnitten, heißt Timeouts zur Hälfte raus, Halbzeit bleibt drin, Spielzüge vor Timeouts werden einfach rausgeschnitten. Es ist echt zum verzweifeln. Wie schlecht kann man ein Produkt eigentlich machen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Steht bei mir auch. Allerdings endet mein Abo auch erst am 28.10.2022. Von daher gehe ich davon aus, dass am Freitag nichts mehr gucken kann. Ich warte aber auch erstmal ab und lasse das Abo auslaufen bevor ich mir ein neues hole.
also bei mir funktioniert heute noch alles ganz normal, obwohl ich vor ein paar tagen die mail bekommen habe, dass man am 28. einen letzten versuch unternehmen wird. mal schauen, wie lange es gehen wird. unter subscription steht auch nix mehr.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also bei mir funktioniert heute noch alles ganz normal, obwohl ich vor ein paar tagen die mail bekommen habe, dass man am 28. einen letzten versuch unternehmen wird. mal schauen, wie lange es gehen wird. unter subscription steht auch nix mehr.

Dito. Sieht aber so aus, dass ich beim Abschluss eines neuen Saison-Abos wieder mit Paypal zahlen könnte. :crazy:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Ich kann auf dem Rechner beim Spiel der Pels gegen die Clippers gerade nur eine weiße Seite sehen. Was soll das? Auf dem iPhone geht es, aber AirPlay auf dem TV macht auch nicht das was es soll. Das habe ich mir anders vorgestellt. :panik:
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ich hätte nochmal zwei Fragen an die AppleTV-NBA-App-Nutzer hier:

a)
Ein Vorspulen (2x,3x,4x Geschwindigkeit) geht weiterhin nicht, oder bin ich zu doof? Mit der App vom letzten Jahr konnte man problemlos vorspulen. Aktuell bekomme ich mit der Taste der FB nur den 10sek-Skip hin. Bei den nicht sauber geschnittenen Spielen ist das mitunter etwas nervig, 30x Skip zu drücken, um 5min zu spulen. ;-)

b)
Ein Resume funktioniert auch nicht, oder? Also ich gucke das erste Viertel, stoppe dann die Übertragung. Wenn ich nun wieder "watch full game" anwähle, startet er wieder von vorne. Er merkt sich also nicht, wo man war. Das war letzte Saison ebenfalls problemlos möglich.

Wäre nett, wenn einer der AppleTV-Nutzer hier das entweder bestätigen könnte oder mir einen Tipp geben, was ich falsch mache, wenn es doch gehen sollte...

Danke & Gruß,
Stefan
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ein Vorspulen (2x,3x,4x Geschwindigkeit) geht weiterhin nicht, oder bin ich zu doof? Mit der App vom letzten Jahr konnte man problemlos vorspulen. Aktuell bekomme ich mit der Taste der FB nur den 10sek-Skip hin. Bei den nicht sauber geschnittenen Spielen ist das mitunter etwas nervig, 30x Skip zu drücken, um 5min zu spulen. ;-)
Wenn das Video läuft kannst du oben auf die große Taste drücken, dann stoppt das Video und du kannst nach links oder rechts wischen um Vor- bzw zurück zu spulen.
So ging das glaube ich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juem

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Vorspulen mit 2x oder 3x geht bei mir am Apple TV auch nicht. Wenn man Glück hat kann man aber Pause drücken und dann "den Punkt" verschieben. Das ist aber voll nervig. da man nie weiss wieviel von einem Timeout rausgeschnitten wurde. Auch muss man da schon eine ruhige Hand haben wenn das Video 4 Stunden lang ist ( was ich generell gut finde, da man so bei knappen Spielen am Ende nicht weiss ob es eventuell in die Overtime geht )

Wie machst du denn den 10 Sek. Skip? Der geht bei mir in der App nicht mehr :-(
Das, und vor allem das keine Condensed Games auf dem Apple TV mehr angeboten werden, finde ich schon wirklich krass.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.453
Punkte
113
warum gibt es überhaupt einen 10 sek skip?
Damit kann man doch eh nix erreichen. Gib mir 30 sekunden damit man freiwürfe oder auszeiten einigermaßen komfortabel überspringen kann.

Aber an sich läufts bei mir jetzt recht zuverlässig.
 

Juem

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
das mit den 10 Sek gibt es bei Youtube Videos ja auch. Ich bin damit gut klar gekommen. Man muss ggf. ein paar mal öfter drücken, aber bei 10 Sekunden "überspringt" man dann auch nichts.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Wenn das Video läuft kannst du oben auf die große Taste drücken, dann stoppt das Video und du kannst nach links oder rechts wischen um Vor- bzw zurück zu spulen.
So ging das glaube ich bei mir.
Ja, das stimmt. Mit wischen geht es. Dann schiebt man den Balken auf der Zeitleiste. Ist aber kein genaues und vor allen Dingen "planbares" Vorspulen. Ich nutze normalerweise die Apple-FB nicht, sondern meine Logitech Harmony. Da gibt es kein "wischen", daher hatte ich gedacht, es geht gar nicht mehr. Ist unter dem Strich trotzdem ne Verschlechterung im Vergleich zum letzten Jahr.

Zu dem Resume-Thema noch jemand ne Bestätigung? Das nervt auch total. Man schaut das erste Quarter oder so, muss dann mal was erledigen und will später weiter schauen. Bums, gehts wieder von Beginn los und man muss irgendwie zu der Stelle spulen (was aufgrund der o. g. Thematik eben auch wieder kacke funktioniert).
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ich hab mir gerade echt mal die Mühe gemacht und die ganze Spiele von gestern und vorgestern durch geklickt, bei jedem Spiel, nachdem man auf "watch" klickt kommt ein riesiges Bild von einem Spieler der am Ende siegreichen Mannschaft, das kann doch wohl nicht deren ernst sein einfach jede Partie dermaßen zu spoilern :mad: :mad:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mir gerade echt mal die Mühe gemacht und die ganze Spiele von gestern und vorgestern durch geklickt, bei jedem Spiel, nachdem man auf "watch" klickt kommt ein riesiges Bild von einem Spieler der am Ende siegreichen Mannschaft, das kann doch wohl nicht deren ernst sein einfach jede Partie dermaßen zu spoilern :mad: :mad:

Das ist wirklich absurd. Das einzige, was momentan hilft: Auf "watch" clicken, Laptop zuklappen, Buch vor den Bildschirm halten etc. und ca. 15 Sekunden zu warten. Dann springt das Standbild um und man wird nicht mehr gespoilert.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Das ist wirklich absurd. Das einzige, was momentan hilft: Auf "watch" clicken, Laptop zuklappen, Buch vor den Bildschirm halten etc. und ca. 15 Sekunden zu warten. Dann springt das Standbild um und man wird nicht mehr gespoilert.
danke für den tipp, war mir nicht bewusst, dass das bild irgendwann umspringt.
 

tim98

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Verkaufe NBA League Pass 22/23:

Ich verkaufe die Zugangsdaten für den NBA League Pass, da ich den Pass für wenn anders als Geschenk erworben habe. Jedoch hat er kein Interesse mehr und ich habe vergessen das Abo zu kündigen. Deshalb würde es mich freuen, wenn sich eine andere Person an dem Abo erfreuen könnte. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, also schickt mir einfach Angebote.
Bei Interesse einfach anschreiben.

LG Tim
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.858
Punkte
113
Der League Pass ist so ein Schrott-Produkt. Gut das ich nur 25€ für diesen Müll bezahlen muss, mehr ist es halt auch einfach nicht Wert. Ein Spiel anzuschauen ist bei mir der absolute Horror mit 5 verschiedenen Bugs pro Spiel. Absolut lächerlich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben