NBA League Pass


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Fernsehanbieter hat ein 50% Angebot, LP für 5 Euro monatlich, wird direkt mit dem Pay-TV abgebucht...ja das mach ich doch gleich mal

Für die Schweineliga zahle ich 10 Euro :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du stellst bei deinem VPN-Anbieter Argentinien und buchst dann das Abo als "Argentinier"
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Nein wie das mit proxy geht, das krieg ich nicht so Easy hin, da bin ich ein wenig doof. Hatte mir netterweise jemand letztes Jahr erklärt, aber ist leider beim Datenverlust verloren gegangen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach bei Google "Browser Name + Proxy Server" eingeben und du bekommst genug Anleitungen. Oder bei Youtube.

Ansonsten sollte man wenn man viel im Internet unterwegs ist sowieso mal die 5-6$ im Monat für einen VPN-Anbieter investieren....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Danke, sefant

bin ich doof oder stimmt da was nicht?

LEAGUE PASS JÄHRLICH
ALLE TEAMS, ALLE SPIELE
ARS$419,99

das wären laut währungsrechner nichtmal 7€ für die ganze Saison
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
erscheint mir doch arg wenig, kann selbst aber gerade nicht prüfen. Bei dem Preis würde ich auch direkt zuschlagen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Danke, sefant

bin ich doof oder stimmt da was nicht?

LEAGUE PASS JÄHRLICH
ALLE TEAMS, ALLE SPIELE
ARS$419,99

das wären laut währungsrechner nichtmal 7€ für die ganze Saison

Kann es sein, dass damit quasi noch die "aktuelle" Saison gemeint ist? Also nur der Zugang zu NBA TV beispielsweise. Vor dem regulären Start der 19/20 Saison müsste man dann quasi erst den regulären Preis zahlen bei Verlängerung...

Ansonsten bin ich zumeist über Mexiko rein und habe 200 Pesos im Monat bezahlt, also weniger als 10€.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So groß ist die Wirtschaftskrise dann nicht mehr in Argentinien. Dürfte noch bzgl. der alten Saison sein. Spätestens wenn das aktuelle Argentinien-Angebot kommt wirst du es auch wieder bei mydealz etc finden. Also einfach noch in Ruhe warten
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mein kanadischer Account funktioniert seit Jahren ohne Probleme, dazu ist der Preis unter 100 € für eine komplette Saison inklusive Playoffs sehr human. Weiter zu besch... würde mir dann aber doch seltsam vorkommen, ebenso wie der doppelt (?) so hohe Preis für gleiche Produkt, nur weil ich in Deutschland lebe.

Also solange das funktioniert bleibe ich bei meinem aktuellen Account.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Kann man mit Paypal bezahlen, wenn man sich über Proxy in Argentinien oder Kanada registriert??
Oder nur mit Kreditkarte??
 
Oben