NBA League Pass


Mitspieler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Ich hab jetzt über Argentinien für 63 Euro abgeschlossen. Heute früh dann aber mydealz leider gesehen, dass es über Südafrika oder Kambodscha für 44 Euro geklappt hätte :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Bei den 44 € juckt es schon wieder. Aber hatte ich letztes Jahr auch und dennoch keine RS geschaut :crazy:
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Über die NBA App auf Android bekommt ihr den League Pass sogar aktuell OHNE VPN für 29,99€. Da es sich hier ziemlich sicher um einen Preisfehler handelt, solltet ihr schnell sein!

update von mydealz, ist da was dran? ich habe leider kein android
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Die Reise nach Algerien war wunderschön und das mit dem League Pass habe ich natürlich auch direkt mitgenommen :)
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
seltsam, letztes Jahr hat das prima funktioniert. Wurde damals auch von meinem Paypal Konto abgebucht...
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
ich habe jetzt auch über Algerien gebucht

wie läuft das dann nächstes Jahr mit der Verlängerung, bleibt das Land dann eingestellt oder sollte man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen und dann neu abschließen?
 

spaulding

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
ich habe jetzt auch über Algerien gebucht

wie läuft das dann nächstes Jahr mit der Verlängerung, bleibt das Land dann eingestellt oder sollte man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen und dann neu abschließen?
Also bei mir wird seit 3 Jahren in Kanadischen Dollarn per Paypal abgebucht. Hab nicht gekündigt.
 

wwi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Mein argentinisches Abo hat sich auch automatisch verlängert...
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
bei mir kam gestern nun auch die Abbuchung über Paypal... also alles gut! :)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Südafrika läuft bei mir....Ich hoffe ich komm auch zum Live schauen 👀
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Wieso werden die coolsten Spiele nie in der Preseason übertragen....Magic - Spurs hätte ich mit sogar komplett gegeben.
Wehe das Grizzlies Spiel wird nicht übertragen heute...
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ich habe irgendwie Probleme mir die Spiele im League Pass anzuschauen.

nach wenigen Sekunden hängt es immer, bzw hört dann ganz auf zu laden. Vorwärts spulen geht auch nicht, bzw. lädt es dann auch kein Video mehr.

Ich nutze Chrome, habe es aber auch über Firefox probiert.

Auf dem tablet habe ich die App installiert, diese startet aber nicht....
Auf der Ps4 scheint es ja auch keine Möglichkeit zu geben oder?

Könnt ihr mir helfen?
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ich habe irgendwie Probleme mir die Spiele im League Pass anzuschauen.

nach wenigen Sekunden hängt es immer, bzw hört dann ganz auf zu laden. Vorwärts spulen geht auch nicht, bzw. lädt es dann auch kein Video mehr.

Ich nutze Chrome, habe es aber auch über Firefox probiert.

Auf dem tablet habe ich die App installiert, diese startet aber nicht....
Auf der Ps4 scheint es ja auch keine Möglichkeit zu geben oder?

Könnt ihr mir helfen?
Auf PS4 gibt es eine Möglichkeit. Erstelle dir einen kanadischen PSN-Account, lade aus dem kanadischen PSN-Store die NBA-App herunter. Die App steht dann auch bei deinem regulären PSN-Account zur Verfügung.

Ich habe mir auch grad mal Lakers @ Warriors angemacht. Läuft bei mir ohne Probleme (Chrome).
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Auf PS4 gibt es eine Möglichkeit. Erstelle dir einen kanadischen PSN-Account, lade aus dem kanadischen PSN-Store die NBA-App herunter. Die App steht dann auch bei deinem regulären PSN-Account zur Verfügung.

Ich habe mir auch grad mal Lakers @ Warriors angemacht. Läuft bei mir ohne Probleme (Chrome).

ich hab das mit der ps4 app hinbekommen, also ich kann sie öffnen aber auch hier das Problem, dass nach wenigen Sekunden die Videos abbrechen.

wenn ich in meine fritzbox settings schaue, kommt auch kein traffic mehr an
alles andere im Internet funktioniert bei mir, deswegen denke ich nicht, dass es am dsl Anbieter hängt
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich habe irgendwie Probleme mir die Spiele im League Pass anzuschauen.

nach wenigen Sekunden hängt es immer, bzw hört dann ganz auf zu laden. Vorwärts spulen geht auch nicht, bzw. lädt es dann auch kein Video mehr.

Ich nutze Chrome, habe es aber auch über Firefox probiert.

Auf dem tablet habe ich die App installiert, diese startet aber nicht....
Auf der Ps4 scheint es ja auch keine Möglichkeit zu geben oder?

Könnt ihr mir helfen?

Ist bei mir das gleiche.
Ich habe schon Firefox, Google Chrome, IE und Opera probiert und auch an den Einstellungen gearbeitet und dennoch geht nichts.
Bei mir ist es auch das gleiche Problem, dass das Spiel erst los geht, dann immer wieder hängt und dann garnichts mehr geht.

Von daher sollte das, mal wieder, ein Problem von Seite des NBA League Pass sein.
 
Oben