NBA League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Mit welchem Gerät denn? Ich sehe die kommenden Spiele ganz normal, sowohl auf Apple TV als auch im Firefox.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Mir wird auf dem Handy auch nichts angezeigt, ich hab mich auch schon gewundert. Am PC hab ich noch nicht geguckt, die Mavs spielen aber auf jeden Fall, weil heute Nacht das Heimdebüt von Kyrie bei den Mavs ist. Laut Locked On Podcast zumindest in jedem Fall, und die sind sicherlich nicht falsch. :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Mir wird auf dem Handy auch nichts angezeigt, ich hab mich auch schon gewundert. Am PC hab ich noch nicht geguckt, die Mavs spielen aber auf jeden Fall, weil heute Nacht das Heimdebüt von Kyrie bei den Mavs ist. Laut Locked On Podcast zumindest in jedem Fall, und die sind sicherlich nicht falsch. :D
genau. und wenns mir nicht angezeigt kann ichs nicht gucken :skepsis:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
genau. und wenns mir nicht angezeigt kann ichs nicht gucken :skepsis:

Kannst du den Link mit der App öffnen?

Schau dir dieses Spiel in der NBA-App an!
Timberwolves VS Mavericks


Edit: der Link kommt zwar, wenn ich in der App auf "Teilen" gehe, aber mich verlinkt er auf die Website und fragt nicht mal nach der App. Spätestens, wenn das Spiel läuft, wird es in der App schon sichtbar sein.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Ich empfinde die Tage auch als falsch. Wenn man die Website zuerst aufruft ist unter dem Datum von heuteimmer die Begegnungen von morgen. Erst wenn ich auf einen anderen Tag drücken und dann zurück auf heute sind die Spiele von morgen heute. Wenn die Erklärung irgendwie Sinn macht so. Aber so ist es.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Kannst du den Link mit der App öffnen?

Schau dir dieses Spiel in der NBA-App an!
Timberwolves VS Mavericks


Edit: der Link kommt zwar, wenn ich in der App auf "Teilen" gehe, aber mich verlinkt er auf die Website und fragt nicht mal nach der App. Spätestens, wenn das Spiel läuft, wird es in der App schon sichtbar sein.
Ne der link führt mich nur auf die website.
Hoffen wir mal dass es morgen früh geht
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Wir hatten hier doch letztens die Frage wegen LP und ASG und so.

Also ich hab auch KEINE Sendungen/Termine für Samstag drin.
Freitag Rising whatever und Sonntag das ASG selber. Das wars.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Die ersten beiden Spiele ging bei mir nie "live". Also nix zum draufdrücken ausser preview. Und da war dann kein Stream hinter sondern nur halt unten der Boxscore. Der war auch leer. Das Finale wurde mir dann ab Minute 4 "freigegeben".
 

kossmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Bei dem Stream 10 minutes condensed auf dem apple TV fängt es immer bei den letzten 30 Sekunden an, dass das Bild ruckelt. Gibt es einen Trick das zu verhindern.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Neues Smartphone. Streamen funktioniert nicht mehr.
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte später noch mal versuchen.

Cool. Danke.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Wurde seit langem mal wieder gespoilert.

Wollte trotzdem mal reinschauen und hab condensend angeschaut. Ist mir viel zu kurz.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Bei mir bleibt bei live spielen einfach das bild stehen. Der ton läuft weiter. Gucke auf der chromecast. Passiert jetzt grad bei lakers vs. Warriors und letzten sonntag ebenfalls bei mavs vs. Lakers. Bei euch auch so?
Die saison ist schon bald rum und der league pass läuft noch immer nicht rund... ohne worte
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mir wird seit neuestem erstmal ein Werbeclip eingespielt wenn ich die Audiospur wechsle. Das ist alles so unfassbar unverschämt.
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Ich habe nen Teampass für die Mavs. Nun sagt er mir das das Spiel gegen Memphis nicht zu meinem Abo gehört? Kann mir jemand helfen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe einen deutschen League Pass, aber Spiele schauen geht nur,wenn ich ein Abo abschließe. Dabei habe ich schon seit Jahren ein Abo. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Oben