Mitspieler
Nachwuchsspieler
Ich hab jetzt über Argentinien für 63 Euro abgeschlossen. Heute früh dann aber mydealz leider gesehen, dass es über Südafrika oder Kambodscha für 44 Euro geklappt hätte
Über die NBA App auf Android bekommt ihr den League Pass sogar aktuell OHNE VPN für 29,99€. Da es sich hier ziemlich sicher um einen Preisfehler handelt, solltet ihr schnell sein!
Ich habe ebenfalls gerade meine Mail bekommen. Bleibt also alles beim Alten, ohne Kündigung wie letztes Jahr schon.
Anhang anzeigen 3575
Also bei mir wird seit 3 Jahren in Kanadischen Dollarn per Paypal abgebucht. Hab nicht gekündigt.ich habe jetzt auch über Algerien gebucht
wie läuft das dann nächstes Jahr mit der Verlängerung, bleibt das Land dann eingestellt oder sollte man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen und dann neu abschließen?
Wurde was schon bei euch abgebucht?
Bei mir hätte es sich am 26.09 verlängern sollen, es ist aber noch nichts abgebucht und unter "My Subsciptions" steht folgendes:
Anhang anzeigen 4349
Auf PS4 gibt es eine Möglichkeit. Erstelle dir einen kanadischen PSN-Account, lade aus dem kanadischen PSN-Store die NBA-App herunter. Die App steht dann auch bei deinem regulären PSN-Account zur Verfügung.Ich habe irgendwie Probleme mir die Spiele im League Pass anzuschauen.
nach wenigen Sekunden hängt es immer, bzw hört dann ganz auf zu laden. Vorwärts spulen geht auch nicht, bzw. lädt es dann auch kein Video mehr.
Ich nutze Chrome, habe es aber auch über Firefox probiert.
Auf dem tablet habe ich die App installiert, diese startet aber nicht....
Auf der Ps4 scheint es ja auch keine Möglichkeit zu geben oder?
Könnt ihr mir helfen?
Auf PS4 gibt es eine Möglichkeit. Erstelle dir einen kanadischen PSN-Account, lade aus dem kanadischen PSN-Store die NBA-App herunter. Die App steht dann auch bei deinem regulären PSN-Account zur Verfügung.
Ich habe mir auch grad mal Lakers @ Warriors angemacht. Läuft bei mir ohne Probleme (Chrome).
Ich habe irgendwie Probleme mir die Spiele im League Pass anzuschauen.
nach wenigen Sekunden hängt es immer, bzw hört dann ganz auf zu laden. Vorwärts spulen geht auch nicht, bzw. lädt es dann auch kein Video mehr.
Ich nutze Chrome, habe es aber auch über Firefox probiert.
Auf dem tablet habe ich die App installiert, diese startet aber nicht....
Auf der Ps4 scheint es ja auch keine Möglichkeit zu geben oder?
Könnt ihr mir helfen?