NBA League Pass


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also trotz schriftlicher Kündigung ist mein Pass wohl noch aktiv bis zum 28.12., allerdings kann ich keine Spiele der letzten Saison mehr schauen. Da ich so natürlich auch keinen neuen buchen kann, ist die Frage, ob jemand hier mit noch aktivem Abo alte Spiele schauen kann?
Wollte mir jetzt ungern noch einen neuen Account machen...

Ich habe zwar nicht schriftlich gekündigt, aber in dem Feld zur Verlängerung keinen Haken gesetzt. Auch ich hab Zugriff bis zum 28.12. und alte Spiele kann ich noch ganz normal schauen.

Gestern habe ich dem Support geschrieben und gefragt, wie viel Geld abgebucht wird, wenn ich automatisch verlängern lasse. Antwort 139,99. Allerdings keine Angabe zur Währung. Ich meine jedoch, letztes Jahr über Kanada gebucht zu haben, sodass es sich wohl um kanadische Dollar handelt, was ca. 90 Euro entspräche. Mal schauen, ob ich das mache oder nicht. Mit VPN scheint es ja dieses Jahr ein wenig komplizierter zu sein als sonst und vieles funktioniert wohl nicht. Generell finde ich 90 Euro für die Leistungen mehr als okay, aber billiger ist natürlich immer schöner. :D
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
jetzt hat es mein Abo über Algerien doch nicht verlängert, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass sich meine Kreditkarten-Nr. geändert hat, deswegen haben die das Abo aufgehoben - die Mail diesbezüglich war leider im spam.

jetzt wollte ich neu abschließen aber komme mit urbanvpn (über diverse Länder) nicht am geoblocker vorbei, die NBA Seite blockiert mittlerweile anscheinend diese Variante.... Hat es jemand noch über vpn hinbekommen, wenn ja - help! :beten:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
kann man jetzt tatsächlich mit ad-blocker keine spieler mehr schauen??

edit: auch nett, wenn man "hide scores" ausgewählt hat, klickt man auf watch und kommt dann eine seite weiter wo dann ein bild mit headline "Giles Powers Blazers past Kings in Preseason Opener" kommt :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Bei mir steht auch, dass mein ILP noch bis 28.12 läuft, kann also gerade schauen.
Bin gespannt was danach passiert, weil ich automatische Subscription aktiviert habe. Die angegebene Kreditkarte ist allerdings die Alte.

Ansonsten bin ich auch an Proxy- und VPN Lösungen interessiert....
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also es scheint dann doch bei der Währung zu bleiben mit der man bisher bezahlt hat, auch wenn es keine Mail gibt.

Habe eben meine Antwort vom Support bekommen.

F4DBCB95-D0DD-4243-951F-5EEB9F8FB5AB.jpeg
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.016
Punkte
113
Bei mir steht auch, dass mein ILP noch bis 28.12 läuft, kann also gerade schauen.
Bin gespannt was danach passiert, weil ich automatische Subscription aktiviert habe. Die angegebene Kreditkarte ist allerdings die Alte.

Ansonsten bin ich auch an Proxy- und VPN Lösungen interessiert....
Genau deswegen bekam ich heute die Mail, habe es aktualisiert und schaue jetzt welcher Preis dann verlängert wird.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Beim Apple TV sind immer noch die nervigen Tonprobleme bei den ReGames. Die Bubble ist ja erst ca. 2 Monate her und dieses Problem wurde immer noch nicht gefixt. Echt traurig für offizielle 199,99€

Wenn da kein Update bis zum 22.12 kommt hoffe ich das sie irgendwann eine anständige PS5 App entwickeln...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Hat hier noch jemand das Problem, dass sich die Seite den "Hide scores" button quasi nicht "merkt"?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Phhh, wie gut dass ich da nochmal reingeguckt habe. Das Häkchen war nämlich noch drin, obwohl ich schwören könnte, es vor Monaten schon rausgenommen zu haben..
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
mit dem neuesten bonus, dass man trotz ausgeblendeten scores, mit einer riesen headline gespoilert wird, wenn man auf watch klickt, ist es ohnehin hinfällig. :rolleyes:
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Habe mir irgendwo letztes Jahr den League Pass im Südafrika-Urlaub gekauft. Ist mit 40€ das bisher günstigste Angebot welches ich auf meine Weltreise gefunden habe.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
mit dem neuesten bonus, dass man trotz ausgeblendeten scores, mit einer riesen headline gespoilert wird, wenn man auf watch klickt, ist es ohnehin hinfällig. :rolleyes:

Bisher ist die Software eine Frechheit: (bei mir)
  • Auf Apple TV ca. 10 Sekunden verzögerte Tonspur
  • Auf Laptop Merkt sich nicht die Hide, Titel verrät Ausgang und Spielereignisse werden nicht angezigt
:wallbash::gitche:
 
  • Like
Reaktionen: BG

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
KS
Tonspur über iPhone APP und Airplay ist auch ne Katastrophe. Bei allen (2:D) Preseason Spielen, die ich jetzt geschaut habe, hing die Tonspur 5-10 Sekunden hinter dem Bild
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Bisher ist die Software eine Frechheit: (bei mir)
  • Auf Apple TV ca. 10 Sekunden verzögerte Tonspur
  • Auf Laptop Merkt sich nicht die Hide, Titel verrät Ausgang und Spielereignisse werden nicht angezigt
:wallbash::gitche:

auch heute wieder nix mehr zu sehen von "hide scores" :mad:

es ist echt faszinierend, wie sie es jedes Jahr wieder schaffen, das Ding zum Start der Preseason in komplette Kacke zu verwandeln. Hoffe nur, dass sich das innerhalb einer Woche lösen lässt. Im Normalfall hatten sie ja immer länger Zeit um das wieder hin zu biegen :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Wie üblich kaufe ich es nicht. Hatte ja vor ein paar Jahren (3? 4? kA mehr..) beschlossen, diese minderwertige Kundenverarsche nicht weiter zu unterstützen. :weghier:

Dann hatte ich dieses Jahr für die POs doch wieder gekauft, aufgrund Coronabedingter Freizeitflaute dachte ich mir, kann man ja mal wieder ausprobieren, vielleicht hat es sich ja gebessert. Ergebnis? Joa, mal wieder angepisst von dem Dreck, dank der verzögerten Tonspur auf Apple TV. Und was haben sie bisher daran getan? Scheinbar nichts, euren Kommentaren nach. :wallbash::gitche:

Das spottet echt jeder Beschreibung..
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Es ist wirklich eine Frechheit. Ich kann jedem hier nur ans Herz legen eine Beschwerde beim League Pass Support einzureichen. Ich habe eben die Tonprobleme beim Apple TV gemeldet.

Was auch unfassbar ist die Tatsache das man die App anmacht und auf der Startseite landet wo heute ganz groß das Endergebnis vom L.A Spiel stand. Das kann doch echt nicht wahr sein das man den Spoilermodus ausmacht und trotzdem auf dieser Kackstartseite landet wenn man die App startet. Damals gab es Probleme beim Chromcast...jetzt bei Apple TV. Echt zum kotzen das man solche Bugs bzw. Fehler nicht abstellt :wallbash:
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Also ich kann mich nicht beklagen. Auf dem Sony TV (Android) die NBA App runtergeladen und es läut perfekt. Bild und Ton laufen synchron und bin ca. 15 sekunden hinter den Scoretickern/Wettbüros das ist absolut ok.

Was auch gut läuft, ist wenn ihr es auf eurem Handyschaut und über Chromecast auf den TV streamt. Habt ihr das mal versucht?
 
Oben