Gerade Info vom Support bekommen das mein League pass für 3900 argentinische pesos verlängert wird, gleicher Preis wie letztes Jahr. Nur das der pesos weiter gefallen ist zum Euro. Jetzt kostet es mich nur noch 38 statt 58 Euro. Passt
Unfassbar wie man ein Produkt dermaßen verschlechtern kann (rede von der PC-Version), mehr als die ca. 40 € die man über den VPN-Trick zahlt ist der LP dieses Jahr definitiv nicht wert:
- man bleibt nicht eingeloggt
- die "hide scores"-option merkt er sich nicht
- Riesen-Spoiler mit Bild und Überschrift
- Keine Option mehr während eines Live-Spiels zeitversetzt von Beginn an zu schauen
...
Wer zahlt dafür 200 €?
Vollste Zustimmung. Am PC ist der League Pass für mich so leider nicht mehr brauchbar, weil ich zu 98 % Spiele Re-Live anschaue. Auf der PS 4 sah die App zum Glück noch brauchbar aus.Unfassbar wie man ein Produkt dermaßen verschlechtern kann (rede von der PC-Version),
Einziger Workaround um die Spoiler zu vermeiden:Vollste Zustimmung. Am PC ist der League Pass für mich so leider nicht mehr brauchbar, weil ich zu 98 % Spiele Re-Live anschaue. Auf der PS 4 sah die App zum Glück noch brauchbar aus.
Hmm bei mir gibt es die App auf meiner PS4 nicht. Wo finde ich sie? Oder ist sie erst vor kurzem wieder erschienen?auf der PS4 läuft es auch gut (via App)
Im deutschen Store gibt es die meines Wissens nicht. Ich habe sie aus dem kanadischen Store.Hmm bei mir gibt es die App auf meiner PS4 nicht. Wo finde ich sie? Oder ist sie erst vor kurzem wieder erschienen?
Im deutschen Store gibt es die meines Wissens nicht. Ich habe sie aus dem kanadischen Store.
Ich habe mir einen kanadischen PSN-Account angelegt (als Adresse hatte ich einfach einen Store in Toronto angegeben) und die App dann dort runtergeladen. Die ist dann auch in deinem regulären Account verfügbar. Wobei man ja inzwischen im Store das Land auswählen kann, evtl. reicht die Änderung des Landes dort schon aus.Wie bekomme ich das hin? Wäre super wenn du mir das erklären könntest
Ich habe mir einen kanadischen PSN-Account angelegt (als Adresse hatte ich einfach einen Store in Toronto angegeben) und die App dann dort runtergeladen. Die ist dann auch in deinem regulären Account verfügbar. Wobei man ja inzwischen im Store das Land auswählen kann, evtl. reicht die Änderung des Landes dort schon aus.