NBA League Pass


LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Steht auf reddit, theoretisch solltet ihr das überprüfen können, wenn ihr versucht ohne VPN ein altes Spiel zu rewatchen, obwohl ihr über VPN gekauft habt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.537
Punkte
113
Angeblich dürfen die Leute die via VPN kaufen jetzt auch nur noch die Spiele schauen wenn Sie sich in der Region befinden, aus welcher gekauft wurde. Aka nur mit aktivem VPN wird's klappen.

Das war in der letzten Dekade nie der Fall, außer beim Kauf über Indien.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Jup, deshalb ja auch der Post das es ab jetzt wohl *angeblich* so ist.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
953
Punkte
93
In der neuen NBA App auf Android musste ich meinen Standort dauerhaft akzeptieren um ein Video ( NBA TV ) zu starten. War vorher definitiv nicht...vielleicht versuchen sie jetzt mit allen Mitteln rauszubekommen ob man auch wirklich im jeweiligen Land schaut wo man den Account abgeschlossen hat. Wird dann zuhause über Apple TV oder Android TV bestimmt ähnlich sein. Mit viel Pech hat man nachher kein Bild mehr oder man muss tricksen. Da ich einen legalen Account über Deutschland habe ist es mit relativ egal aber hier haben ja einige von euch einen anderen Wohnsitz :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
also ich kann mit meinem südafrika-pass (letztes jahr abgeschlossen) z.b. die finals von 2021 gucken, ohne dass ich mich irgendwie verifizieren muss.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Bei mir, nach wie vor über Kanada macht er nur die condensed Zusammenfassung der Finals an wenn ich auf Watch Full Game klicke.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Bei mir, nach wie vor über Kanada macht er nur die condensed Zusammenfassung der Finals an wenn ich auf Watch Full Game klicke.
Finde es nach dem Update unübersichtlicher.
Wenn du dann auf die available Streams klickst, öffnen sich die bekannten Optionen. Und da ist für die Finals auch unter „National Broadcast“ das volle Spiel verfügbar. Zumindest bei mir als langjähriger Argentinier.
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Bei mir sind in der Standardversion jetzt auch all possession recaps abrufbar, auf die man bisher ja nur mit dem Premium LP Zugriff hatte. Hoffentlich kein Fehler, die Option ist vor allem in den Playoffs Gold wert.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich habe heute auch mal etwas mehr ausprobiert. Am Apple TV gibts die Möglichkeit auf Full Recap zu gehen, da werden trotzdem nur die condensed angezeigt. Auf dem iPad kann ich dann zwischen mehreren Optionen auswählen und auch die vollen Spiele sehen.

Scheint als wenn die App noch ziemlich verbuggt ist.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro
Das habe ich letztes Jahr bezahlt und heute kam die Mail für die Saison 2022/23 und es kostet nur noch ARS 2,879.99. Das sind 20 Franken (21 Euro). Die 50% discount sind wohl wegen den Werbungen die sie jetzt schalten im League Pass
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Irgendwie check ich das nicht so ganz...

Kündigen kann ich offenbar nirgends (habe ich zumindest immer noch nicht entdeckt).

Logge ich mich über den Link aus der E-Mail ein ("Am 29. September verlängert sich der LP für soundso viel"), dann steht dort "NBA League Pass Season-Long", und "Next Bill: Next Season" (klasse Aussage!). Nirgends was über eine Kündigung.

Wenn ich mich direkt über die NBA-Seite einlogge habe ich keine aktuelle Subscription. Also was soll der Dreck?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
Irgendwie check ich das nicht so ganz...

Kündigen kann ich offenbar nirgends (habe ich zumindest immer noch nicht entdeckt).

Logge ich mich über den Link aus der E-Mail ein ("Am 29. September verlängert sich der LP für soundso viel"), dann steht dort "NBA League Pass Season-Long", und "Next Bill: Next Season" (klasse Aussage!). Nirgends was über eine Kündigung.

Wenn ich mich direkt über die NBA-Seite einlogge habe ich keine aktuelle Subscription. Also was soll der Dreck?
Kündigen kann man nur indem man den support anschreibt.
Bei mir wurde der league pass mitte September automatisch verlängert.

Aber ja, was da an infos zu finden ist zum abo ist recht dürftig.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kündigen kann man nur indem man den support anschreibt.

Okay, danke, das wäre zumindest mal eine Info. In der Mail steht original:

To update your account information or cancel your subscription and opt out of this upcoming charge, you may visit the ‘My Account’ page on Watch.NBA.com.

Mit Direktlinks dazu :wallbash::wallbash: :wallbash: Schöne Verarsche.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab gerade eben zur Sicherheit mal mein Abo gecheckt.

Haben die Halsabschneider wirklich von 444 Rand auf 740 Rand pro Saison erhöht? Die armen Südafrikaner. :skepsis:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Irgendwie check ich das nicht so ganz...

Kündigen kann ich offenbar nirgends (habe ich zumindest immer noch nicht entdeckt).

Logge ich mich über den Link aus der E-Mail ein ("Am 29. September verlängert sich der LP für soundso viel"), dann steht dort "NBA League Pass Season-Long", und "Next Bill: Next Season" (klasse Aussage!). Nirgends was über eine Kündigung.

Wenn ich mich direkt über die NBA-Seite einlogge habe ich keine aktuelle Subscription. Also was soll der Dreck?
Du kannst über die Browserseite direkt kündigen und musst den Support nicht anschreiben.

Wichtig ist das du vorher auf dein Abo klickst, erst dann lässt sich auf cancel subscription klicken. Sehr unübersichtlich, aber so habe ich es auch gemacht.
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Du kannst über die Browserseite direkt kündigen und musst den Support nicht anschreiben.

Wichtig ist das du vorher auf dein Abo klickst, erst dann lässt sich auf cancel subscription klicken. Sehr unübersichtlich, aber so habe ich es auch gemacht.

Das hab ich aber auch nicht gefunden. Ich hab wieder, wie jedes Jahr, per Mail an den Support gekündigt. Hat bisher auch immer problemlos geklappt. Hab auch direkt am selben Tag noch die Rückmeldung bekommen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das hab ich aber auch nicht gefunden. Ich hab wieder, wie jedes Jahr, per Mail an den Support gekündigt. Hat bisher auch immer problemlos geklappt. Hab auch direkt am selben Tag noch die Rückmeldung bekommen.
Ja das ist natürlich auch möglich, mir ging es ja zuerst auch so. Hatte dann nur ein wenig umhergeklickt und dabei ist mir das aufgefallen. Das ist natürlich sehr gut versteckt von der NBA.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Funktioniert bei jemanden das Spiel von heute Warriors vs Wizards? Ich habe einen argentinischen Account und es lässt sich nicht auf iPhone oder Mac starten. Xbox habe ich noch nicht probiert.
 
Oben