Der_Segler
Nachwuchsspieler
Die League Pass App will mir erzählen, dass ich Clippers vs Lakers nicht live gucken kann weil es über TNT läuft. Gucke seit Jahren über Xbox One und die App wird jedes Jahr beschi....
Was meinst du damit? Die neue App arbeitet ja jetzt auch mit Microsoft zusammen, deswegen bin ich etwas verwirrtIch muss mich mal zur Thematik NordVPN auf meiner Xbox einlesen. Steve Ballmer hat mittlerweile seinen eigenen Streamingdienst, der nicht schlechter laufen kann als das "Spitzenprodukt" der NBA. Ruckeln würde mich ja noch nicht mal stören, aber komplettes einfrieren nervt kolossal.
Auch im Browser? Da finde ich das nicht und das ist schon extrem ärgerlich. Oder nur via App, wie @Lemms es auch beschrieben hat?Also für die Spiele so um 1 bis 2 Uhr nachts starten, stehen die AllPosessions Zusammenfassungen zumindest wenn ich um 6 Uhr morgens schauem will, schon zur Verfügung.
Über der Zeitliste das Symbol links. Warum man allerdings nicht wie gewohnt vorher fragt was man denn genau sehen will, weiß nach wie vor nur die NBA.Hat jemand rausgefunden wie man auf der Apple TV App auswählt ob man den Kommentar von Heim- oder Auswärtsteam sehen will?
Das kann ich nicht bestätigen. Die spiele hängen recht regelmäßig und viele der anderen hier genannten probleme mit der oberfläche hab ich/hatte ich auch.Krass wie unterschiedlich das alles ist. Die App auf Android TV Geräten und auch Tablets läuft sehr gut, keine Ruckler, alles flüssig. Teilweise verbesserte Features, Home Condensed, Away Condensed, ca. 10 Streams pro Spiel.
Ich kann dir leider noch nicht ganz folgen, was ich ich jetzt tun muss, bzw. was ich überhaupt erwarten kann als Ergebnis.@Lemms: im Microsoft Store kriegst du aber nicht die App wenn du ohne VPN bist. Wenn ich über meinem Laptop nach Ballmers Streamingservice google werde ich auf den League-Pass verwiesen. Wie früher, wenn du nba.com eingegeben hast bist du automatisch auf nba.de gelandet (und wurdest mit Werbung erschlagen)
Als ich Samstag das Spiel POR vs. PHO anstellte, war defaultmäßig erst mal der Phoenix Broadcast geladen. Das "Spulen" auf der Zeitleiste war unbegrenzt möglich. Als mir @Bubba Chucks dann mitteilte, wo man die Broadcasts wechseln kann, tat ich dies und wechselte zur Halbzeit zum Portland Broadcast, der fing aber wieder am Anfang an. Leider war ab dann das Spulen nicht mehr möglich. Zurück auf den Phoenixbroadcast gewechselt, auch jetzt hier kein Spulen mehr möglich. Hab dann zu einem anderen Spiel gewechstelt und bin dann wieder zurück auf das gewünschte.Ich benutze auch ein Apple TV und bin entsetzt wie viele Rückschritte man bei einem App Update machen kann.
War das ein Grundschulprojekt??
Ich kann nicht Vorspulen, die Condesed Games kann ich gar nicht finden und auch eine Tabelle der. Conferencen kann ich nicht finden.
Ich hoffe auf ein umfangreiches update.
So würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 eine -1 geben.