Kommt drauf an welche stats.Hab heute zum ersten Mal gesehen, scheint neu zu sein, dass man während dem Spiel sich die Stats aus dem Spiel einblenden lassen kann. Schon irgendwer Erfahrungen damit? Stehen da dann Relive die Endstats oder tatsächlich die Stats zum Zeitpunkt des Spiels? Letzteres wäre hin und wieder echt nützlich, also kann ich mir die Antwort fast schon denken.
Nach dem neuladen des streams war das bei mir immer wegAktuell geht die Control-Leiste (also Play, Pause, der Balken unten) nicht weg, wenn ich im Vollbildmodus im Browser schaue. Es ist wirklich das schlechteste Angebot aller Zeiten. Da der Balken über der Ergebnisaneige ist, habe ich das Spiel was ich gucken wollte nun ausgemacht und schaue es nicht. Was für eine Frechheit
Aktuell geht die Control-Leiste (also Play, Pause, der Balken unten) nicht weg, wenn ich im Vollbildmodus im Browser schaue. Es ist wirklich das schlechteste Angebot aller Zeiten. Da der Balken über der Ergebnisaneige ist, habe ich das Spiel was ich gucken wollte nun ausgemacht und schaue es nicht. Was für eine Frechheit
Das ist leider schon seit Beginn des neuen LP so. Einfach nur peinlich, dass man solch ein billiges Problem nicht gelöst bekommt. Kann man einfach nicht mehr in Worte fassen, das Ganze.Aktuell geht die Control-Leiste (also Play, Pause, der Balken unten) nicht weg, wenn ich im Vollbildmodus im Browser schaue. Es ist wirklich das schlechteste Angebot aller Zeiten. Da der Balken über der Ergebnisaneige ist, habe ich das Spiel was ich gucken wollte nun ausgemacht und schaue es nicht. Was für eine Frechheit
Mit welchem Webbrowser? Habe es mit Edge und Chrome versucht, da wird kein Vollbild angeboten, wenn ich ein Rechtsklick mache.wenn man nicht beim balken auf vollbild geht, sondern mit der rechten maustaste klickt und dann auf vollbild geht, dann ist der balken weg, allerdings bleibt er weg, man muss dann mit pfeil links und rechts eben nach vor und zurück springen
Ich nutze firefox, da geht das mit dem rechtsklick.Mit welchem Webbrowser? Habe es mit Edge und Chrome versucht, da wird kein Vollbild angeboten, wenn ich ein Rechtsklick mache.
Firefox scheint aktuell gar kein Game abzuspielen, kommt eine Fehlermeldung.
Vlt hast du es mittlerweile herausgefunden. Im Browser sind die All Possessions unter Condensed Games zu finden.Sagmal, wie gucke ich mir eigentlich die "All Possessions" Recaps im Browser an? In der App auf meinem Fernseher geht das problemlos, aber im Browser nicht. Hat noch jemand das Problem? KOmplette Spiele 2h mit relive anschauen ist mir zu lange, die 10min zusammenfassungen bocken aber einfach gar nicht.