Dirk41-GOAT
Nachwuchsspieler
Jap, immer noch das selbe Leiden....Hast du die Probleme noch immer?
Ich kann seit 3 Tagen nichts mehr schauen und es will mir ein Abo verkaufen.
Argentinien Ferien wohl vorbei?
Jap, immer noch das selbe Leiden....Hast du die Probleme noch immer?
Ich kann seit 3 Tagen nichts mehr schauen und es will mir ein Abo verkaufen.
Argentinien Ferien wohl vorbei?
Das hatte ich schon öfter bei mavs games diese saison. Das ist dann meist im browser nicht so und nach ein paar Stunden gehts auch in der app wieder.Ich habe nen Teampass für die Mavs. Nun sagt er mir das das Spiel gegen Memphis nicht zu meinem Abo gehört? Kann mir jemand helfen?
Hilft leider beides nichts. Ich hoffe bis morgen regelt es sich von alleine. Den NBA Abend morgen würde ich gern mitnehmen.Hast du dich schon mal ausgeloggt und neu eingeloggt?
Ruhig auch mal den privaten Modus deines Browsers ausprobieren.
@WallIn
Schade. Auch mit anderem Browser mal probiert? Chrome ist erstaunlich schlecht manchmal. Da war sogar der Edge auf der Arbeit der Browser der Wahl der funktioniert hat. Läufts auf dem smartphone? Nur um sicher zu stellen das der acc. okay ist.Hilft leider beides nichts. Ich hoffe bis morgen regelt es sich von alleine. Den NBA Abend morgen würde ich gern mitnehmen.
Schade. Auch mit anderem Browser mal probiert? Chrome ist erstaunlich schlecht manchmal. Da war sogar der Edge auf der Arbeit der Browser der Wahl der funktioniert hat. Läufts auf dem smartphone? Nur um sicher zu stellen das der acc. okay ist.
Wenn du mir deine Daten schickst, kann ich es von meinen Geräten mal ausprobieren wenn du möchtest.Ne leider hat alles nicht geklappt. Nutzen eigtl. die App auf dem Ipad. Sollte dies nicht klappen heute Abend, versuche ich es mal mit Safari.
Ich habe den LP schon ein paar Jahre und seid Dienstag tritt folgendes Problem auf: Spiel startet wie normal und Bild bleibt nach max. 40 Sekunden stehen, die Monate davor gab es kein Problem. Benutze selben PC und Browser wie die ganze Zeit auch. Weiß jemand Rat?